Jump to content

Wieviele Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie heißt es doch so schön. Der Gentlemen schweigt ;)
Geschrieben
"Diskretion ist die Kunst, Geheimnisse so auszuplaudern, daß das Siegel der Verschwiegenheit nicht verletzt wird.“
Geschrieben

hättest du es anders formuliert und gefragt hättest ,...wieviel frau/mann flachgelegt hat,....dann hätte ich annähernd darauf geantwortet,......genau 1 Motorrad:P

Sextechnisch bin ich zum schweigen verpflichtet:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Einen. .. Der mich fasziniert. Der mich berührt. Der mich bewegt Der mir Leidenschaft gibt. Einer der mir vollkommen reicht.

Hallo Sandy1961,

das ist eine wunderbare Antwort! Das, was Du schreibst/schilderst - das macht in meinen Augen guten Sex aus  und nicht die Anzahl der Partner.....

 

Geschrieben
Ich hatte nach drei Jahren komplett ohne Sex ganz aktuell sehr guten Sex. Leider haben die Rahmenbedingungen zwischen uns nicht gepasst, was ich sehr bedauere, aber nicht ändern kann, weil ich den anderen nicht verbiegen kann und will. Quantität spielt für mich im Bezug auf die Anzahl der Sexpartner gar keine Rolle!!! Sonst hätte ich nicht so lange darauf verzichtet. Klar bin ich traurig, den Menschen und die spezielle Erotik mit ihm schneller wieder verloren zu haben, als mir lieb ist. Aber jetzt bin ich wieder bestärkt darin, Geduld aufzubringen für das Spezielle, das nicht auf die Schnelle zu haben ist. Ich hab lieber keinen Sex, als schlechten Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Klingt für mich wieder nach: Wer hat den Größten!

Werde wohl nie verstehen, warum man der Anzahl seiner Sexpartner dermaßen viel Bedeutung beimisst.

Ich meine, sorry aber gerade ONS sind für mich zumindest kein Erfolg.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Wenn ich gewollt hätte, hätte ich vielleicht....vielleicht auch nicht.....Sex gehabt.

Für mich zählt Qualität nicht Quantität.....

Geschrieben
Ich hatte hier bisher kein sex aber hab viele nette und liebe Menschen kennengelertn die Ich auch treffen werde hier findet mann sogar besser Freunde und gleichgesinte wie auf anderen Freundschaftsportalen.
Geschrieben
Also wir hatten jeder nur einen sexpartner sondern uns 😂 ich weiß langweilig aber dafür treu 🤔☺️
Geschrieben
Mit genau einem einzigen Mann. Und wenn ich ehrlich bin, will ich auch gar keinen anderen als diesen.
Geschrieben
Für mich ist das kein Wettbewerb mit wie vielen man Sex hatte,deshalb schweige ich da zu.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Blackant:

Mit wievielen Personen hattet ihr diese Jahr Sex? Und habt ihr Euch auch immer gut dabei oder danach gefühlt. Was hat das mit euch so gemacht?

1. Diskretion

2. ja

3. Lust beschert

morituritesalutant
Geschrieben

jeder gentleman schweigt und ist fern der versuchung des prahlen,den es kommt nicht auf die quantität an,sondern auf die qualität.

nur wer ein soll hat,der zählt auch um dieses zu erreichen.:coffee_happy:

Geschrieben
Je weniger, desto besser.... Sage ich leider als eine Frau, bei der es zum Ritual geworden ist, jedes Jahr zu viele zu haben und sich dadurch nicht mehr als Mensch, sondern wie eine Massenabfertigung und wandelnde, leere Hülle fühlt. Ich wünsche niemandem, alles auszuprobieren, denn so könnt ihr eure Selbstachtung und euren Wert vor anderen nicht verlieren, und so werdet man glücklich.
Geschrieben

kein einziger von hier und das war auch gut so

Geschrieben
Ehrlich gesagt habe ich auch wesentlich anspruchsvollere Themen, wenn ich mein Jahr Revue passieren lassen und persönlich Bilanz ziehe und was meine menschliche Weiterentwicklung betrifft .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bayer55:

Hallo Sandy1961,

das ist eine wunderbare Antwort! Das, was Du schreibst/schilderst - das macht in meinen Augen guten Sex aus  und nicht die Anzahl der Partner.....

 

Ja. .Und den Mensch hab ich. 

Sex der unbeschreiblich ist. 

Eine Leidenschaft die ich nie kannte. 

Geschrieben
Der Gentlemen genießt, schweigt und trinkt ein Gläschen Wein oder was anderes 🍷😎
Geschrieben

Da mir mein Bett zusammen gebrochen ist durch die vielen Kerben die ich hinein geschnitzt habe, vermute ich mal, dass es mehr als 3 Sexpartnerinnen waren :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Er passt zwar wunderbar und überall, trotzdem verteile ich keineswegs mein Erbgut an die gesamte Damenwelt. Zu allererst steht für mich der ganze Mensch im wertgeschätzten Mittelpunkt, und nicht die eventuell dehnbare sowie entsaftende spreizfähigkeit seines Gehwerkzeuges...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Ich hatte mit 0 Personen von hier Sex und was soll ich sagen: Es geht mir gut! 😉
×
×
  • Neu erstellen...