Jump to content

Euer schönstes Geburtstagsgeschenk ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

war welches?

Meins gestern, zum 37ten, Arwens Ring mit seiner Frage dazu


DickeElfeBln
Geschrieben

zum geburtstag nen heiratsantrag......nun ja.....spart er sich einen ring...*vollkommenunschuldig pfeiff*


Geschrieben

genau für das gesparte gabs vorher noch 2x starlight express


Geschrieben

ein selbstgebackener Kuchen


Geschrieben

die freiwillige Trennung meiner Freundin


Tristania_
Geschrieben

Da ich gern lese, haben mir meine Zwerge dieses Jahr jeder ein Lesezeichen gebastelt.


Ich mag eher etwas, was von Herzen kommt. Mir ist dabei herzlich egal, was und wieviel es kostet oder ob es selbst gebastelt ist.


Geschrieben

Gerade wenn es selbst gebastelt ist, finde ich.

Ich hab auch noch alle Briefchen und Geschenke meiner Kinder und ab und zu schaue ich gerne wieder in die Kiste.

Da fällt mir auch mein schlimmstes Geschenk ein. Eine Küchenmaschinzu meinem 30. von meinem damaligen Partner. Er aß gern Kuchen und Gebäck und ich hasste backen wie die Pest.
Wollte sich wohl eher selbst beschenken

Ich backe erst deit drei Jahren und die Maschine habsch vor 10 Jahren verschenkt


Mopeder
Geschrieben

@ Rubens

siehe es positiv, dein Partner wusste immerhin, wann du Geburtstag hast, meine Frau kennt meinen nicht


Tristania_
Geschrieben

Ich hab auch noch alle Briefchen und Geschenke meiner Kinder


Die hab ich leider nicht mehr alle, aber die Schönsten.


***

Ein Parfum vom Kindesvater.
Das erste Mal, dass er da nicht danebengelegen hat.

[COLOR="DarkOrchid"]Givenchy__~Very Irresistible~

[/COLOR]


Geschrieben

1Woche Spanien für mich und ne Freundin zum 18.Geburtstag


kutjelikker
Geschrieben

Also mir würde eine liebreizende Bäckerin und ihr Wohlbefinden ja bedeutend mehr am Herzen liegen!


Geschrieben

ein sonniger Tag 35 C reicht---wer schenkt ihn mir??


kutjelikker
Geschrieben

ein sonniger Tag 35 C reicht---wer schenkt ihn mir??



Nix da, der wird meistbietend versteigert!


Geschrieben

reicht ja für alle---Kannste Frisbee??


Geschrieben

@ Rubens

siehe es positiv, dein Partner wusste immerhin, wann du Geburtstag hast, meine Frau kennt meinen nicht



Wusste der auch nicht.Da ich diesen Geburtstag ausnahmsweise mal feierte bekam er das wohl so mit.
Nicht einmal den seiner Tochter wusste er, wie ich in den weiteren Jahren feststellen durfte.


kutjelikker
Geschrieben

reicht ja für alle---Kannste Frisbee??



Ich bin ja eigentlich mehr für Frauen-Volleyball!


Mopeder
Geschrieben

Wusste der auch nicht.Da ich diesen Geburtstag ausnahmsweise mal feierte bekam er das wohl so mit.



Oh, dann gibt es wohl auch unaufmerksame Männer, kannte ich so noch nicht

Nicht einmal den seiner Tochter wusste er, wie ich in den weiteren Jahren feststellen durfte.



Ach, ich dachte das ist für Eltern normal, meine Mutter weiss auch nicht wann ich Geburtstag hab


Geschrieben

Gibt auch Männer die nicht wissen was sie schenken sollen. Obwohl die Olle x Sachen sammelt.
Wenn jemand schon zu faul ist sich 5 Min Gedanken zu machen................


Tristania_
Geschrieben


Wenn jemand schon zu faul ist sich 5 Min Gedanken zu machen................


Das klingt mächtig frustriert ...


Brotback-Automaten, Waffeleisen und Bügeleisen zu Weihnachten und zum Geburtstag gehören doch zum guten Ton in einer Partnerschaft - dachte ich immer ...


kutjelikker
Geschrieben

Solange kein Sticker von Orion, Beate Uhse oder Ähnlichem auf dem Geschenk leuchtet, sollte doch noch Alles im grünen Bereich sein!


Geschrieben

Damals hat mich das auch frustriert Barbie.

Heute würde ich ganz anders verfahren.
Würde zwar kein Drama daraus machen, im Gegenteil ich würde kein Wort verlieren, aber ihm würde ich Orchideen, alte Bügeleisen, erlesene Seifenzutaten etc. schenken, halt alles woran ICH Spass habe


kutjelikker
Geschrieben

Also ich mag Orchideen sehr, liebe ein gemeinsames Bad im wohlduftendem warmen Wasser und habe meine Klamotten schon immer selbst gebügelt! Ergo, immer her damit, machst dich nur beliebt bei mir!


Geschrieben

Desweiteren Nagelgele in MEINEN Farben, Rosenstöcke für den Garten, Deko im Bereich Shabby Chic...........................mal gucken was die jetzt einfällt


kutjelikker
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind für mich Dinge , die man gemeinsam so nebenbei kauft, wenn es denn nötig ist und gefällt.
In einer Beziehung wurde immer gemeinsam in einen Pott eingezahlt und bei entsprechender Rücklage hat man davon gemeinsam einen schönen Urlaub verbracht!
Eben um gemeinsam mal vom Alltag abzuschalten und anderweitige Gelüste, wie Fernweh oder Wissensdurst zum gemeinschaftlichen Erlebnis zu machen!

Bin gespannt wie Du meine Überzeugung in dieser Hinsicht aushebeln möchtest!


Desweiteren Nagelgele in MEINEN Farben ....



... habe ich mal gegoogelt, konnte aber leider keine entsprechenden Urheberrechte unter deinem Nick finden!Persönlich halte ich "in jeder Hinsicht reizend" oder "auf alle Fälle sehr erregend" für äußernd passend, aber bin ja auch nur ein Mann!


bearbeitet von kutjelikker
Geschrieben

Hallo? Wir reden hier von Geburtstagsgeschenken!
Nicht von gemeinsamer Budengestaltung.

Ich hab das auch immer so gehalten wie von dir beschrieben.
Da ich aber mit keinem Mann mehr eine Wohnung oder ein Haus teilen werde (zumindest werde ich meine Wohnung nie wieder aufgeben) muss ich mich damit zukünftig auch nicht mehr befassen.


×