Jump to content

Wieviele Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.12.2018 at 15:57, schrieb Blackant:

Mit wievielen Personen hattet ihr diese Jahr Sex? Und habt ihr Euch auch immer gut dabei oder danach gefühlt. Was hat das mit euch so gemacht?

Mit zwei Frauen, einem Mann und mit mir selbst.
Ja, immer gut dabei gefühlt.
Was soll das mit mir gemacht haben? Es war schön... und gut is'.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Frage wie viele SexpartnerInnen ich hatte habe ich mir neulich auch gestellt ... keine Ahnung.

Da muss man ja auch überlegen ob z. B. die Schwänze-to-go, die man zwischendurch mal im Park oder auf 'nem Klo auf dem nach-Hause-Weg lutscht, mit dazu zählen (A)

Geschrieben
Am 23.12.2018 at 15:57, schrieb Blackant:

Mit wievielen Personen hattet ihr diese Jahr Sex?

1

Geschrieben

Mit einer Person 😅

Es war pandemiebedingt ein seltsames Jahr (bis jetzt), aber wechselnde Partner habe ich so oder so nie; oder nur ungern. 

Geschrieben
Am 23.12.2018 at 15:57, schrieb Blackant:

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und da läßt man das ein oder andere Review passieren. Und da stellt sich einem auch die Frage was man so alles erlebt und unternommen hat und wievielen netten Leuten man so begegnet ist. Da gabe es die ein oder andere Begegnung mit Menschen verschiedenster Art und einige haben einen so sehr fasziniert das sogar mehr passiert oder entstanden ist, ob flüchtige Begegnungen, Bekanntschaften oder auch engere Freundschaften.

Mit wievielen Personen hattet ihr diese Jahr Sex? Und habt ihr Euch auch immer gut dabei oder danach gefühlt. Was hat das mit euch so gemacht?

Mit der gleichen Person und das ist gut so 

×
×
  • Neu erstellen...