Jump to content

Fetische


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,  wer von euch steht denn noch so auf Leder und Sneaker? Ich nehme zum Beispiel beim Ornanieren oft Lederhandschuhe oder rieche und besame gerne meine alten getragenen Sneaker  😁

Geschrieben
"Ornanieren oder onanieren"....am Ende kommt das gleiche raus.
Geschrieben
Ok zum ornanieren braucht man lederhandschuhe aber tu doch einfach mal nur onanieren das geht ohne handschuhe
Geschrieben
Oh man... Na dann kaufst du dir aber viele Sneaker in deinem Leben oder benutzt du immer wieder die Gleichen???
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Was ist eigentlich "Ornanieren"? Heißt das nicht eigentlich Ohren, Nieren? Gibt es eigentlich einen Ohren-Fetisch? Oder einen Nieren-Fetisch? Fragen ĂŒber Fragen...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MannMannFrau49:

"Ornanieren oder onanieren"....am Ende kommt das gleiche raus.

Punktabzug beim Scrabble ☝☝

Geschrieben

9:0 auf der Jagt nach unbrauchbaren Antworten :-(

Ist das eigentlich auch ein Fetisch ???

WĂŒnsche Euch dennoch schöne Weihnachten 

Geschrieben

Du besamst dein Sneaker? Wie hoch ist da die Wahscheinlichkeit einer TrÀchtigkeit? Wie lange trÀgt ein  Sneaker und wie nennt man deren Abkömmlinge? Snickers?

Geschrieben
Tag der offenen TĂŒr in der Klapse? Hast am 4.advent nix besseres zu tun als so nen scheiß zu posten?
Geschrieben
ernsthaft? ich finde das schon schrÀg, aber, hey, hab spass dabei
Geschrieben
Bei Glattlederschuhen oder Stiefel wĂŒrde das ja noch Sinn ergeben wenn die Schuhcreme aus ist đŸč😎
Geschrieben
Ich hab es schonmal in einem anderen Thread, Ă€hnlicher Art, gesagt. Du bekommst hier kaum oder gar keine vernĂŒnftige Antworten auf solche Fragen. Man mag zwar denken, dass auf einer Seite wie dieser die Toleranz etwas höher ist, aber auch hier wird sich dann lieber lustig gemacht ĂŒber Dinge, die man selber nicht kennt oder nicht versteht. Im Internet haben alle eben gern eine große Klappe.
vor 9 Minuten, schrieb Pax666:

Tag der offenen TĂŒr in der Klapse? Hast am 4.advent nix besseres zu tun als so nen scheiß zu posten?

Hast du nichts besseres zu tun, als fremde Menschen hier zu beleidigen? 

Geschrieben
Hilfe was fĂŒr Antworten đŸ€Šâ€â™€ïž Is doch nicht umsonst unter "Fetische" gepostet worden đŸ€· Lasst ihn doch machen wenn es ihm gefĂ€llt🙄
Geschrieben
Ich weiß warum mich hier garnichts mehr wundert,auch nicht wenn da einer auf seine Schuhe wixt.....der grad zwischen Fetish und pervers bzw krank ist da allerdings ziemlich dĂŒnn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Samtweich:

Es heißt "onanieren"

Er onaniert seine alten Turnschuhe?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Chris23786:

Ich nehme zum Beispiel beim Ornanieren oft Lederhandschuhe oder rieche und besame gerne meine alten getragenen Sneaker 

Wenn du es "oft" machst, wĂŒrde ich es noch nicht als Fetisch bezeichnen. Erst, wenn du ohne das nicht mehr kannst, ist es ein Fetisch. Aber nur zu. Tust ja keinem weh damit.

×
×
  • Neu erstellen...