Jump to content

Wieviele Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Reicht nicht 🤷

upps:praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

upps:praise:

Neidisch wa alter Mann 🤣🤣

Geschrieben
Manchmal lösen Begegnungen mit einem Menschen auch ohne Sex was aus....das sollte doch zuerst im Vordergrund stehen
Geschrieben
Ich hatte auf alle Fälle, Sex Date das war der pure Wahnsinn, einzigartige und echt unvergesslichen aber leider zu viel wenig davon. 😟💋💋💋
Geschrieben
Ich dreh mich zwar noch nach Mädels um, weiß aber nicht mehr warum. Quatsch, Sex wird nicht durch ständig wechselnde Partnerinnen gut, sondern mit einer über einen längeren Zeitraum. Insofern stellt sich mir dir Frage nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Neidisch wa alter Mann 🤣🤣

boah,...dat neidisch nimmste aber zurück>:(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

boah,...dat neidisch nimmste aber zurück>:(

Ich dachte das Alter Mann 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nia:

Manchmal lösen Begegnungen mit einem Menschen auch ohne Sex was aus....das sollte doch zuerst im Vordergrund stehen

Absolut. Und auch gerade oder vielleicht auch weil die Seite hier Poppen heisst, ist eben nicht immer das drin. Dafür aber die ein oder andere Bekanntschaft, die das Leben ein bisschen reicher macht. 

Und auch diese Erfahrungen/Menschen möchte ich nicht missen 😊

Geschrieben

aber  die stänkernde jule hat nicht ganz unrecht,...älterer mann,.....früher bin ich hinter allem weiblichen her,...was nicht bei 3 auf den bäumen war,....heute haben die frauen bis 10 zeit:joy:

vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich dachte das Alter Mann 🤣🤣

nööööö,...hast ja nicht so ganz unrecht,......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

aber  die stänkernde jule hat nicht ganz unrecht,...älterer mann,.....früher bin ich hinter allem weiblichen her,...was nicht bei 3 auf den bäumen war,....heute haben die frauen bis 10 zeit:joy:

nööööö,...hast ja nicht so ganz unrecht,......

Ey bin keine Stänkernde Jule 🙄

Ach poppi nächstes Jahr wird dein Popper Jahr die Mädels hier werden dir das Profil einrennen 🤣🙈🙊

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

also dieses Jahr 64.. Insgesamt 1597...

HAst Du Kerben in deine Bettpfosten gemacht? Bett schon zusammengekracht? ;)

Geschrieben
Definitiv zu wenig. Leider ist auch der Kontakt zu einer sehr guten Freundin kaputt gegangen hoffe das es nächstes Jahr wider ins reine kommt. Im allgemeinen war das Jahr eigentlich nur Scheiße hoffe nächstes wird besser.
Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt bin ich langweilig!

 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

das ist ja mal nen kreativer kommentar nach beischlaf zu betteln,.....hut ab,....ironie off;)

Verdammt, du bist aber auch ein Fuchs. Hätte bestimmt funktioniert wenn du mich nicht enttarnt hättest😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

HAst Du Kerben in deine Bettpfosten gemacht? Bett schon zusammengekracht? ;)

ich musste Altholz beim Kinderfest/Lagerfeuer spenden, daher kann ich die Ketrben nicht mehr zählen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

ich musste Altholz beim Kinderfest/Lagerfeuer spenden, daher kann ich die Ketrben nicht mehr zählen...

Ich auch nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ey bin keine Stänkernde Jule 🙄

Ach poppi nächstes Jahr wird dein Popper Jahr die Mädels hier werden dir das Profil einrennen 🤣🙈🙊

Sorry,...erinnere mich bitte täglich dran,...du weisst,....wegen dem alter

weia,....das klingt aber sehr nach einer drohung :scream:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Ich auch nicht

Also sind wir beide Unschuldig..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pad91:

Verdammt, du bist aber auch ein Fuchs. Hätte bestimmt funktioniert wenn du mich nicht enttarnt hättest😀

dafür klappts jetzt bei mir   lol***

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

Sorry,...erinnere mich bitte täglich dran,...du weisst,....wegen dem alter

weia,....das klingt aber sehr nach einer drohung :scream:

Täglich?? Spinnst Du 🙄 

Nein ist keine Drohung aber glaub mir nächstes Jahr komm se alle, dies Jahr haben se keine Zeit mehr 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Also sind wir beide Unschuldig..

So kann man es auch sehen ;)

Geschrieben

Viel wichtiger ist dabei ja aber die Frage, nicht wie viel Sexpartner und wie oft, sondern wie gut war der Sex. 

Und ich hab lieber seltener Sex und weniger Sexpartner, dafür aber sehr guten/geilen Sex. Und das hatte ich.😍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NoName593:

Absolut. Und auch gerade oder vielleicht auch weil die Seite hier Poppen heisst, ist eben nicht immer das drin. Dafür aber die ein oder andere Bekanntschaft, die das Leben ein bisschen reicher macht. 

Und auch diese Erfahrungen/Menschen möchte ich nicht missen 😊

Ja das stimmt. Manchmal spielen wichtige Dinge eine Rolle, warum es (vorerst vielleicht) nicht zum Sex kommt.....aber eben dieser Mensch ist eine Bereicherung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

dafür klappts jetzt bei mir   lol***

Das ist doch die Hauptsache :) 

×
×
  • Neu erstellen...