Jump to content

Lecken der Intimbereiche der Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre aber interessant , musst du aber nicht öffentlich schreiben .

Geschrieben
Spitz und hart 😳😳 wasn das für eine Technik?? Die Zunge sollte nur leicht über den Kitzler gleiten ,das könnte mit spitz und hart nicht funktionieren 🤔🤔glaube ich 😂😂
Geschrieben
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen .....üben üben üben und miteinander reden...dann klappt das auch 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Spitz und hart 😳😳 wasn das für eine Technik?? Die Zunge sollte nur leicht über den Kitzler gleiten ,das könnte mit spitz und hart nicht funktionieren 🤔🤔glaube ich 😂😂

Ne, mit einsaugen und so. Was meinst Du warum es sowas wie den Satisfyer gibt, Der saugt auch ein. Muss man aber vorsichtig sein bzw. vorsichtig anfangen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Wenn Mann die Frau trocken leckt ist es fast immer suboptimal .

wieso? Dann ist es doch wenigstens etwas feuchter. Besser als einen Finger irgendwo reinzubohren.

Aber, ist keine Feuchtigkeit ist auch die Lust nicht da. Dann kann man ALLES lassen und sich erst nochmal mit Lust machen beschäftigen.

Geschrieben
Mal ganz ehrlich: Wenn ich eine Frau lecke, dann befinde ich mich mitten im Lustzentrum, im Epizentrum genau dieser Frau! - Da muss ich doch nix mehr fragen, da brauch' ich nur zu fühlen/zu spüren und dann zu (re)agieren. Punkt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Cassandra781

Trocken lecken geht ja nur wenn davor Feuchtigkeit vorhanden war und auch die Zunge bleibt nicht ewig feucht . ;)

Aber da  ist doch Spucke dran. Hm, das Problem kenne ich nicht.

Geschrieben

Nun dann leck mal lange genug an einem trocknen Stück Haut .

Wenn Dir dabei natürlich das Wasser im Mund zusammen läuft kannst Du es quasi unbegrenzt . 

Ich bevorzuge allerdings die frauliche Nässe durch ihre Erregung . 

Geschrieben

Kann mal jemand eine Leck Anleitung schreiben?

Mit Umrechnungsformel...

Länge/Breite der Zunge und die Beweglichkeit.

Die Maße der Vagina- innen/außen, die inneren und äußeren Schamlippen.

Der Umfang des Kopfes des Leckenden, sowie die Spreizfähigkeit der Schenkel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb holtr:

Was können die Männer dabei falsch machen ?

so dämlich fragen, wie du im EP und meinen es gäbe eine anleitung die dann allgemeingültig ist

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cassandra781:

Aber da  ist doch Spucke dran. Hm, das Problem kenne ich nicht.

Ach weißte was,  ich komm mal vorbei und zeig dir was ich meine 😏😏

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Kann mal jemand eine Leck Anleitung schreiben?

Ich hab tatsächlich mal irgendwo eine gelesen und dabei gedacht „Au ja, genau so“. Hab ich nur leider nicht gespeichert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Esistsommer1972:

Ach weißte was,  ich komm mal vorbei und zeig dir was ich meine 😏😏

Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich daran keinerlei Interesse habe. Ich wünsche Dir allerdings viel Erfolg und bla ;)

Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Ich hab tatsächlich mal irgendwo eine gelesen und dabei gedacht „Au ja, genau so“. Hab ich nur leider nicht gespeichert.

Na toll.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb holtr:

....

Was können die Männer dabei falsch machen ?

...Mann kann sich z. B. auf die Zunge beissen, sich verschlucken oder vergessen die Brille abzunehmen. Ganz übel wird es wenn Mann vom vielen Lecken dann so erschöpft ist, dass er nicht mehr ficken kann.

 

Hilft das jetzt?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich daran keinerlei Interesse habe. Ich wünsche Dir allerdings viel Erfolg und bla ;)

😂😂😂😂 das war ein NDB 😂😂😂😂😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Cassandra781:

Aber da  ist doch Spucke dran. Hm, das Problem kenne ich nicht.

Naja, wenn Du eigentlich feucht bist und der andere leckt Dir die Feuchtigkeit weg, dann wird das „trocken“. Also natürlich technisch betrachtet schon spucke-feucht. Aber eben nicht mehr glitschig, wie bei natürlicher Lubrikation.

Geschrieben
Ich mag's zum Beispiel nicht. Und nu?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb holtr:

welche Bereiche sollten am intensivsten stimuliert werden ?

Von mir aus gar keine. Ich finde es überbewertet.

vor 1 Stunde, schrieb holtr:

Was können die Männer dabei falsch machen ?

Alles oder auch nichts.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cassandra781:

Na toll.....

Ja, doof, ich weiß 😔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Naja, wenn Du eigentlich feucht bist und der andere leckt Dir die Feuchtigkeit weg, dann wird das „trocken“. Also natürlich technisch betrachtet schon spucke-feucht. Aber eben nicht mehr glitschig, wie bei natürlicher Lubrikation.

"Lubrikation". Wieder ein neues Wort gelernt. Ich danke Dir.

Ich wurde mal geleckt, ohne dass so sonderlich ansprechend zu finden. Hinterher war ich aber Spuckenass. Darum meine Einwände.

Geschrieben
NICHT 😳😳😳wow bin doch etwas sprachlos, aber nun gut muss man akzeptieren
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Ja, doof, ich weiß 😔

Ja, hätte mich interessiert.....

Wobei es ja nie wirklich allgemeingültig ist. Aber ich denke so grobe Überschneidungen lassen sich finden, oder?

×
×
  • Neu erstellen...