Jump to content

E-Zigarrette = Raucher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag keine Raucher - und auch keine Dampfer ... außer wenn ich mit einem Dampfer in Urlaub fahre smile - Ich kann die Frau verstehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tommi9619760:

Hätte vorher eine Ansage kommen sollen von ihr..

Warum von ihr? ER dampft und hatte es vorher nicht gesagt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich mag keine Raucher - und auch keine Dampfer ... außer wenn ich mit einem Dampfer in Urlaub fahre smile - Ich kann die Frau verstehen.

.....und die sind,...wie wir ja alle wissen,.....sehr umweltverträglich und gesund,...weil sie dampfen und nicht rauchen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Celler:

Für mich ist jemand der einen elektrischen Verdampfer nutzt, auch ein Raucher, oder gibt es jetzt eine neue Kategorie die sich "Dampfer" nennt?

lach du wirst es nicht glauben, aber so ist es. Meine Nichte dampft ich rauche....lach. Für mich persönlich ist es das gleiche, denn wir qualmen am Ende beide vor uns hin....Sie sieht sich nicht als Raucher nur als Dampfer ......ui warum hab ich jetzt Schaufelräder vorm geistigen Auge....

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Du hast Recht, es gibt größere Probleme, die wir aber nicht hier behandeln. Darüber hinaus beseitigt das Vorhandensein größerer Probleme leider nicht die kleinen.

Hier sollten wir eigentlich behandeln, ob die vom TE erwähnte Frau hätte anders reagieren sollen/können/müssen;-)

***********************************************************************************************************************

Ist es nicht eigentlich egal, obs raucht, qualmt oder dampft. Diese Frau mochte es nicht und hat es als Grund für den Kontaktabbruch genannt. Das sie das darf, ist -so denke ich- unbestritten. Ob es die feine englische Art war, das erst im Nachhinein zu sagen, kann jeder für sich anders beurteilen.

Vielleicht gibts ja demnächst auch Feinstaubplaketten für Menschen......je nach Körperausdünstungen aller Art:jumping:.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Für mich als Nichtraucher macht es keinen Unterschied ob Pfeife, Zigarre, Zigarette oder auch E-Zigarette. In den allermeisten Fällen ist es einfach unangenehm und mit küssen hätte ich auch ein echtes Problem.
  • Moderator
Geschrieben

So bin hier mal mit Staubsauger und Wischmob durch und habe viele Off-Topic/Sam Beiträg und deren Reaktionen entfernt. Also jetzt mal ehrlich, hier in dem Thema geht es an für sich allein die Frage zu beantworten ob er hätte Raucher oder Nichtraucher angeben sollen oder nicht. Wenn ihr nicht auf dieses Thema vernünftig antworten könnt, dann lasst es doch einfach.

Bitte antwortet jetzt sachlich und themenbezogen. Es artet hier in eine Diskussion aus die in eine völlig andere Richtung geht, die dem TE auch nicht weiterhilft.

 

Und hier mal meine Meinung. Auch wenn der TE Dampfer ist, kann er das doch in seiner Profilbeschreibung reinschreiben. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, das sich nur die wenigsten den Steckbrief durchlesen.

Geschrieben

Also von den Dämpfen krieg ich Kopfschmerzen. Somit ein no go für mich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Hier sollten wir eigentlich behandeln, ob die vom TE erwähnte Frau hätte anders reagieren sollen/können/müssen;-)

Nein, mir ging es darum ob ich mich als Raucher betrachten sollte obwohl ich nichtmehr Rauche. Der Rest war nur Hintergrundinfo.

Geschrieben

Für mich ist Dampfen nichts anderes wie Rauchen. Ergo, wenn ich keinen Raucher wollen würde, dann würde ich auch keinen Dampfer wollen.

