Jump to content

Nachrichten Bewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da man geschriebene und verschickte Mails, die nur viel zu oft unbeantwortet bleiben, nicht auch dementsprechend bewerten kann, vollkommen überflüssig.
Geschrieben
Nun, wenn ich meine Ruhe haben will, mach ich den Filter auch dicht, indem ich die Nachrichtenbewertungen auf 4 Sterne setzen. Da hat man als Frau eine herrliche Ruhe, da kaum ein Mann 4 Sterne bekommt. Frau weiss eben, wie sie sich euch Männer vom Hals hält. 😉
Geschrieben
Ich oute mich mal grad als Dummi. Wo ist denn der Button zum Nachrichten bewerten? Schreib mir ruhig ne PN.
Geschrieben

nein ich geb mir keine mühe . zu netten leuten bin ich immer freundlich und wer es anders brauch, kriegt es anders.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb GeNePo:

Da man geschriebene und verschickte Mails, die nur viel zu oft unbeantwortet bleiben, nicht auch dementsprechend bewerten kann, vollkommen überflüssig.

Gute Idee! Ich wäre für die Option Minussterne für unbeantwortete Mails.

Meine eigene Mailbewertung hat mich nicht interressiert, gut kann sie nicht sein vermute ich, ich schrieb fast nur Absagen und drückte gleich danach den NDB.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich finde diesen Filter einfach nur lächerlich.

Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Gebt ihr euch mühe damit eure nachrichten gut bewertet werden?

Ich gebe mir Mühe, dass meine Nachricht bei der Angeschriebenen gut ankommt. Nicht wegen der Sternchen.

Geschrieben

Je mehr Körbe Frau verteilt, umso schlechter wird ihr Mailbewertung ;)

Geschrieben
Ich bewerte zwar Bilder und ab und zu sogar Profile, doch Mails zu bewerten ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Je mehr Körbe Frau verteilt, umso schlechter wird ihr Mailbewertung ;)

Bekomme ich dann umgekehrt Punkte für jeden poppen-zertifizierten Geschlechtsakt?

bearbeitet von MarieCurious
Mistige Autokorrektur 😠
Geschrieben
Am 24.12.2018 at 12:11, schrieb Wolfwalk:

Wenn jemand auf Nachrichten Bewertung Wert zählt dann möchte der der jenige das der schreiber mehr Kontakte hat als nur die angeschriebene Person? Ich möchte kein Kontakt mit Frauen die bewertet sind. Ich teile nicht

Naja, die Nachrichtenbewertung sagt ja nicht aus, wieviel Kontakte jemand hat. Denn man weiß ja nicht von wem der Kontakt ausging. Und wenn die Auserwählte eine hohe Nachrichtenbewertung hat und viele nachrichten bekommen und versendet hat, kann das ja vieles sein.

Es kann z.B. sein, dass sie 1000 "Hey laß ficken" mails bekommen hat und sie immer geschrieben hat "Ohja gerne, komm vorbei ich wohne da und a..." und deswegen eine gute Bewertung hat ;).

Es könnte aber auch sein, dass sie auf alle 1000"Hey laß ficken mails" mit "Danke, aber ich warte auf den richtigen Mann, am besten fängt der Nickname mit W an. das wäre mein Traum" geantwortet hat und sich die Männer freuten überhaupt eine Antwort bekommen zu haben und deswegen 5 Sterne als Nachrichtenbewertung klickten.

Sprich eine Nachrichtenbewertung sagt nichts aus. Weder über die Anzahl von Kontakten, noch über die Qualität der Nachrichten, da Geschmäcker ja verschieden sind.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb elegance4u:

Naja, die Nachrichtenbewertung sagt ja nicht aus, wieviel Kontakte jemand hat. Denn man weiß ja nicht von wem der Kontakt ausging. Und wenn die Auserwählte eine hohe Nachrichtenbewertung hat und viele nachrichten bekommen und versendet hat, kann das ja vieles sein....

Das weiß ich, dass das nichts über die Anzahl der Kontakte aussagt. Das Zitat stammt auch nicht von mir...

Geschrieben

@Wolfwalk Du hattest das ja geschrieben, aber nicht als Zitat gekennzeichnet, sprich es war jetzt nicht ersichtlich, wer das von sich gegeben hat. diese Ansicht fand ich bloß so befremdlich, dass ich das nun wirklich nicht im Raum stehen lassen wollte.

 

Geschrieben

Schau weiter oben, dann siehst Du es. Das Zitat hat ursprünglich der TE verfasst und ich habe nicht eine Silbe davon verstanden.

Geschrieben
Am 24.12.2018 at 11:46, schrieb Gefuehlsecht:

Wollte jemanden schreiben. Nachrichtn Bewertung 6 ist erwünscht 😁. Hab ein weiten Weg vor mir 😁

6 gibt es nicht. Es gibt nur 5 ;)

Am 24.12.2018 at 11:53, schrieb Samtweich:

Mobil gar nicht, soweit ich weiß. 

