Jump to content

Fetische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es mit Gummihandschuhen. Macht mich echt geil. 😉
Geschrieben
.... warum lieben Männer Leder und Latex ?? Weil es so schön nach Neuwagen riecht .... Viel mir spontan dazu ein 😉
Geschrieben

Was mich wirklich mal interessiert.....9_9

Was da auf den Sneakers gespritzt wird ,bleibt das darauf?:mans_shoe:

Gehen die dann so wieder in die Tüte oder in den Schrank so als :trophy:Trophäe?? Oder werden die geschruppt und sauber gehalten für den nächsten Einsatz? Werden die Sneakers auch getragen,oder sind das nur welche für den ....Iiiiiiich koooommmeeeeee.gurgel gurgel?? :$

Geschrieben

Alsoooo liebe Leute,

habter noch nie was von "Schuhwichse" gelesen/gehört?

Geschrieben
Wenn ich die ganzen Antworten lese, stelle ich fest, fast alle die geantwortet haben, haben seine Frage nicht verstanden. Armes Deutschland.
Geschrieben
Am 23.12.2018 at 12:48, schrieb KarlaLangenfeld:

Was mich wirklich mal interessiert.....9_9

Was da auf den Sneakers gespritzt wird ,bleibt das darauf?:mans_shoe:

Gehen die dann so wieder in die Tüte oder in den Schrank so als :trophy:Trophäe??

Oder werden die geschruppt und sauber gehalten für den nächsten Einsatz? Werden die Sneakers auch getragen,oder sind das nur welche für den ....Iiiiiiich koooommmeeeeee.gurgel gurgel?? :$

Vielleicht macht er es im Schuhgeschäft!?🤔

Dann hat er mit dem Schmodder nicht viel zu tun😁

Geschrieben
Antwortet doch auf seine Frage oder überlest den Thread👌 Jeder hat so seinen Fetisch,finde es gut das du offen damit umgehst,allerdings nicht das Verhalten der anderen vielen User die ihren Senf dazu geben.
Geschrieben

Leben und leben lassen 👌👌👌

In diesem Sinne wünsche ich dir schöne Feiertage 🌲🌲🌲🎅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris23786:

Ornanieren

Hat das was mit Ornithologie zu tun?

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Großerjunge1970:

Ich mag es mit Gummihandschuhen. Macht mich echt geil. 😉

Kleiner Tipp: wenn du ihn vorher wäschst, dann kannst du ihn sogar so anfassen 😂😂😂

vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Hat das was mit Ornithologie zu tun?

Du meinst mit Vögeln? Evtl...

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Hat das was mit Ornithologie zu tun?

Mit Vögeln nicht wirklich :P

Geschrieben

Da sich das mit der "Ernsthaftigkeit" wohl eh erledigt hat....

heißt es deshalb Schuhwichse?? :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissDevot:

Leben und leben lassen 👌👌👌

In diesem Sinne wünsche ich dir schöne Feiertage

Dir auch schöne Feiertage. Aber geantwortet hast du auch nicht....

Geschrieben

Ich stelle hier immer öfter fest, dass es für einen hohen Prozentsatz der Schreiber/innen hier, offenbar der höchste "Fetisch" ist, hier unqualifizierte, beleidigende, oder ablehnende Beiträge zu schreiben? 

 

Schade eigentlich!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Renovatio888:

Ornamente sind auch was schönes... :-)

dann hätte der TE aber *ornamentieren* gemeint...!? :-) ...

damit hätte die "Verzierung" seiner Sneakers auch einen "Sinn"... ;-) ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt 73Jahre alt. Mein modifizierter Penis ist mein Fetisch. Tägliche Masturbation ist sehr gut für den Penis und für die Prostata. Den Penis habe ich mir optimal mit einer Frenulektomie und einer Meatotomie zur Masturbation modifiziert. Durch die Frenulektomie ist die Vorhaut gut beweglich, damit  ich den ganzen Hub bei der Masturbation ausnutzen kann. Die Vorhaut liegt trotz der vielen Masturbationen gut an der Glans an, und stimuliert dadurch die Glans optimal. Durch die Meatotomie kann ich auch die Harnröhre mit Sounds zur Lust Steigerung verwenden. Das sieht man auch an meinen Bildern nach 27 590 Masturbationen in 64 Jahren.

Ich bin stolz, mich in so einer großen Gesellschaft von Masturbanten zu befinden.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt , Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 23.12.2018 at 12:25, schrieb JuleONS:

Ich hab es schonmal in einem anderen Thread, ähnlicher Art, gesagt. Du bekommst hier kaum oder gar keine vernünftige Antworten auf solche Fragen. Man mag zwar denken, dass auf einer Seite wie dieser die Toleranz etwas höher ist, aber auch hier wird sich dann lieber lustig gemacht über Dinge, die man selber nicht kennt oder nicht versteht. Im Internet haben alle eben gern eine große Klappe.

Hast du nichts besseres zu tun, als fremde Menschen hier zu beleidigen? 

Danke fürs Aussprechen. 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SirIch:

Danke fürs Aussprechen. 🙂

Bitte

×
×
  • Neu erstellen...