Jump to content

Brauche Hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wild_but_tamed:

Auch wenn der Vollbart gerade voll im Trend ist, so sollte er dennoch gepflegt werden und mir fällt immer wieder auf, dass viele Männer ihn einfach wild wachsen lassen. Also ich stehe nicht auf Männer mit Vollbart.

Du hast vermutl. das Pic nicht gesehen - der Bart und auch der Rest den man sehen konnte war gepflegt. Der Bart verdeckte nur sehr viel vom Gesicht, es war ein, es heisst glaub ich, Bandholz-Bart. Ein normaler Vollbart wäre nicht ganz so dominierend und eine etwas kürzere gestyltere Frisur hätte besser gewirkt.

Geschrieben
Am 23.12.2018 at 09:52, schrieb Antioxidant:

Halb so wild. Nur keine Eile.

So ist es, kein unnötiger Druck.Lebe dein leben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2018 at 18:36, schrieb Smarcs:

Ich hatte mit 26 noch kein einziges Date und fühle mich komplett abgehängt und hilflos. Ich weiss nicht mehr, wo ich ansetzen soll und was ich tun kann. Kennt ihr irgendwelche Tipps um aus diesem Loch rauszukommen?

Der Ersteller des Threads ist schon gelöscht.. auch wenn der Post erst ca. zwei Wochen alt ist. Schade eigentlich...

Naja vielleicht hilft es ja anderen, die sich für das Thema interessieren ^^

Ich muss jetzt leider von typischen Dingen ausgehen, die man immer wieder beobachten kann. Frauen haben ein erstaunliches Gefühl für Verzweiflung, es ist fast so als ob es eine Aura der Verzweiflung gäbe, die von Frauen gerochen und gesehen wird. Also wenn du ein Typ bist, der im Club erst zur ersten Dame rennt, nen Korb kassiert, dann zur nächsten und zur nächsten und so weiter, sehen das Frauen und denken "scheiße, der is ja so verzweifelt, der würde jetzt alles und jeden nehmen... Ich bin aber nicht alles und jeder!" zu Recht ja... Ich hab die Erfahrung auch schon gemacht. Das schmeichelt nicht, das is abstoßend. Wenn du ein Typ bist, der keinen inneren Antrieb hat, dann stinkt das in deine Auro mit rein. Du bist dann langweilig. Du hast keine Hobbys? Keine Ziele? Arbeitest von Tag zu Tag, um dann nur vor Netflix zu enden? PFFFFFT LANGWEILIG!!!! Oder hast gar keinen Job? ohjeh...

Es gibt allerdings auch eine Auro, die auf Frauen anziehend wirkt. Und das ist Selbstbewusstein. Das ist etwas, das uns von der Gesellschaft abtrainiert wird. Man kann es allerdings auch trainieren. Durch eine Persönlichkeitentwicklung. Dazu kann ich auch einen Youtuber empfehlen, dessen Videos dazu klasse sind Peter Frahm. (Achtung, der hat Tipps, die sind auch für Frauen hilfreich, also nicht nur ein Männerding) Selbstbewusstsein sowie auch flirten kann gelernt werden. Verzweiflung kann abgelegt werden. Man muss sich nur mal mit dem Kram beschäftigen ^^

Was übrigens instant hilft: Treibe Sport und ernähre dich von Eiweißen und Omega 3 Fettsäuren. Ob pflanzlich oder tierisch, ist in dem Fall wumpe. Das sind Grundbausteine von Dopamin, deinen Glückshormonen. Eat and be happy. Be sporty and feel strong!

bearbeitet von ChillSights
×
×
  • Neu erstellen...