Jump to content

Vor Partnern über andere Partner sprechen


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ImmanuelCunt:

Um welches Thema dreht sich alles bei mir? Wenn man mich fragt was ich gestern Abend getan habe, müsste ich mir etwas überlegen, verstehst du was ich meine? Mein Horizont bei Gesprächsthemen ist auch nicht so begrenzt :-)

 

....und dann bist du zu einfältig, das gesprächsthema so zu lenken, das du auf was anderes, was du am tage tatest und was interessant erscheinen könnte zu legen??…….

 

 

 

manche sollten vorm nem Date...wirklich erst zur Schulung: Kommunikation und Gesprächs Führung , biete die *haufe. akademie *ab Januar 2019 wieder an

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spontan_in_BLN:

Natürlich nicht. Natürlich wolltest du durch diesen Thread nicht auf dich aufmerksam machen sondern nur den Diskurs anregen schon klar 😂

Wie dem auch sei: Boys and Girls, haltet die Schlüppis fest! ☝🏽

In MEIN Beuteschema passt er NICHT.

Aber ich finde die Frage interessant 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spontan_in_BLN:

Natürlich nicht. Natürlich wolltest du durch diesen Thread nicht auf dich aufmerksam machen sondern nur den Diskurs anregen schon klar 😂

Wie dem auch sei: Boys and Girls, haltet die Schlüppis fest! ☝🏽

Hab kein Interesse daran, dich großartig davon zu überzeugen, also glaub was du willst ;)

Geschrieben
Wenn man durch umstände geprägt ist sollte man neue partner über mögliche minenfelder / alte wunden informieren...sprich je nach information sehe ich es als normal an bzw sogar nötig.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KleinerIgel48:

Aber...BITTE...notariell beglaubigt!!!!!

Zeugen wären gut... oder eine unabhängige Jury.. 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

....und dann bist du zu einfältig, das gesprächsthema so zu lenken, das du auf was anderes, was du am tage tatest und was interessant erscheinen könnte zu legen??…….

 

 

 

manche sollten vorm nem Date...wirklich erst zur Schulung: Kommunikation und Gesprächs Führung , biete die *haufe. akademie *ab Januar 2019 wieder an

 

Es ist reine Logik, dass es zu einer Notlüge kommen müssen könnte. Ob ich einfältig bin oder nicht spielt dabei m.E. auch keine so große Rolle. Es geht hier um Auffassungen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Er wollte aber wissen, ob es unhöflich ist die Wahrheit zu erzählen, wenn er "gestern" NICHT zu Hause war sondern Sex mit jemandem hatte ☝️

Unhöflich jetzt nicht, aber ob es beim Gegenüber gut ankommt wenn er erzählt das er die Frau in drölfzig Stellungen mal so richtig kräftig durchgenudelt hat, steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Unhöflich jetzt nicht, aber ob es beim Gegenüber gut ankommt wenn er erzählt das er die Frau in drölfzig Stellungen mal so richtig kräftig durchgenudelt hat, steht auf einem anderen Blatt.

Naja, so direkt muss man es ja nun auch nicht formulieren ;) 

Die Frage ist vielleicht, was sind akzeptable Grenzen.

Geschrieben
Es kommt darauf an, wie man darüber spricht und warum, Namen, Profil, Wohnort, solche Sachen sind für mich tabu, auch persönliche Details. Aber im Rahmen von Erfahrungsaustausch ist es mich bis zu einer bestimmten Grenze ok.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thooomes:

Zeugen wären gut... oder eine unabhängige Jury.. 🤔

Oder....vielleicht beigefügtes Bildmaterial...?

morituritesalutant
Geschrieben

wenn mein gegenüber das thema nicht anspricht,ist es für mich tabu über dritte zusprechen.

wir treffen uns,um uns kennen zulernen und nicht geschichten über andere auszutauschen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb morituritesalutant:

wenn mein gegenüber das thema nicht anspricht,ist es für mich tabu über dritte zusprechen.

wir treffen uns,um uns kennen zulernen und nicht geschichten über andere auszutauschen.

Wie gesagt, es geht auch darum, ob du lügen würdest, wenn es nicht anders geht ;)

Außerdem gehören diese Geschichten ja eigentlich auch zu einem.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KleinerIgel48:

Oder....vielleicht beigefügtes Bildmaterial...?

Oder live schalten? 

Germany......... twelve Points...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thooomes:

Oder live schalten? 

Germany......... twelve Points...

Offtopic, bitte nicht hier ^^

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ImmanuelCunt:

Wie gesagt, es geht auch darum, ob du lügen würdest, wenn es nicht anders geht ;)

Außerdem gehören diese Geschichten ja eigentlich auch zu einem.

wenn ich gefragt werden würde,dann würde ich offen und ehrlich antworten.

ich habe nichts zu verbergen und im grunde kann frau mich alles fragen.

Geschrieben

Ich bin auf für Diskretion. Wir erzählen schon mal, was wir so erlebt haben, aber immer ohne Namen oder Nickname.