Stimmt

Am 24.12.2018 at 11:57, schrieb hurzileinchen:

Wird einem tatsächlich der Grund des nicht-durch-den-Filter-kommen-könnens  angezeigt?? 🤔

Das weiß ich in dem Fall nicht.

Am 24.12.2018 at 11:59, schrieb Rolfi:

Nö! Wie soll man die PN's bewerten? Dir Rechtschreibung? Die Ausdrucksweise? Oder was?

Ne, Inhalt. Ich bewerte aber nur die positiv (und dann natürlich mit 5 Sternen!), die ich als positiv empfinde.

Am 24.12.2018 at 12:06, schrieb DAS_Vollweib:

Totaler Blödsinn, ich bewerte Nachrichten nur um Punkte zu sammeln, ich schau gar nicht was ich da klicke, Hauptsache geklickt. :confused:

Naja wer sich diese Option ausgedacht hat......... :speak_no_evil:

Ich schaue schon. Meine "guten" Kontakte kriegen dann immer 5 Sterne.

Am 24.12.2018 at 12:06, schrieb Gefuehlsecht:

Wenn jemand auf Nachrichten Bewertung Wert zählt dann möchte der der jenige das der schreiber mehr Kontakte hat als nur die angeschriebene Person? Ich möchte kein Kontakt mit Frauen die bewertet sind. Ich teile nicht 😁

Es gibt mehr Frauen die einfach NUR schreoben ohne sexuellen HIntergrung als Männer. Man sollte da also nicht von sich auf Andere schließen.

Geschrieben

Ich bewerte manchmal Gespräche per pn. Allerdings nur, um auf einen Blick potentielle "in Frage kommende" Lover, von weniger guten unterscheiden zu können.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ändert sich denn für Dich, wenn Du andere bewertest? Lernen für die Zukunft?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettvorpostzitat des Lesefluss wegen entfernt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Was ändert sich denn für Dich, wenn Du andere bewertest? Lernen für die Zukunft?

Ich habe doch auf der linken Seite, alle die mich anschrieben. Und wenn ich einen auswähle, dann erscheint der Gesprächsverlauf auf der rechten Seite, nebst der Stern-Bewertung, des Gesprächsverlaufes.

So markiere ich Leute, die ich interessant finde oder mit denen ich gerne mal was hätte.

Löschen tue ich nur richtig penetrante Leute. Also hab ich recht viele auf der linken Seite.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Ich habe doch auf der linken Seite, alle die mich anschrieben. Und wenn ich einen auswähle, dann erscheint der Gesprächsverlauf auf der rechten Seite, nebst der Stern-Bewertung, des Gesprächsverlaufes.

So markiere ich Leute, die ich interessant finde oder mit denen ich gerne mal was hätte.

Löschen tue ich nur richtig penetrante Leute. Also hab ich recht viele auf der linken Seite.

Und wenn Andere dann nebenbei 5 Sterne geben ist Deine Statsitik durcheinander ;)

Ah sorry, jetzt hab ich falsch gedacht. Ich verstehe......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Und wenn Andere dann nebenbei 5 Sterne geben ist Deine Statsitik durcheinander ;)

Nee, die sehe ich nicht. Ich sehe anscheinend, nur die von mir vergebenen Bewertungen.

Geschrieben
Am 24.12.2018 at 11:46, schrieb Gefuehlsecht:

Wollte jemanden schreiben. Nachrichtn Bewertung 6 ist erwünscht

ganz klar ne lüge von dir...mehr als vier sterne kann man gar nicht angeben...:coffee_morning:

aufmerksamkeitsdefizit?:smirk:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Nee, die sehe ich nicht. Ich sehe anscheinend, nur die von mir vergebenen Bewertungen.

Ja, das fiel mir dann auch auf.

Gerade eben, schrieb mondkusss:

...

5 Schatz. 5 Sterne. Und jetzt editier den Beitrag nochmal schnell bevor es jemand merkt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

 

5 Schatz. 5 Sterne. Und jetzt editier den Beitrag nochmal schnell bevor es jemand merkt ;)

erstens bin ich für dich mondkusss und nicht schatz

und zweitens:

Mit mindestens folgender Nachrichtenbewertung:

 (Maximum 4 Sterne)

 

mehr als 4 sterne kann man bei der filtereinstellung nicht fordern...PUNKT

guggste einfach mal DA

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

O.K. na ja, ich wollte nett sein. Alles gut. Ich habe herausgelesen, dass es um das Bewerten geht.

Da kann man auch mit 5 Sternen bewerten! Mit 6 nicht, aber mit mehr als 4.

Dann hab ich das missverstanden. "Angeben" klang für mich nach bewerten und dann war es doch sehr peinlich jemandem ein Aufmerksamkeitsdefizit vorzuwerfen, wenn man auch mit 5 Sternen bewerten kann.

Die Filteranzeige habe ich dabei nicht bedacht, da ich sie eh nie genutzt habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.12.2018 at 17:33, schrieb böses_Mädchen781:

Ich schaue schon. Meine "guten" Kontakte kriegen dann immer 5 Sterne.

Ich unterstütze solch eine Option nicht "Nachrichten Bewertung"  tzz

×
×
  • Neu erstellen...