Jump to content

Euer schönstes Geburtstagsgeschenk ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

von Dreami weiss ich ,sein schönstes Geschenk war ne Kiste Bier mit Schwanz dran--oder so ähnlich---hehe,wie stumpf


Geschrieben

Zum Purzeltag bekommt die entsprechende Madam ein uneigennützes Geschenk ihrer Wahl (entsprechende Objektivität vorausgesetzt!) und mich mit einem Schleifchen, ausgeschlafen und voller Tatendrang!

Wenn ich etwas durcheinander bringen möchte, dann bezieht sich das ganz bestimmt nicht auf die Raumdekoration!


Geschrieben

Frage mich wieso du noch nicht vom Markt bist*g
Liest sich sehr lieb.


Geschrieben

ich bekam - fahrservice - dinner - und musicalvorstellung - und wusste bis zum musicsalbeginn bzw. betreten der örtlichkeiten nicht, was mich erwartete


Geschrieben

Frage mich wieso du noch nicht vom Markt bist*g
Liest sich sehr lieb.



Ich war die die letzten Jahre wohl leider etwas zuviel unterwegs, aber Arbeit muss halt auch sein. Wenn dann das eigene Vertrauen bedeutend höher ist wie das der Partnerin, dann tun sich schnell Probleme auf!
Ein Mann hofft halt,dass die Frau seiner Leidenschaft genau so bleibt wie das Wesen in das er sich verliebt hat und viele Frauen sehen in Männern leider nur eine formbare Masse um sich eine beste Freundin zu formen, die ihnen dann allerdings sehr schnell langweilig und überflüssig erscheint!

Allgemein habe ich wohl eine Allergie gegen Menschen, die mein Auto und mein Konto mehr interessiert, wie mein persönlicher Liebreiz!


Geschrieben (bearbeitet)

Musste jetzt erstmal gucken gehen wie alt du bist*g

Es bleibt keiner wie er ist, jeder entwickelt sich weiter ob nun ich eine gute oder schlechte Richtung.
Formen bzw. umformen kann man nur sich selbst, versucht man es bei einem anderen, geht es immer in die Hose.

Elfe, so etwas finde ich totaaaaaaaaaaal Klasse!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zum Purzeltag bekommt die entsprechende Madam ein uneigennützes Geschenk ihrer Wahl und mich mit einem Schleifchen, ausgeschlafen und voller Tatendrang!



heirate mich


Geschrieben

2006 zum Jahrestag habe ich es wohl mal genau auf den Punkt getroffen. Morgens zum wach werden gleich atemberaubenden Sex, dann noch besserer Kaffee, den dann wieder mit noch mehr Lust und Leidenschaft getoppt, später ab nach Berlin zum shoppen, Museen genießen, essen und schön im sonnigen Biergarten fletzen, um am späten Nachmittag "Robbie Williams" im Olympiastadion zu erleben.
Sorry, ick war echt müde, aber geschlafen hat man noch lange nicht!

Gilt dat och hier, oder looft dit außer Konkurrenz?


Geschrieben

Da gibt es einige.

Vor Jahren habe ich mir selbst zum Geburstag, ein neues Auto geschenkt.

Letztes Jahr, hatte ich meine Schwester am Telefon, die bedauerte nicht in Berlin sein zu können. Drei Minuten später stand sie in der Ladentür und grinste sich eins.

In diesem Jahr, gab es zwar etwas später, dafür völlig überraschend ne selbstgebastelte Schokotorte von Monsieur .


Geschrieben

Ich schenk mir nächstes Jahr auch was. Ich weiss nur noch nicht ob der Schuss net nach hinten los geht*g


Geschrieben (bearbeitet)

...war die Geburt meiner ältesten Tochter, das Geschenk kam zwar damals drei Wochen früher, aber trotzdem mein schönstes Geburtstagsgeschenk ever !!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ein 3m großer Octopus aus Stoff hing bei mir Fast ein Jahrzehnt an der Decke... naja... irgend wann haben sich dann Motten dran gemacht und musste den wegschmeißen... aber cool war der schon...


Geschrieben

Frage mich wieso du noch nicht vom Markt bist*g
Liest sich sehr lieb.



DA muss ich doch jetzt mal zustimmen! Und ich dachte schon, solche tollen Männer sind komplett ausgestorben!


Geschrieben

.... die beiden gestrigen (wie jedes jahr )


aber die waren besonders toll. mir kamen sogar die tränen :-/


×
×
  • Neu erstellen...