Aber die Menge der Sexualkontakte könnte auch abschreckend sein. Ich sag mal so: Wir sind aktive Swinger seit über 10 Jahren. Das will man nicht ausrechnen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ImmanuelCunt:

Offtopic, bitte nicht hier ^^

mmmm.... dchulligung..... bin heute der Grinch 😉

Dann mal im Ernst, wenn ich jemanden date.. und demjenigen mein Vertrauen schenke.. dann  darf er erfahren, wie ich ticke, was mich bewegt  und was mich zu dem hat werden lassen, was ich heute bin. Da gehören dann auch wohl Menschen und Begebenheiten aus der Vergangenheit dazu. Es bestimmt die Situation.. Und über Wetter reden.. oder wer die letzte Staffel DSDS gewonnen hat.. liegt mir nicht so. 

Sorry bzgl Off Topic 😊😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thooomes:

Oder live schalten? 

Germany......... twelve Points...

Grundgedanke super... Aber bei etwas..bereits..vergangenen...? Und Gefahr das einem dabei..alles..vergeht..vielleicht auch zu hoch...? 

Geschrieben

Dann oute ich mich mal. Unterhalte mich liebend gern mit Bekannten auch über Erlebnisse. Ob es der Austausch von Informationen zu Locations ist oder das Verhalten, im negativen als auch positiven Sinne, Anderer und selbst meinem.

Mit (potentiellen) Sexpartnern sicher andere Themen als im häuslichen Umfeld. Aber auch hier offen und mit nur wenigen Tabus. 

Oft irritierend für Menschen die mich erst kennenlernen und eine Herausforderung mit der deutlichen ehrlichen Art  umzugehen. Langfristig möchte ich es nicht mehr anders. Hasse die Scheinheiligkeit, Doppelmoral und hinterhältiges Verhalten. Manipulieren des Gesprächverlaufs gehört für mich schon dazu. Ärgere mich wenn ich mal wieder in das alte Schema verfalle oder genötigt werde. 

Jedem das seine. Mir bekommt mein Weg und der Aufbau von Nähe und Freundschaften bestätigt mich.

Allen die anders leben müssen mein Mitgefühl.

Feuer frei zum ablassen eurer Meinungen, virtueller Haue und Therapieangeboten.

Und besinnliche frohe Weihnachten, das Fest der Liebe 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ImmanuelCunt:

Eure Meinung: Ist es unhöflich mit flüchtigen Bekanntschaften über andere Dates, Affären oder Beziehung zu sprechen. Falls ja, ist es nicht anstrengend, ständig um den heißen Brei zu reden?

kommt drauf an was du erzählst..lästerei, vergleiche, schwärmen und was man so alles angestellt hat..und erstrecht nich was man so im bett gemacht hat.. etc. würde ich vermeiden. aber was einem so passiert ist z.b. bei essen gehen, kleine missgeschicke..also das komplette ringsum ist schon okay finde ich. und man redet dabei nicht um den heißen brei, man lernt sich kennen... so läuft das spiel eben..das dümmst ist, jemande zu bequatschen um zu umschreiben" ich will das du das machst was die anderen gemacht haben"..wer will schon sowas?..du hast ein date und kein dienstleistergespräch. ohne erwartungen zu daten und schauen wohin es geht, ist immernoch am besten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mood2squeeze:

kommt drauf an was du erzählst..lästerei, vergleiche, schwärmen und was man so alles angestellt hat..und erstrecht nich was man so im bett gemacht hat.. etc. würde ich vermeiden. aber was einem so passiert ist z.b. bei essen gehen, kleine missgeschicke..also das komplette ringsum ist schon okay finde ich. und man redet dabei nicht um den heißen brei, man lernt sich kennen... so läuft das spiel eben..das dümmst ist, jemande zu bequatschen um zu umschreiben" ich will das du das machst was die anderen gemacht haben"..wer will schon sowas?..du hast ein date und kein dienstleistergespräch. ohne erwartungen zu daten und schauen wohin es geht, ist immernoch am besten

Es geht eher um die bloße Tatsache, was ich am Tag vorher gemacht habe. Nichts weiter erstmal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ImmanuelCunt:

Es geht eher um die bloße Tatsache, was ich am Tag vorher gemacht habe. Nichts weiter erstmal.

du meinst wenn du am tag zuvor ein date hattest?...nee, würde ich nicht erzählen. das wirkt zu unentschlossen. jeder mag doch eher das gefühl das man kennengelernt werden will und nicht sich als option vorstellt

Geschrieben

Mit flüchtigen Bekannten halte ich höchstens Smalltalk, in den gehören keine Erlebnisse aus (vergangenen) Beziehungen rein.

Wenn ich allerdings einen Mann kennen lerne, bei dem ein evtl Interesse für eine Freundschaft+ besteht, will ich seine Vorgeschichte erfahren und umgekehrt, sollte ihn das interessieren. Ich lasse mich nicht auf ein Überraschungspaket Namens Mensch ein. Vorher gelebte Beziehungen und deren Ende, sagen enorm viel über einen Menschen aus. Manchmal habe ich wegen gewissen Dingen, die in der Vergangenheit gelaufen/nicht gelaufen sind, den jeweiligen Mann lieber ziehen lassen. Das man bei diesen Gesprächen keine intimen Details erzählt, versteht sich für mich von selbst.

Geschrieben
Mir hat mal einer ein Bild der Ex geschickt weil er mir (laut seiner Aussage) damit zeigen wollte wer er so ist ... als Auszug seines Lebens vielleicht? habe ich nicht wirklich verstanden die Aussage und fand es auch Mega daneben.
×
  • Neu erstellen...