Jump to content

Unverhoffte Spielerei am Hintertürchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ich weiß von was ich schreibe und ich weiss das ich echt bin und Herzchen trotz Arbeit werde ich mir die echtheitsprüfung nicht leisten können..Und andere Menschen als ES zu bezeichnen die eine eigene Meinung nur vertreten ist Niveaulos 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bibi39:

trotz Arbeit werde ich mir die echtheitsprüfung nicht leisten können.

die kostet nicht einen cent....und als ES bezeichne ich dich bis deine echtheitsprüfung beweist, dass du eine SIE bist und nicht weil du deine meinung vertrittst

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb mondkusss:

die kostet nicht einen cent....und als ES bezeichne ich dich bis deine echtheitsprüfung beweist, dass du eine SIE bist und nicht weil du deine meinung vertrittst

Ich muss ein Abo abschließen das kann ich dir auch beweisen ich muss nicht rum lügen

 

Geschrieben (bearbeitet)

echtheitsprüfung geht auch ohne abo

guggst du da

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pralline1969:

Wieso zitierst Du mich?

 

Sorry, Irrtümlich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb trial58:

Sorry, Irrtümlich 

Lach 😆 hatte mich schon gewundert 

Geschrieben

Ich mags nicht. Liegt aber nicht an dem Finger, sondern an den scharfkantigen Fingernägeln, der meisten Männer.

Wären sie doch Bitteschön so intellent, sich die Krallen vorher rundzufeilen.

  • Moderator
Geschrieben

Mit dem Problem haben Frauen vorne aber auch zu kämpfen :grin:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frei2018:

Analsex hat sehr viel mit vertrauen zu tun.

Wenn ich jemanden so nah an mich heran lasse, dass ich überhaupt Sex mit ihm habe, vertraue ich ihm auch. Da gibt es für mich keine verschiedenen Grade von Vertrauen.

Wenn ich geil drauf bin, lasse ich es zu, wenn ich keine Lust dazu habe, unterbinde ich das, ganz einfach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knutschegern:

Wenn ich jemanden so nah an mich heran lasse, dass ich überhaupt Sex mit ihm habe, vertraue ich ihm auch. Da gibt es für mich keine verschiedenen Grade von Vertrauen.

Wenn ich geil drauf bin, lasse ich es zu, wenn ich keine Lust dazu habe, unterbinde ich das, ganz einfach.

Ich muss Dir recht geben

vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Wenn ich geil drauf bin, lasse ich es zu, wenn ich keine Lust dazu habe, unterbinde ich das, ganz einfach.

Ja, aber ist doch so. Da gibt es nichts anders als "agree".

Geschrieben

Nein, ganz im Gegenteil, wieso sollte ich meinen Partner böse sein? Es ist ein Zeichen des Vertrauens. Und selbst wenn ich nicht in einer Partnerschaft sein sollte, und derjenige würde es bei ersten Sextreffen bei mir machen. Ja und jetzt kommt bestimmt wieder das, aber du hast doch geschrieben von wegen Zeichen des Vertrauens und so.... Ja habe ich. Es zählt auch zum Vertrauuen mit demjenigen intim zu werde.  Ganz ehrlich für mich gibt es nix schöneres. Also warum sollte ich das denn abwürgen? Und nein im Vorfeld muss ich sowas nicht absprechen. Da geht mir ehrlich gesagt der Spaß am Sex verloren. Im Vorfeld eine No-Go Liste auszuarbeiten. Stelle mir das gerade bildlich vor. Mann sitzt im Bett, mit nen Schreibblock in der Hand und schreibt erstmal die No-Go´s von sich und dem Gegenüber auf.:sweat_smile:

Tut mir leid. Den konnte ich mir nicht verkneifen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bibi39:

Ich muss ein Abo abschließen das kann ich dir auch beweisen ich muss nicht rum lügen

 

 

Screenshot_2018-12-23-22-55-13.png

  • Moderator
Geschrieben

@Bibi39 schau mal bitte hier um die Echtheitsprüfung zu machen. So und nun kehrt mal bitte alle wieder zum Thema zurück. Vielen lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Am 23.12.2018 at 14:16, schrieb Bergmann92:

Wie steht die Allgemeinheit dazu? Wärt ihr auf euren Partner böse wenn er sein Glück probiert?

  •  unwichtig
  •  wird derjenige dann merken/erfahren
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bergmann92:

Wärt ihr auf euren Partner böse wenn er sein Glück probiert?

Wie würdest du das denn finden?
Es gibt Männer, die meinen, dass es der Frau zu gefallen hat (wenn sie es nur mal ausprobieren würde), aber selber nieeeeemals jemanden bei sich ran lassen würden. Finde den Fehler! :coffee_happy: 

Geschrieben
Die Allgemeinheit wird individuell ganz verschiedene Auffassungen, Erfahrungen und Vorstellungen zu diesem Thema haben. Zudem kommen noch verschiedene Konstellationen verschiedener Partner. Und auch gibt es verschiedene Versionen von Stimulation in und an diesem Bereich. Also...wie fast immer hier...einer magst, der/die andere nicht. Und nu?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sternchenmausi:

Nein, ganz im Gegenteil, wieso sollte ich meinen Partner böse sein? Es ist ein Zeichen des Vertrauens. Und selbst wenn ich nicht in einer Partnerschaft sein sollte, und derjenige würde es bei ersten Sextreffen bei mir machen. Ja und jetzt kommt bestimmt wieder das, aber du hast doch geschrieben von wegen Zeichen des Vertrauens und so.... Ja habe ich. Es zählt auch zum Vertrauuen mit demjenigen intim zu werde.  Ganz ehrlich für mich gibt es nix schöneres. Also warum sollte ich das denn abwürgen? Und nein im Vorfeld muss ich sowas nicht absprechen. Da geht mir ehrlich gesagt der Spaß am Sex verloren. Im Vorfeld eine No-Go Liste auszuarbeiten. Stelle mir das gerade bildlich vor. Mann sitzt im Bett, mit nen Schreibblock in der Hand und schreibt erstmal die No-Go´s von sich und dem Gegenüber auf.:sweat_smile:

Tut mir leid. Den konnte ich mir nicht verkneifen.

Da hast du absolut recht!

Geschrieben

Da würde mich aber fann auch interessieren, wie das in die andere Richtung aussieht, Herr Bergmann bzw. Andreas ;)

Wie würdest du denn überraschende Spielereien an deinem Hintertürchen von deiner Partnerin finden? Ich sage ja immer, gleiches Recht für alle, das gilt dann bei mir auch in diesem Bereich :D

 

Geschrieben

Würde unerwartet kommen aber ich denke bis zu einem bestimmten grad würde ich mitspielen

Die andere Frage ist. Wie denn generell Männer darauf reagieren würden. Bzw habt ihr Mädels das auch schon gemacht?

Geschrieben
Am 23.12.2018 at 14:16, schrieb Bergmann92:

Wärt ihr auf euren Partner böse wenn er sein Glück probiert?

Ja wäre ich! Warum? Weil ich schon immer im Vorfeld klar meine No-Go`s formuliert habe und da gehört das mit dazu!

Ergo sollte es mein Partner besser gar nicht probieren!

Geschrieben

Hab nie gefragt und trotzdem gemacht und bin nie erschossen worden

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pastor2710:

Hab nie gefragt und trotzdem gemacht und bin nie erschossen worden

Nicht mal so ne klitzekleine Kastration?

×
×
  • Neu erstellen...