Jump to content

Spontan küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin froh wenn eine Frau "ohne Lippenstift" küssen mag - immer dieser eklige Fettgeschmack, egal ob nach Erdbeer oder sonstwas ... - das muss wahrlich nicht sein.
Geschrieben
Ich freue mich dan mir geht dan nur durch den Kopf das ich die Frau küssen möchte.
Geschrieben
Bobbs wie kommst da drauf? Es war ein auffälliger einmaliger Moment und so krass war der nicht. Krass war das was dann folgte 😊😁😉
Geschrieben

......das Gefühl wenn sich beide tief in die Augen schauen, die Lippen nur noch 2 cm von einander entfernt sind, der Atem stockt....:heart::x....ja das knistern.....

Geschrieben

Bei einem Date trage ich nie Lippenstift. Er soll doch danach nicht aussehen wie der Joker bei Batman... 😂

Scherz beiseite. 

Küsse/Zungenküsse sind für mich wie ein Vorspiel... je intensiver,  je besser der Sex... meistens. 😉

Ich denke dabei an "fast" nichts. 😊

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Was sind eure ersten Gedanken?

Der erste Kuss ist etwas Besonderes, denn den gibt es ja nur einmal, ich versuche ihn herauszuzögern so lange es nur geht. Um ihn dann herbeisehnen zu können.

Ich kann mich an einen Kuss im strömenden Regen erinnern, wo aus Kälte auf einmal Hitze würde. An einen, wegen der Sache mit dem Lippenstift, wo der Mann mir den Lippenstift mit einem Taschentuch von den Lippen gewischt hat und mir damit bewusst gemacht hat das er mich gleich küssen wird, was es noch erregender machte. Küsse, wo er zuerst meinen Haarzopf geöffnet hat oder ein langer vielsagender Blickkontakt vorher war.

Es gibt Männer, die wissen nicht nur wie sie eine Frau küssen müssen, sondern auch wo um zu bekommen, was sie wollen, denn ein Kuss kann viel bewirken.

Geschrieben

Ich hab den Thread nicht ganz gelesen.

Am 24.12.2018 at 12:32, schrieb Gefuehlsecht:

Ich hab erlebt als ich ihren Mund näher kam das sie sagte moment und sich weg drehte um den Lippenstift zu entfernen 😁👍

Lippenstift sieht zwar manchmal hübsch aus, schmeckt aber nicht immer. Warum sie ihn sich entfernt hat, kann ich Dir nicht sagen.

Am 24.12.2018 at 12:39, schrieb LittleMissPerfect:

Affig. Da ist der Moment vorbei und ich hätte keinen Bock mehr.

Wieso nicht? Wenn jemand dann sagen würde: "Stopp, ich möchte mir gerne nochmal die Zähne putzen" ist das auch O.K. Es geht ja auch darum, dass sie der Andere wohl fühlt. Es ist vielleicht eine doofe Unerbrechung, aber ich denke, dass Beide einen Kuss wollen und genießen sollten. Wenn sie sich aus irgendwelchen Gründen mit dem Lippenstift unwohl fühlt, dann soll sie ihn halt vorher abwischen.

Ich würde aber in solchen Fällen nach dem Kuss nochmal drüber reden und mal nach dem "Warum" fragen.

Geschrieben
Am 24.12.2018 at 12:32, schrieb Gefuehlsecht:

Spontan küssen
Wenn es dazu kommt. Was sind eure ersten Gedanken?

Ich verstehe die Frage nicht. Ich küsse grundsätzlich spontan und habe da nicht viele Gedanken. Äußerst selten plane ich das von langer Hand oder diskutiere womöglich noch 15 Minuten lang mit dem Gegenüber die Pros und Contras, bis wir uns auf einen Kuss-Kompromiss geeinigt haben.

Entweder küsst man sich oder nicht. Wenn einer nicht will, dann findet man das ganz automatisch heraus, bevor sich die Lippen berühren und ohne dass man da viele Worte wechseln müsste.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.12.2018 at 12:41, schrieb StaenkerJule:

Mein erster Gedanke 🤔 Hoffentlich sabbert er nicht so 🤣

 

Am 24.12.2018 at 13:16, schrieb LittleMissPerfect:

Interessant. Wusste gar nicht, dass wir uns so gut kennen, dass du das einschätzen kannst. 😌 

Aber um dir keine schlaflosen Nächte zu bereiten: stimmt, Tussis sind eher weniger mein Ding, ich mag lieber natürliche Frauen. Zumindest sollte ihnen ihr Lippenstift, bzw ihr Aussehen nicht so wichtig sein, dass sie sich erstmal wegdrehen, bevor sie zum Küssen bereit sind. 😏

Hatte mal eine die hat gesabbert wollte nicht mit Zunge 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.12.2018 at 12:32, schrieb Gefuehlsecht:

Ich hab erlebt als ich ihren Mund näher kam das sie sagte moment und sich weg drehte um den Lippenstift zu entfernen 

😂😂😂

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
×
  • Neu erstellen...