Jump to content

Wieviele Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mus man denn unbedingt mitzählen? Ich denke nicht dass es um Quantität geht.
Geschrieben

Das ist immer eine der Fragen, die Mann hier stellt. Auf die Gegenfrage, ob das denn wichtig sei, kommt immer, ach nein, war nur neugierig.

Im Verlauf stellt sich meistens dann raus, dass es doch eine grosse Rolle spielt.

Geschrieben

Oh, ein Aufruf zur Wahl des Gal(P)oppers des Jahres?

 

Da bin ich raus, da ich weder Bettpfosten anschnitze, noch Tagebuch führe und euch das auch nichts angeht :coffee_happy:

Geschrieben
Geht nur demjenigen selbst was an... Kopfschüttel.. 🤦‍♂️🙄😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackant:

Mit wievielen Personen hattet ihr diese Jahr Sex? Und habt ihr Euch auch immer gut dabei oder danach gefühlt. Was hat das mit euch so gemacht?

So eine Frage stellt man nicht und so eine Frage verdient keine Antwort.

 

Geschrieben
Genau genommen hatte dieses Jahr mit 4 Frauen Dates und mit eine dieser Frauen bin ich seit Monaten regelmäßige treffen. Ich glaube daraus ist mehr geworden 😍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoName593:

Das ist immer eine der Fragen, die Mann hier stellt. Auf die Gegenfrage, ob das denn wichtig sei, kommt immer, ach nein, war nur neugierig.

Im Verlauf stellt sich meistens dann raus, dass es doch eine grosse Rolle spielt.

Ja klar. Männer leben in der irrigen Annahmen, dass sich ihr Selbstwert an der Zahl der gevögelten Frauen bemisst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Ja klar. Männer leben in der irrigen Annahmen, dass sich ihr Selbstwert an der Zahl der gevögelten Frauen bemisst. 

Mag ja sein, aber was hat das mit der Anzahl meiner Sexualpartner zu tun? Das erschliesst sich mir auf der Ebene des Verstands eben nicht.

Deshalb finde ich die Frage auch schwierig bis doof.

Geschrieben
Diskretion !! .... und nicht vergessen - schweigen und genießen ....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoName593:

Mag ja sein, aber was hat das mit der Anzahl meiner Sexualpartner zu tun? Das erschliesst sich mir auf der Ebene des Verstands eben nicht.

Deshalb finde ich die Frage auch schwierig bis doof.

Wenn nach denen der Frau gefragt wird, dann nur um die Illusion der eigenen Einzigartigkeit zu erhalten. Oder die Frau abzuwerten, wenn die Illusion platzt. 

Geschrieben
Ähm 🤔 warte ich zähle... Moooment dauert noch... 🙄 Ich zähle noch... Mist verzählt 🙈 Mal ehrlich wem geht das hier was an? 🤔 Man genießt und schweigt 🤷
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb H-Kennzeichen:

Oh, ein Aufruf zur Wahl des Gal(P)oppers des Jahres?

 

 

super,...hab grad tränen gelacht:joy:

vlt sollten die seitenbetreiber nen preis aussetzen,...dann purzeln die rekorde sekündlich :P

Geschrieben
Ich habe dieses Jahr mit 52,4 Frauen gepoppt. Vielleicht liegt es daran, dass ich einfach nur super im bequatschen bin, dafür aber ne ziemliche Niete im Bett? Kam leider nie zu ner Wiederholung. Vielleicht haben diese Damen ja auch nur gegen Gebühr mit mir geschlafen? Liebe Damen poppt doch einfach mal mit mir und findet es selbst heraus!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackant:

Mit wievielen Personen hattet ihr diese Jahr Sex?

Das wird hier jeder gerne öffentlich zur Statistik beitragen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Wenn nach denen der Frau gefragt wird, dann nur um die Illusion der eigenen Einzigartigkeit zu erhalten. Oder die Frau abzuwerten, wenn die Illusion platzt. 

Tolle Wurscht 😂

Reicht es nicht, zu wissen, dass man für die Zeit dann der Einzige ist? Jeder hatte doch in dem Alter schon ein Leben vor dem Anderen.

Geschrieben

geht dich nix an

irgendwie pubertär das thema.....:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 warte ich zähle... Moooment dauert noch... 🙄 Ich zähle noch... Mist verzählt 🙈 Mal ehrlich wem geht das hier was an? 🤔 Man genießt und schweigt 🤷

soll ich ne Tapetenrolle rumschicken???:confused::joy:

Geschrieben
Männer, es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blackant:

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und da läßt man das ein oder andere Review passieren. Und da stellt sich einem auch die Frage was man so alles erlebt und unternommen hat und wievielen netten Leuten man so begegnet ist. Da gabe es die ein oder andere Begegnung mit Menschen verschiedenster Art und einige haben einen so sehr fasziniert das sogar mehr passiert oder entstanden ist, ob flüchtige Begegnungen, Bekanntschaften oder auch engere Freundschaften.

Mit wievielen Personen hattet ihr diese Jahr Sex? Und habt ihr Euch auch immer gut dabei oder danach gefühlt. Was hat das mit euch so gemacht?

Dieses Jahr? Hm......Verschiedene?

Zählt auch der mit, mit dem ich letztes Jahr schonmal hatte? Oder nur "Neue"?

Hm, lass mich überlegen. Ist Sex nur der Akt oder nur Fummeln? Zählen Frauen auch?

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoName593:

Tolle Wurscht 😂

Reicht es nicht, zu wissen, dass man für die Zeit dann der Einzige ist? Jeder hatte doch in dem Alter schon ein Leben vor dem Anderen.

🤷‍♂️

Ich würde so eine Frage gar nicht stellen. 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pad91:

Ich habe dieses Jahr mit 52,4 Frauen gepoppt. Vielleicht liegt es daran, dass ich einfach nur super im bequatschen bin, dafür aber ne ziemliche Niete im Bett? Kam leider nie zu ner Wiederholung. Vielleicht haben diese Damen ja auch nur gegen Gebühr mit mir geschlafen? Liebe Damen poppt doch einfach mal mit mir und findet es selbst heraus!

das ist ja mal nen kreativer kommentar nach beischlaf zu betteln,.....hut ab,....ironie off;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

soll ich ne Tapetenrolle rumschicken???:confused::joy:

Reicht nicht 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

mit einer... war ein gutes Jahr :$

bearbeitet von Pizzaservice
Buchstabe entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb yslqt:

Auf jeden Fall gilt folgende Regel zu beachten: Bei Maennern durch 3 dividieren und bei den Damen mit 3 multiplizieren, dann hat man +/- das richtige Ergebnis.

Es soll auch Frauen geben, die wirklich nicht viele hatten 😉

×
×
  • Neu erstellen...