Jump to content

Lecken der Intimbereiche der Frau


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

orale befriedigung ist immer individuell,ich reagiere auf die reaktionen der frau,den einen "masterplan"gibt es nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarieCurious:

Interessante These. Heißt das jetzt, Männer wissen besser, was Frauen mögen, als die Frauen selbst? Oder heißt das, es ist egal, was die Frau mag?

Natürlich. Was denkst du denn wie viele Frauen ein Mann in einem langen Leben kennenlernt. Wenn du die gleiche Zahl Frauen geleckt, gefingert oder penetriert hast, wie ich, dann weißt du schon, was Frauen gerne haen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb raubkatze777:

Zumindest gibt es sehr wenig Männer die es wirklich richtig machen...💋

Es gibt auch wenig Frauen die richtig geil blasen können.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Wenn du die gleiche Zahl Frauen geleckt, gefingert oder penetriert hast, wie ich, dann weißt du schon, was Frauen gerne haen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht die gleiche Zahl Frauen geleckt habe wie Du 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sofortundimmer:

Natürlich. Was denkst du denn wie viele Frauen ein Mann in einem langen Leben kennenlernt. Wenn du die gleiche Zahl Frauen geleckt, gefingert oder penetriert hast, wie ich, dann weißt du schon, was Frauen gerne haen.

bzw. was die Frauen gerne hätten, die Du hattest. Selbst wenn Du 200 Frauen geleckt hast, heisst das nicht, dass Du weisst, wie es die individuale Frau hier mag. Ich mag auch nich alles, was meine Aktuelle mit mir macht, was aber meine Vorgänger mochten. Sind eben alle Individuen. 

Ich zum Beispiel bin gerade besoffen und tierisch rattig 😂😂😂

Geschrieben
Zwischen Weihnachten und Neujahr, denn, irgend ein Weiser (Autor unbekannt) soll gesagt haben, dass in dieser zeit die Frauen es am liebsten mögen! Und Bereiche......: von Kopf bis zu den Zehenspitzen ......mit ganz grooser Zunge (am besten wie von einem Kamel...lecken...lecken.....lecken 😀😀😀
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Ganz viel kann Mann falsch machen

Naja, aber dann hat Frau was falsch gemacht.

Geschrieben

Ich stell mir grade selbst die Frage. Warum ? Warum reden wir nicht, egal welche Neigung, Fantasien, Beziehung, Affäre od. ONS, warum fällt es uns und damit meine ich alle, egal ob Mann/Frau, warum fällt es uns so schwer miteinander zu reden ? Ich meine selbst hier im Forum, wo wir ja so gesehen Anonym sind fällt uns das reden/kommunizieren schwer,...

Also das finde ich echt nicht mehr lustig. Ich meine unsere Zunge ist nicht nur zum "Lecken" gedacht, ich persönlich habe damit überhaupt keine Probleme im Bett zu reden, Fragen zu stellen und vor allem zuhören. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, wenn ihr Sex habt, nur stillschweigen die Nummer schieben ist ein totales NoGo für mich.

Reden, vor dem Sex, während des Vorspiels, auch nach dem Sex, ist verdammt wichtig, wenn ich mit meiner Partnerin im Bett liege und wir dabei sind uns zu streicheln, dann rede ich mit ihr, stelle ihr Fragen, erzähle ihr was ich grade denke, während wir uns unterhalten und uns streicheln und dabei reden, kann das sehr erregend sein. Nur ein kleiner Tipp nebenbei, Augenkontakt ist während dem Vorspiel sehr wichtig, doch nicht nur die Augen, das betrachten zb. ihrer Brüste, ihres Bauchnabels, ihres Körpers, das kann auch sehr erregend sein.

Warum haben wir ein Problem mit dem/der Partner/rin zu reden, es ist doch das gleiche wie wenn ich ihr zb. eine erotische Geschichte erzähle, währenddessen wir uns beide besser fallen lassen können.

Ein Großteil der Frauen beschweren sich darüber das alles viel zu schnell geht, wobei sie nicht unrecht haben, denn es ist so, so schnell wie nur möglich ans Ziel zu kommen. Dazu kann ich nur sagen, wenn das erreichen des Ziels nur der Abschuss ist, tja dann, würde ich sagen falsches Denken. Eines ist Tatsache, je mehr ich mir Zeit lasse, je mehr ich auf ihre Signale achte, und je mehr ich mit ihr rede, umso größer fällt die Belohnung aus, sie wird mir dann schon signalisieren, wenn sie soweit ist.

Denn wenn sie soweit ist, lasse ich sie zappeln, nicht aus Bosheit, nein es ist mehr als nur ein Signal, wie "jetzt mach endlich" wie schon eine od. zwei der Damen geschrieben haben, macht ihnen genau das Spaß. Naja, für Lecken wird es nie eine Anleitung geben, ebenso wenig Tipps, mögen sie auch noch so gut sein,...

Aber !!! wenn Mann sich die Beiträge der Damen hier durchliest und nicht nur überfliegt, findet man genug hilfreiche Tipps, Mann muss sie nur richtig lesen/deuten, das ist alles, es ist kein Zauberspruch oder Magie, sondern nur simples einfaches Lesen,... 

In dem Sinne noch be/sinnliche Feiertage,...  

Geschrieben

Ich hau nochmal ein Statement raus, das ich schonmal geschrieben habe. Ich vermute, das viele Männer sich aufs Lecken verlegen, weil sie einfach schlecht oder nicht ausdauernd genug ficken.

Geschrieben

Ich denke mal den Frauen gefällt beides und zum ficken ist nach dem Lecken immer noch Zeit und so hat man länger Spass .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda763:

Ich vermute, das viele Männer sich aufs Lecken verlegen, weil sie einfach schlecht oder nicht ausdauernd genug ficken.

na ja...wenn sie sich beim lecken dann aber auch so unbeholfen anstellen, wie das EP vermuten lässt, dann wäre es vernünftiger sie würden weiterhin im stillen kämmerchen vor sich hin wichsen...also das werden sie ja wohl können.....:smirk:

Geschrieben
Am 23.12.2018 at 17:32, schrieb holtr:

Was können die Männer dabei falsch machen ?

Alles.

...

Aber so schlimm muss es ja nicht kommen.

Geschrieben

Ein ausgibiges “widmen“ der Intimzonen der Frau, . seitens seitens des Mannes ist nicht jedem Mann ggeben. Umgedreht sieht ees leider ähnlich aus. :-/

Geschrieben
Am ‎23‎.‎12‎.‎2018 at 17:32, schrieb holtr:

Wie sollte es ablaufen , welche Bereiche sollten am intensivsten stimuliert werden ?

Brauchst jetzt ne Anleitung dafür?

Jede Frau ist anders. Was für die eine absolut elektrisierend wirkt, ist für die andere uninteressant.

Wenn Sie dir vor Geilheit ins Gesicht squirtet hattest du die 100 Punkte Zone erwischt :coffee_happy:

Geschrieben
Am 23.12.2018 at 17:52, schrieb getx:

Das Arschloch der Frau zu lecken ist leckerer

Schmierst Du es vorher mit Honig ein? 

×
×
  • Neu erstellen...