Jump to content

Nachrichten Bewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ich unterstütze solch eine Option nicht "Nachrichten Bewertung"  tzz

Gibt je 2 Punkte. Und wenn ich tolle Gespräche führe kann ich das auch bewerten. Ich würde aber nie den Filter danach richten, weil auch das viel zu individuell ist

Geschrieben

Ich wollte für diese Frage jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber:

Wenn ich eine Nachricht schreibe und in meinem Chatfenster auf "Löschen" klicke. Ist die Nachricht dann nur bei mir entfernt worden - oder ist sie auch beim Gegenüber weg?

Geschrieben
Am 24.12.2018 at 11:46, schrieb Gefuehlsecht:

Nachrichtn Bewertung 6 ist erwünscht 😁

?? Ist das so unterschiedlich? :confused:  mobil/PC? M/W? Bei mir könnte ich maximal 4 angeben.

 

nachrichten-bewertung.jpg

Am 24.12.2018 at 15:05, schrieb Merle50:

Völlig überflüssig das mit dem Nachrichten bewerten. Ich find es totaler Quatsch .

Sehe ich anders; ich schaue wohl danach, bedenke aber, dass es auch Rache-Bewertungen sein können. Nur wenn einer schon hunderte PN versendet hat, und hat eine 1-Sterne-Bewertung, bin ich vorsichtig!

Am 24.12.2018 at 15:34, schrieb sailerx:

Wenn jemand nett zurückschreibt, auch eine Absage, dann gibt es 5 Sterne. ...

Und ich geb mit Ansage 5, wenn einer sich auf meine Absage hin nett äußert und verabschiedet :coffee_happy:

vor 42 Minuten, schrieb chris_p_bacon:

nur bei mir entfernt worden - oder ist sie auch beim Gegenüber weg?

Nur bei Dir - Gegenüber müsste selber löschen

Geschrieben
Am 24.12.2018 at 12:06, schrieb Gefuehlsecht:

Wenn jemand auf Nachrichten Bewertung Wert zählt dann möchte der der jenige das der schreiber mehr Kontakte hat als nur die angeschriebene Person? Ich möchte kein Kontakt mit Frauen die bewertet sind. Ich teile nicht 😁 

?!? :confused: Bissl wirr - aber wenn die letzten 2 Sätze Dein Ernst sind, dann kannst Du nur wenige neue Userinnen anschreiben in den ersten Sekunden, denn länger gibt es hier keine "unbewerteten" Profile :clapping:

Am 24.12.2018 at 11:57, schrieb hurzileinchen:

Wird einem tatsächlich der Grund des nicht-durch-den-Filter-kommen-könnens  angezeigt?? 🤔

Ja.

Mal steht da z. B. "öffne Deine Galerie", mal wird Echtheit verlangt, mal Mindestzeichen, mal Bewertung ... mal steht da nur allgemein, dass man nicht ins Beuteschema passt - dann sicher wegen Alter oder Entfernung usw.

Suchmuster heißt das natürlich :$ (hier mal der Standarttext:)

"Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen."

Geschrieben

Man kann da Einiges einstellen, was die Nachrichten angeht.

Meine Bewertung ist nicht so prall....da fanden wohl so einige meine Kommunikationsfähigkeit nicht so toll....oder nur einer, der dann jeden Tag auf den einen Stern gedrückt hat....grins

Auslegen kann das jeder so, wie er meint.

Musste mir auch schon mal sagen lassen, dass es dann wohl an mir liegt.

Na gut....ich antworte eben halt so, wie der andere es verdient.....nur lass ich das nicht an seiner Nachrichtenbewertung aus....nur weil es mir nicht passt, was der andere antwortet.

Gekränkte männliche Eitelkeit ist eben nicht zu toppen

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb surprise_me:

... oder nur einer, der dann jeden Tag auf den einen Stern gedrückt hat....grins

Man kann sogar mehrfach am Tag dieselbe PN bewerten, was auch dringend geändert werden sollte, denn anfangs macht das viel aus >:(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Man kann sogar mehrfach am Tag dieselbe PN bewerten, was auch dringend geändert werden sollte, denn anfangs macht das viel aus >:(

mehrmals? Oha....wenn Mann sonst nix zu tun hat.....

Eigentlich total lächerlich....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb surprise_me:

Eigentlich total lächerlich....

Eigentlich, klar - aber da es bei Filtereinstellungen nun mal für einige wichtig scheint, sollte so eine (Rache-)Funktionen korrekter eingestellt sein, finde ich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Eigentlich, klar - aber da es bei Filtereinstellungen nun mal für einige wichtig scheint, sollte so eine (Rache-)Funktionen korrekter eingestellt sein, finde ich.

Da hast du recht.

Bei der Profilbewertung kann man nur einmal bewerten. Das hat mir mal einer erzählt.

Habe ich dann auch ausprobiert und das scheint zu stimmen. Wenn du einmal bewertet hast, kommt beim 2. Mail "Danke für das update" oder so ähnlich.

Das sollte da auch so sein, dass man die letzte Nachricht auch nur einmal bewerten kann.

×
×
  • Neu erstellen...