Jump to content

Brauche Hilfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du dir so gefällst wie du bist dann bleib einfach so und höre nicht auf die unseriösen Kommentare von Leuten die dir raten zum Friseur zu gehen oder den Bart zu rasieren nur weil du nicht ihrem Idealbild entsprichst 🍷😎
Geschrieben
Geh doch mal auf einen Stammtisch von hier. Einfach suchen wo einer in deiner Nähe ist. Hingehen und nette Leute treffen.
Geschrieben
Ich möchte dir nur sagen das das nichts mit deinem Gewicht zu tun hat. Hier wird dir jetzt schon oft gesagt das du abnehmen sollst, das musst du aber nicht - es sei den natürlich du möchtest es. Du brauchst einfach noch etwas Geduld. LG
Geschrieben
Bleib du selbst mit einer guten Prise Selbstvertrauen und irgendwann wird sich dein Deckel schon finden. Liebe sucht man nicht, sie findet dich. Also Kopf hoch
Geschrieben

du würdest mir mit einem flotteren haarschnitt und ohne bart oder mit kurzen bart besser gefallen. vielleicht auch anderen frauen.

das könnte sofern du möchtest mal ein anfang sein.

Geschrieben

Ich merke schon das ich hier wohl in der komplett falschen Community bin. Wenn ich für eine Frau meinen Stil ändern muss bleibe ich lieber allein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Smarcs:

Ich merke schon das ich hier wohl in der komplett falschen Community bin. Wenn ich für eine Frau meinen Stil ändern muss bleibe ich lieber allein.

Das musst Du ja nicht. Aber dann erkläre doch eher mehr worum es Dir geht. Ich bemängelte das Foto. Ja, das Foto zeigt Dich, aber das geht doch sicher noch etwas "lebensfroher", oder?

Ich bemägelte die Dateanzeige ohne Profoltext. Nur zum Entjungern gibt sich selten ne Frau her.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da es bei Poppen.de meist noch viel oberflächlicher zugeht als im realen Leben, würde ich dir raten deinen "Marktwert" lieber im persönlichen Umfeld zu testen. Ohne Selbstbewusstsein bist Du hier verloren.
Geschrieben

Du bist doch ganz bestimmt mehr als nuir Jungfrau, oder? Dann schreib das doch auch ins Profil. Du scheinst doch nicht ganz so dumm zu sein. Das kann man ruhig zeigen.

Geschrieben
Versuch es doch mal mit einem Lächeln auf nem Bild. Dafür brauchst du dich hoffentlich nicht verändern. 😉
Geschrieben
Hey Smarcs , ich glaube du solltest dir im Öffentlichen Leben Leute suchen die die gleichen Interessen haben wie du, so was verbindet. Wenn du hier eine Frau suchst wird das wohl nicht so leicht werden. Wenn du nur Sex suchst und hier nichts findest sei nicht deppri deswegen das halt nicht so leicht weil der Männerüberschuss hier extrem hoch ist. Geh in die Öffentlichkeit zeig wer du bist, sei selbstbewusst und dann kommt schon die richtige. Lass den Kopf nicht hängen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassandra781:

Das musst Du ja nicht. Aber dann erkläre doch eher mehr worum es Dir geht. Ich bemängelte das Foto. Ja, das Foto zeigt Dich, aber das geht doch sicher noch etwas "lebensfroher", oder?

Ich bemägelte die Dateanzeige ohne Profoltext. Nur zum Entjungern gibt sich selten ne Frau her.

Jeder zweite hier sagt ich müsste glattrasiert und durchtrainiert sein um irgendeine Chance zu haben.

  • Moderator
Geschrieben

So ich habe hie mal eben den Besen geschwungen und Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte antwortet doch mal sachlich und themenbezogen.

 

Nun zu Dir lieber TE, Du musst nicht Deinen Stil ändern. Ein freundliches Bild macht schon viel aus. Ja so ein Selfie kann nicht immer einfach sein. In deinem Profil ist kaum etwas aussagekräftiges, was Dich beschreibt, dabei. Sieh dir ruhig, wenn es Dir hilft, mal andere Profile an.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Smarcs:

Ich merke schon das ich hier wohl in der komplett falschen Community bin. Wenn ich für eine Frau meinen Stil ändern muss bleibe ich lieber allein.

ja das kannst du natürlich auch.

an was für hilfe hattest du gedacht ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Smarcs:

Jeder zweite hier sagt ich müsste glattrasiert und durchtrainiert sein um irgendeine Chance zu haben.

