Jump to content

Kroatien Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kroatiencamper:

Auf Valalta soll es schön sein. Aber auch extrem teuer. Ich stehe mit meinem Wohnwagen auf Ulika. Das ist es auch schön.

 

Die Kroaten leben vom Tourismus. Keiner wird offen zugeben, was gegen FKK zu haben. Ich denke die Tradition geht so weit zurück, dass es den Kroaten egal ist.

Das stimmt, Valalta und Ulika bleiben FKK. Aber das Problem ist nur, dass die Leute von den umgewandelten Plätzen zu uns kommen. Dadurch wird es immer voller. Und wenn Du dann noch einen Hund hast wird es richtig schlimm.

Auf Valalta sind keine Tiere erlaubt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ana-sucht-Chris:

Auf Valalta sind keine Tiere erlaubt 

Ne, auf Valalta nicht, aber Ulika hat einen Hundebereich. Aber ich habe eh keine Tiere. Nur Fische. Und die bleiben zu Hause

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2018 at 19:38, schrieb govinda763:

Wers versaut mag :Schweinchen Strand Punta Kriz...

Kroatien hat eine ganz lange Fkk Tradition.

In punta Kriz, war diesen Sommer eine Schießerei und seitdem ständig Kontrolle und Razzia, da ging gar nichts mehr ab. 

 

Ulika ist teurer  als valata. Freunde aus Graz waren auf ulika und danach auf valalta und die haben uns die Rechnung von ulika gezeigt. Und Valata hat nunmal 5sterne...  

bearbeitet von Ana-sucht-Chris
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ana-sucht-Chris:

punta Kriz, war diesen Sommer eine Schießerei und seitdem ständig Kontrolle und Razzia, da ging gar nichts mehr ab.  

Wann soll denn das gewesen sei?Ich war im Sommer auch dort, nichts dergleichen. Sogar die Security der Vorjahre war gar nicht mehr da....

Geschrieben

Früher sind wir oft auf dem Polari oder auf dem Valalta gewesen.

Heute muss ich nicht mehr bis nach Kroatien um nackt zu schwimmen, das kann ich in jedem Baggerloch oder hier bei mir am See :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Ana-sucht-Chris:

punta Kriz, war diesen Sommer eine Schießerei 

Also habe es mal gegoogelt. Das war nachts 2. auf 3.8 in der Strand Bar. In den 2 Wochen danach war am Strand alles wie gewohnt... ich habe keine Kontrolle und schon gar keine Razzia erlebt.

vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Früher sind wir oft auf dem Polari oder auf dem Valalta gewesen.

Heute muss ich nicht mehr bis nach Kroatien um nackt zu schwimmen, das kann ich in jedem Baggerloch oder hier bei mir am See :)

Na am Meer ist es doch schöner als am Baggersee

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
Am 25.12.2018 at 02:38, schrieb Ana-sucht-Chris:

In punta Kriz, war diesen Sommer eine Schießerei und seitdem ständig Kontrolle und Razzia, da ging gar nichts mehr ab. 

 

Ulika ist teurer  als valata. Freunde aus Graz waren auf ulika und danach auf valalta und die haben uns die Rechnung von ulika gezeigt. Und Valata hat nunmal 5sterne...  

Als ich die Preisliste verglichen habe war Ulika noch billiger. Aber Du hast Recht. Ulika hat nur 4 Sterne und von Meer aus sieht Vavalta auch sehr schön aus.

Geschrieben

Ich bin jedes Jahr auf der kleinen Insel auf dem FKK Campungplatz in Koversada und kann diesen herrlichen Ort sehr empfehlen 😀 

 

Man findet zwischen den Pinien immer einen schönen, ruhigen Platz zum Zelten und „Entspannen“ ... 

Geschrieben

Also wir sind seit 1988 jedes Jahr auf Valalta. Sicherlich ist es dort etwas teurer, aber dafür wird ja auch einiges geboten. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎23‎.‎12‎.‎2018 at 17:30, schrieb Sweets4Sweets:

immer wieder nur guuuuuuuuuut !!!!!!!!!!!!!

Sind auch öfter in Porec und haben dann mehr Lust auf Sex,sind in Juli wieder da.

×
×
  • Neu erstellen...