Geschrieben
Was du rauchst ist dich völlig egal.. Raucher ist Raucher. Ich wäre mega sauer wenn ich mich mit einem "Nichtraucher" treffen würde und der packt dann plötzlich son Ding aus..
Geschrieben
Ich kann die Frau auch verstehen, auch eine E-Zigaretten/-Dampfer sollte dies in seinem Profil erwähnen, somit wäre dir/allen das erspart geblieben.
Geschrieben
Raucher geht gaaaarnicht, wenn man Nichtraucher im Profil stehen hat. Wer weiß was als nächstes für nicht wahrheitsgemäße Aussagen kommen
Geschrieben
@Wolfie✌️Vape On, vergiss Dein Date ganz schnell,die Alte 🤓war es nicht wert. Hat doch überhaupt kein Interesse an Dir! In das Profil mußt Du nur eintragen,was Du möchtest und nicht was Andere gerne hätten! Noch etwas:An die Leute die hier gefährliches Halbwissen zur E-ZIGGI haben und auch noch verbreiten-informiert Euch erstmal,kommt immer besser wenn man etwas mit Fakten belegen kann,als mit ich habe mal gehört/gelesen........usw.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EhehurefürEuch:

Ich kann die Frau auch verstehen, auch eine E-Zigaretten/-Dampfer sollte dies in seinem Profil erwähnen, somit wäre dir/allen das erspart geblieben.

dann sollte mann oder frau auch reinschreiben,..dass sie gern mal das eine oder andere glässchen alk zu sich nehmen,...kann genauso unangenehme folgen haben

aber da ist es ja genauso schwer zuzugeben,....dass man damit nen problem hat,....genau wie die dampfer eben noch raucher sind

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kuScHeLK4Ter:

Raucher geht gaaaarnicht, wenn man Nichtraucher im Profil stehen hat. Wer weiß was als nächstes für nicht wahrheitsgemäße Aussagen kommen

glaub mir,...da stehen mehr drin als du denkst

Geschrieben
Es ist doch egal was WIR dafür denken. Fur SIE bist Raucher. Sie hat so entschieden. Punkt. ob wir anderes denken bringt dir in dem Fall nicht. :) Für mich bist Raucher.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kuScHeLK4Ter:

Raucher geht gaaaarnicht, wenn man Nichtraucher im Profil stehen hat. Wer weiß was als nächstes für nicht wahrheitsgemäße Aussagen kommen

In meinem Profil steht weder das eine noch das andere. Ich halte nichts von Unwahrheiten. Man könnte mir höchstens böswilliges Verschweigen vorwerfen. 🤣

Geschrieben
@wolfie666 ich finde dampfen ist eine gute alternative zum herkömmlichen rauchen. solche erfahrung wie du sie gémacht hast kenne ich nicht. bisher hat sich noch niemand darüber mukiert es wäre störend. zumndest hat es niemand kommuniziert. es war eher das gegenteil der fall. viele schätzen dabei, dass es nicht den 'kalten rauchen' gibt
Geschrieben
Was stört sie denn bei einem Date am rauchen? Wahrscheinlich der Gestank von Rauch/kaltem Rauch. Den gibt es beim dampfen nicht. Falls es aber ums Prinzip geht, auf Abstinenzfaschisten kann ich verzichten. Für mich ist ein Dampfer kein Raucher. PS: ich rauche nicht und dampfe nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darfichauch:

@Wolfie✌️Vape On, vergiss Dein Date ganz schnell,die Alte 🤓war es nicht wert. Hat doch überhaupt kein Interesse an Dir! In das Profil mußt Du nur eintragen,was Du möchtest und nicht was Andere gerne hätten! Noch etwas:An die Leute die hier gefährliches Halbwissen zur E-ZIGGI haben und auch noch verbreiten-informiert Euch erstmal,kommt immer besser wenn man etwas mit Fakten belegen kann,als mit ich habe mal gehört/gelesen........usw.

ok,...wir einigen uns darauf ,...dass die dampfer die besseren und höher angesehenen raucher sind

das nennt man kompromissfähigkeit:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Male77:

ich finde dampfen ist eine gute alternative zum herkömmlichen rauchen. solche erfahrung wie du sie gémacht hast kenne ich nicht. bisher hat sich noch niemand darüber mukiert es wäre störend.

So gings mir bisher auch, daher die Verwirrung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

ok,...wir einigen uns darauf ,...dass die dampfer die besseren und höher angesehenen raucher sind

das nennt man kompromissfähigkeit:joy:

😵🤓Widersprüchliche Aussage:Dampfer können keine Raucher sein,die sind nämlich weg vom Rauchen!!!😃

Geschrieben
Raucher bleibt Raucher. Egal ob Zigarette, Zigarre oder E-Zigarette. Sorry, aber selbst schuld. Sofern sie es von vornherein auch wirklich erwähnt hatte. Die Info hast Du leider nicht mit angegeben.
×
×
  • Neu erstellen...