Das hab ich nicht gesagt. Ich habe Dich auch angeflirtet. Das heißt, Du kannst mir eine Mail schicken, wenn Du magst. Natürlich ohne sexuellen Hintergrund!

Die Durchtrainierten haben auch nicht mehr Chancen. Es ist mehr das Verhalten das zählt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Woran scheiterte es denn bisher? Gib uns mal mehr Informationen.
Geschrieben (bearbeitet)

Google mal "Absolute Beginner". Da triffst du Gleichgesinnte und es geht bestimmt netter zu als hier. Hier ist definitiv der falsche Ort um eine Frau für das erste Mal zu finden.

bearbeitet von FeEE85
Geschrieben
Warum hast Du denn jetzt Dein Foto rausgenommen, Smarcs ?
Geschrieben (bearbeitet)

Schwer etwas zu sagen ohne die ganze Person zu sehen, aber was mir primär hier auffällt ist, dass dein Profil etwas leer ist. Es will keiner Romane lesen aber ein bischen zu dir und was du möchtest sollte da schon stehen.  Zudem Clubbesuche, ONS, Affäre passen nicht unbedingt mit Unerfahrenheit zusammen. 
Wichtig ist - rausgehen. Stammtisch, Verein o.ä. ist eine Idee, solange  es nichts geschlechtsspezifisches ist. Suche dir eine mehrgeschlechtl. Gruppe mit ähnlichen Interessen wie deine. Der Rest kommt von selber. Gerade HH hat viele Möglichkeiten - ist ja keine Stadt mit wenigen Optionen

Und bei einem musst du dir klar sein - fast jede Frau will einen ändern. Glattrasiert und durchtrainiert sein muss nicht sein, aber man kann seine Optik auch anders verändern um mehr Ausstrahlung zu haben. Andere Farben, evtl. anderen Schnitt bei Klamotten - ich seh z.B. mit Hemden von S.Oliver aus wie Wurst in Pelle aber TomTailor ist ok.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Ich würd mit einem Lächeln anfangen! Aber du solltest das ganze besser über Freundeskreis bzw zum Beispiel über Facebook Gruppen probieren ! Und hier solltest du im Profil was schreiben!
Geschrieben
Meine ehrliche Meinung : Du kommst auf dem Foto wie ein Pater oder Gregorianischer Mönch rüber. Ich bin selbst überzeugter Bartträger .... versuch es mal mit einem kurzen 3-Tage-Bart und mit einem lachenden Gesicht. Du gehst doch bestimmt nicht zum Lachen in den Keller , oder ?????
Geschrieben
Sei Du selber- das ist das wichtigste. Das wirst du ausstrahlen. Klar würde ich dir evtl auch erstmal sagen, Bart weg oder dies oder das oder oder oder. Ja und dann? Dann bist du eben nicht mehr du... Und fühlst dich erst recht nicht wohl. Trotzdem musst du mit solchen Antworten rechnen, wenn du solch eine Frage stellst und darfst nicht ganz so trotzig reagieren. Du wolltest ja Tips!
Geschrieben
Mit Freunden um die Häuser ziehen, Dinge die du gerne in der Freizeit machst mit anderen zusammen erleben. Sich einfach nicht verstellen und alles läuft von alleine.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

Das hab ich nicht gesagt. Ich habe Dich auch angeflirtet. Das heißt, Du kannst mir eine Mail schicken, wenn Du magst. Natürlich ohne sexuellen Hintergrund!

Die Durchtrainierten haben auch nicht mehr Chancen. Es ist mehr das Verhalten das zählt.

Wann hast du mit mir geflirtet? Als du sagtest, mein Bild sei scheusslich?

 

Ich habe mein Bild gelöscht, weil ich die andauernden 1 Stern Bewertungen und die beleidigenden Kommentare satt war. Ich werde meinen Account hier löschen.

Geschrieben
Hi Smarcs, ich hatte meine ersten Dates auch recht spät- da waren wohl zuviele unbewusste Ängste im Spiel... Wie steht es bei Dir mit dem Thema Kommunikation? Fällt es dir leicht mit Frauen ins Gespräch zu kommen? Wenn, ja - wie steht es dabei bei einer Frau die dir Interesse signalisiert oder an der du interessiert bist? Vielleicht wäre hier ein Ansatzpunkt??
×
×
  • Neu erstellen...