Jump to content

Nachrichten Bewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerJunge64:

Mails kannst du über das Handy nicht bewerten. Geht nur über PC .

Ahh, dann zählt mein Tablet als Handy, gut zu wissen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Samtweich:

Okay 😁 Ich wünschte manchmal, das zahlenverhältnis zwischen Mann und Frau wäre andersrum. Wenigstens ein Weilchen. Damit genau solche Frauen mit unsinnigen Filtern mal von ihrem hohen Ross runterkommen. 

Totaler Blödsinn, ich bewerte Nachrichten nur um Punkte zu sammeln, ich schau gar nicht was ich da klicke, Hauptsache geklickt. :confused:

Naja wer sich diese Option ausgedacht hat......... :speak_no_evil:

Geschrieben

Pillepalle, sinnlos und unnötig. Zur Kontaktaufnahme benötigt? Sicher nicht.

Es gibt die Bewertung der Konversation. Warum sollte das pillepalle oder unnötig sein? Ist es nicht. Es ist vielleicht vielen nicht wichtig...aber, wenn mir ein Gespräch gefällt und ich mein Gegenüber als angenehm empfinde, kann ich das zum Ausdruck bringen, indem ich das bewerte. Was nützt das? Niemandem nützt das wirklich, es ist schlichtweg nur ein Indikator. Die erhaltenen Sterne muss ein Jeder für sich selbst einschätzen, was er damit macht oder was er damit bewirkt.

Geschrieben
Wenn jemand auf Nachrichten Bewertung Wert zählt dann möchte der der jenige das der schreiber mehr Kontakte hat als nur die angeschriebene Person? Ich möchte kein Kontakt mit Frauen die bewertet sind. Ich teile nicht 😁
Geschrieben

War mir bis gerade eben nicht bekannt. Was es nicht alles gibt ...

Grundsätzlich fände ich das ja ne super Option, dass ich den Filter so einstellen kann, dass mir Nachrichten durchkommen, die *ich* gut finde 😁

Aber wie können denn die anderen User das bewerten? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gefuehlsecht:

Wenn jemand auf Nachrichten Bewertung Wert zählt dann möchte der der jenige das der schreiber mehr Kontakte hat als nur die angeschriebene Person? Ich möchte kein Kontakt mit Frauen die bewertet sind. Ich teile nicht 😁

Was ist passiert?

vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Aber wie können denn die anderen User das bewerten? 😉

Können sie nicht.

Geschrieben
Ich hab keinen Filter mit geforderter Bewertung oder Anzahl der Zeichen. Ein "Hallo. Wie geht's dir?" finde ich vollkommen okay. Und ich werde dann auch gerne als anspruchslos betitelt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Es gibt die Bewertung der Konversation. Warum sollte das pillepalle oder unnötig sein? Ist es nicht. Es ist vielleicht vielen nicht wichtig...aber, wenn mir ein Gespräch gefällt und ich mein Gegenüber als angenehm empfinde, kann ich das zum Ausdruck bringen, indem ich das bewerte.

Das stimmt schon. Aber umgekehrt kann ich nicht wissen, was eine schlechte Bewertung aussagt.

Beispiel:

A: „Ey ficken Alte?“

B: „Danke, kein Interesse.“

Ich vermute, beide fänden die Nachricht des anderen doof und würden schlecht bewerten 😁

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gefuehlsecht:

Nix ist passiert.

Geht das auch nochmal in verständlich?

Wenn jemand auf Nachrichten Bewertung Wert zählt dann möchte der der jenige das der schreiber mehr Kontakte hat als nur die angeschriebene Person? Ich möchte kein Kontakt mit Frauen die bewertet sind. Ich teile nicht

 

Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Das stimmt schon. Aber umgekehrt kann ich nicht wissen, was eine schlechte Bewertung aussagt.

Beispiel:

A: „Ey ficken Alte?“

B: „Danke, kein Interesse.“

Ich vermute, beide fänden die Nachricht des anderen doof und würden schlecht bewerten 😁

 

Das vermute ich auch, dass ist auch keine Konversation...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Geht das auch nochmal in verständlich?

Wenn jemand auf Nachrichten Bewertung Wert zählt dann möchte der der jenige das der schreiber mehr Kontakte hat als nur die angeschriebene Person? Ich möchte kein Kontakt mit Frauen die bewertet sind. Ich teile nicht

 

Das vermute ich auch, dass ist auch keine Konversation...

Du kannst es auch mehrmals lesen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Geht das auch nochmal in verständlich?

Wenn jemand auf Nachrichten Bewertung Wert zählt dann möchte der der jenige das der schreiber mehr Kontakte hat als nur die angeschriebene Person? Ich möchte kein Kontakt mit Frauen die bewertet sind. Ich teile nicht

Ich *glaube*, das heißt: „Wenn jemand viele gute Bewertungen hat, hat er/sie schon viele Nachrichten ausgetauscht. Ich will aber jemanden, der ganz exklusiv nur mit mir schreibt.“

Is aber nur ne Vermutung.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Können sie nicht.

Eben!!! 😁

Und darum sind diese Bewertungen nicht aussagekräftig 

Geschrieben
Nö. Bewerte aber selbst, auch Bilder und Profile - bringt Punkte, die ich einlösen kann 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich *glaube*, das heißt: „Wenn jemand viele gute Bewertungen hat, hat er/sie schon viele Nachrichten ausgetauscht. Ich will aber jemanden, der ganz exklusiv nur mit mir schreibt.“

Is aber nur ne Vermutung.

Autodidaktisch einsame Spitze!!

Geschrieben
Falsch, Wolf! Falsch! Die Frage im Thema hast du wiederholt verfehlt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Fickgarantie hast trotzdem mit 4 oder 5 Sternen nicht

...aber zumindest belegt, dass Du nen geraden Satz herausbekommst....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Gebt ihr euch mühe damit eure nachrichten gut bewertet werden? 

nö, ich kann nicht über meinen schatten springen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Falsch, Wolf! Falsch! Die Frage im Thema hast du wiederholt verfehlt

Habe ich? Ich habe darauf überhaupt nicht geantwortet, sondern auf die ersten Antworten. Das macht aber nichts. Du gibst Dir keine Mühe und stellst das auch glaubhaft dar!

vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nö, ich kann nicht über meinen schatten springen

Der iss auch viel zu kurz......;)

Geschrieben
Ich geb mir nicht mehr und nicht weniger Mühe als sonst auch. Ich bin halt einfach, wie ich bin - damit Scheine ich ganz gut zu fahren. Verbiegen und verstellen kann ich sowieso nicht. 🤷‍♂️😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Habe ich? Ich habe darauf überhaupt nicht geantwortet, sondern auf die ersten Antworten. Das macht aber nichts. Du gibst Dir keine Mühe und stellst das auch glaubhaft dar!

Der iss auch viel zu kurz......;)

Ja das ist im Forum üblich das es am Thema vorbei geht. 

×
×
  • Neu erstellen...