Jump to content

Idealgewicht der Frau...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie war dat--Grösse minus 80% eines Meters?????


_Maennertreu_
Geschrieben (bearbeitet)

Kindchen ... so war das:

Normalgewicht in kg = (Körpergröße in cm) - 100
Idealgewicht nochmal - 15 %


bearbeitet von _Maennertreu_
Geschrieben

so dünn????


_Maennertreu_
Geschrieben

Naja, Idealgewicht ist vielleicht auch das Gewicht, welches die Frau für sich als ideal empfindet, somit gehen die Kilos vielleicht auch ab und an mal hoch oder runter


Geschrieben

wieso denn nochmal -15%??? Das Falsch....


_Maennertreu_
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Frauen 15 %, bei Männern 10 % ... so stehts geschrieben in der weiten Welt des Internets


bearbeitet von _Maennertreu_
Geschrieben

das sind absolute Horrorrechnungen--Somit wäre eine 1,70 grosse Frau ja nur 60 kg leicht....Und sowas schimpft sich ideal???


Geschrieben

Bullshit!
Größe - 1m - 15°
nochmal Bullshit!

Wenn ich meinen Kundinnen damit komme, habe ich sie die längste Zeit als Kundinnen gehabt!


_Maennertreu_
Geschrieben

Ja deswegen sage ich ja auch, ideal ist immer der Begriff für einen selbst ...

Ach stimmt MrX61, du wolltest mir noch den "Popp-dich-Schlank-Plan" zukommen lassen


Geschrieben


Ach stimmt MrX61, du wolltest mir noch den "Popp-dich-Schlank-Plan" zukommen lassen



Grübel! habe ich was verpasst???


mieh001
Geschrieben

Die neueste Methode das Idealgewicht zu bestimmen ist der BMI

heute geht man davon aus, zu dünn ist nicht gesund, also Idealgewicht

Normalgewicht ist in


_Maennertreu_
Geschrieben

Alles gut ... *tätschel*


DickeElfeBln
Geschrieben

wie war dat--Grösse minus 80% eines Meters?????



also ich hab derzeit das ideale gewicht für die klamottn in meinem schrank


Geschrieben (bearbeitet)


Die neueste Methode das Idealgewicht zu bestimmen ist der BMI



Quatsch!!! Die Methode ist schon 20 Jahre alt.


Körperfettanalyse ist das Zauberwort!


bearbeitet von MrX61
Geschrieben



...Ach stimmt MrX61, du wolltest mir noch den "Popp-dich-Schlank-Plan" zukommen lassen




Gibt es auch einen "Popp Dich fit Plan" ?
Schlank will ich ja gar nicht sein.


Geschrieben

gute Idee---Ideal für die ganze Familie


mieh001
Geschrieben

Quatsch!!! Die Methode ist schon 20 Jahre alt.


Körperfettanalyse ist das Zauberwort!



stimmt aber zaubern kann die Analyse auch nicht


Geschrieben

habe mit 101kg bei 180 cm dat Idealgewicht-für-die Frau


funni
Geschrieben

Swoll Deine Postings werden eh wieder gelöscht^^


Geschrieben

mir sowas von Latte...


Geschrieben


Körperfettanalyse ist das Zauberwort!



Für mich nicht.
Dann weiss ich wieviel Fett in kg ich im Körper habe?
Na und?
Bestätigt mir, was ich täglich auf der Waage sehe.

Für mich hieß das Zauberwort Fettstoffwechselanalyse.


Geschrieben

Ist doch auch eigentlich egal, womit die Werbefuzzies ihre Einnahmen erhöhen. Gesund und sinnvoll essen, Arsch hoch und Bewegung macht Sinn.
Wer den ganzen anderen Quatsch glaubt und mitmacht...selbst schuld.
Dauerhaft hilft da nix von.


Geschrieben

Joah, xy das dachte ich auch.
Schön ist natürlich wenn du gesund und sinnvoll isst, Sport machst und das Gewicht trotzdem kaum runtergeht.

Sehr motivierend und macht echt Laune sich das weiter an zu tun.


Geschrieben

Dann wars Essen wohl nicht sinnvoll.
Was machst Du denn, wenn Du Deine Fettstoffwechselanalyse kennst?


Geschrieben

ha soetwas gibt es nich schau der frau in die augen sauge ihren duft ein und wenn alles passt ist de figur sowas von egal .
ein hoch auf de feromone oder wie auch immer dat heisst


×