Jump to content

Unverhoffte Spielerei am Hintertürchen


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

man kann vieles probieren,sofern man ein nein versteht und dann sofort damit aufhört.

Geschrieben
Probieren darf er. Mögen zu ich es nicht...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bergmann92:

Wärt ihr auf euren Partner böse wenn er sein Glück probiert?

Vorher reden würde Sinn machen. Und wenn überhaupt, dann eher vorsichtig und nicht gleich den Finger reinschieben. Gerade Finger mögen viele Frauen nicht.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Cassandra781:

Vorher reden würde Sinn machen. Und wenn überhaupt, dann eher vorsichtig und nicht gleich den Finger reinschieben. Gerade Finger mögen viele Frauen nicht.

Aber da geht doch die Spontanität verloren. Finde ich.

vor 49 Minuten, schrieb Daydream8277:

Probieren darf er. Mögen zu ich es nicht...

Und du lässt es dann nicht zu?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

Vorher reden würde Sinn machen. Und wenn überhaupt, dann eher vorsichtig und nicht gleich den Finger reinschieben. Gerade Finger mögen viele Frauen nicht.

Sondern? 

Geschrieben

Na ja, er fragte nach "spielen". Also mal streicheln. Zieht die Frau den Po weg, dann wird sie es wohl nicht wollen. Streckt sie ihn entgegen, ist die Chance groß, dass sie es will.

Einfach mal schnell machen ist eher ungünstig.

Ich traue keinem Mann, dass er danach die Finger noch auseinderhalten kann und mir nicht den konterminierten wieder vaginal einführt. Ich hatte immer einen mini Vibrator. Etwa so breit wie ein Finger, aber länger und vibrierend. Das fand ich ganz nett. Aber den kann man danach auch weglegen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bergmann92:

Aber da geht doch die Spontanität verloren. Finde ich.

Spontanität ist für mich beim Sex nie und gerade bei der Spielart nicht angesagt. Vorher reden ist bei mir die Devise.

Aber jede/r wie er/sie will, es soll auch Leute geben, die Analspiele ohne Vorbereitung mögen und auf evtl (unangenehme) Überraschungen stehen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cassandra781:

Na ja, er fragte nach "spielen". Also mal streicheln. Zieht die Frau den Po weg, dann wird sie es wohl nicht wollen. Streckt sie ihn entgegen, ist die Chance groß, dass sie es will.

Einfach mal schnell machen ist eher ungünstig.

Ich traue keinem Mann, dass er danach die Finger noch auseinderhalten kann und mir nicht den konterminierten wieder vaginal einführt. Ich hatte immer einen mini Vibrator. Etwa so breit wie ein Finger, aber länger und viebrierend. Das fand ich ganz nett. Aber den kann man danach auch weglegen.

Gut das mit der Hygiene muss natürlich gegeben sein. Ein sextoy ist natürlich nie verkehrt

Geschrieben
Sollte man aufjedenfall nur bei Frauen machen die es mögen. Einfach so würde ich es nicht tun den das dan die ganze Sache versauen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bergmann92:

Gut das mit der Hygiene muss natürlich gegeben sein.

Ach was und wo bleibt dann die Spontanität? Ist die vielleicht doch nicht ganz so wichtig und man(n) kann vorher ein bisschen planen, was natürlich darüber reden was man will beinhaltet?

Geschrieben

Hygiene sollte Standard sein oder nicht? Aber ich merke schon ein Thema, welches man sehr differenziert sehen kann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bergmann92:

viele Damen sagen halt:"mein po ist tabu"

Wenn man dann aber das Loch stimuliert gefällt es bzw es wird nicht abgewiesen.

Denke oftmals weiß es die Frau nicht dass sie drauf steht

Weiter als die daumenspitze geh ich nie rein

also wenn ich jemandem vorher klarmache, dass etwas tabu ist und er es dennoch probiert, dann bekäme er schneller eine geschossen und wäre mit seinen klamotten auf dem arm zur tür draußen, als er upps sagen könnte:coffee_morning:

Geschrieben
Meiner tut dies, insofern ich offen bin dafür, mit einem oder mehreren oder gar mit dem Dildo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

also wenn ich jemandem vorher klarmache, dass etwas tabu ist und er es dennoch probiert, dann bekäme er schneller eine geschossen und wäre mit seinen klamotten auf dem arm zur tür draußen, als er upps sagen könnte:coffee_morning:

Selbstverständlich aber es wurde ja vorher nicht darüber gesprochen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bergmann92:

Selbstverständlich aber es wurde ja vorher nicht darüber gesprochen

ja wass´n nu???

vielleicht feilst du erstmal am sinn deiner aussage...wenn du schreibst, "viele Damen sagen halt:"mein po ist tabu"

gehe ich davon aus, dass das thema schon angesprochen wurde

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Bergmann92:

Hygiene sollte Standard sein oder nicht?

Die normale Hygiene, sprich Duschen, Zähne putzen, frische Kleidung usw sollte Standart sein.

Aber zu Analspielen gehört zumindest für mich, die dafür passende Hygiene und ich sorge dafür, das es im Enddarm entsprechend sauber ist. Das nehme ich sicher nicht ins Hygieneprogramm vor jedem Sex auf.

Vielleicht wird dir jetzt klar, warum Spontanität und Unverhofftes nicht bei jeder Frau angesagt ist und vorher reden, allemal besser ist?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

ja wass´n nu???

vielleicht feilst du erstmal am sinn deiner aussage...wenn du schreibst, "viele Damen sagen halt:"mein po ist tabu"

gehe ich davon aus, dass das thema schon angesprochen wurde

Es ist eine spontane Aktion beim doggy

 

Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei

Geschrieben

Sobald ich die Allgemeinheit der Frauen durch habe , werde ich die Frage abschliessend beantworten , kann aber bis nach Weihnachten dauern . 

Bis dahin rate ich ganz steil zu einer individuellen Betrachtungs- und Herangehensweise . 

Geschrieben
Also ich hatte dIe Erfahrung das ich jemanden von hier traf der einfach sein Glück probiert hat und jetzt bin ich süchtig danach geworden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bergmann92:

Wärt ihr auf euren Partner böse wenn er sein Glück probiert?

meinem partner ...nein!

irgendeine internetbekanntschaft, womöglich noch beim ersten sex...könnte sein glummp schnappen und verschwinden...FERTIG

der hat dann halt sein glück probiert und pech gehabt:coffee_morning:

Geschrieben

Klare Ansage! Aber wie du oben lesen kannst mögen es viele Damen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch ich es war beim 3.treffen aber es war extrem geil...Man lebt nur 1x und probieren geht über studieren und ja es war eine Bekanntschaft von poppen.de

bearbeitet von Bibi39
Satz vergessen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

ich bin nicht viele, ich bin ICH¬¬

Sorry wollte dich nicht beleidigen

 

Gruß andi

×
×
  • Neu erstellen...