Jump to content

E-Zigarrette = Raucher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht das Getue ziemlich auf den Sack. Eigentlich ist das Diskriminierung. Vor 20 Jahren hat es keine Sau gestört ob man raucht oder nicht. Naja gibt auch immer mehr bekloppte Veganer, die denken das wäre gesund, die müssen sich aber alle sechs Monate die Blutwerte kontrollieren lassen, weil's ne unnatürliche Ernährungsweise ist.
Geschrieben
Naja in einer Zigarette sind 200 giftstoffe drin.in liquids nicht...denn es sind auch Geschmacksverstärker die man zb. Zum backen nehmen könnte.aber da ich keine Ahnung habe sag ich mal nix
Geschrieben
@hotunderwear1808 wo hast du das alles her? ich teile deine meinung nicht. deshalb lasse ich dir deine
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Rauchen spielen 2 Faktoren eine große Rolle. Der eine Faktor ist der hier beschriebene Geschmack nach dem Rauchen (kann ich in Bezug auf E-Zigaretten nicht beurteilen) und der mit Rauchen verbundenen Sucht. Letztendlich ist es die Sucht, die einen Menschen zum Raucher macht..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drecksau2:

Sowas hör ich oft. Hab aber noch nie gehört dass ein Raucher sagte, es wird nichts, weil die/der andere es einfach nicht fertig bringt zu rauchen. Damals gab es noch Raucherabteile in den Zügen. Da haben sich (aus Platzmangel) auch manchmal Nichtraucher rein verirrt. Die hätte man da auch raus werfen sollen, oder sie zum rauchen auffordern sollen!

Selten so einen Blödsinn gelesen, sorry.

Für mich ist ein Raucher ein Raucher, auch wenn er sich selber anders bezeichnet. Und dies nicht im Profil zu schreiben finde ich nicht in Ordnung. Die Quittung dafür hast du jetzt erhalten, über die Form mag man streiten.

Geschrieben
Ihr Lieben unwissenden :-D Wenn Rauch entsteht , findet eine Verbrennung statt. Wie entsteht Dampf ? Durch Erhitzung von Flüssigkeiten. Also müsste es ja bedeuten wenn ihr daheim Nudeln kocht , raucht es :-D haha Außerdem ezigaretten explodieren nicht einfach mal so . Wir leben in Deutschland, kann mir bitte einer einen expliziten Fall nennen, welcher aus Deutschland stammt in diesem Zusammenhang? Ich habe keinen gefunden. Die Teile explodieren nicht grundlos.
Geschrieben
Rauchen ist für mich rauchen. Egal ob es eine normale Zigarette ist oder eine E-Zigarette.
Geschrieben
Dampfen o. Zigarette ist egal - beides als als Nichtraucher unangenehm und es mieft. E-Zigaretten enthalten Propylenglykol o. Glyzerin das beides 1. ein Frostschutzmittel ist und 2. reizend auf Augen u. Atemwege wirkt. Ich möchte nicht von anderen dazu gezwungen werden Frostschutzmittel und Aromastoffe einzuatmen deren genaue Wirkung unbekannt, wo aber krebsauslösende Wirkung vermutet wird. Wer Kirschkaugummigeschmack will soll Kirschkaugummi essen.
Geschrieben
Auch geil 😂😂😂 Kann man denn bei den profileinstellungen nicht Kaugummikauer einstellen? Aber KirschGeschmack ☝
Geschrieben

Für mich bist du ein Raucher der seine Sucht aufs Dampfen mit Kirschkaugummigeschmack verlagert hat. Schreib es besser in dein Profil, ob der Geruch/Geschmack nach Fruchtkaugummi gemocht wird oder nicht, ist eine individuelle Entscheidung.

Diese Frau ist vermutlich Nichtraucherin, es könnte sein das sie Rauchen und Dampfen in einen Topf wirft, womit sie nicht Unrecht hat (siehe oben) und hat dich deshalb stehen lassen.

Ich persönliche schliesse Dampfer aus, mich stösst der künstliche Gesta ähm Geruch nach ,,Lebensmitteln", aus der E-Zigarette ab.

Geschrieben (bearbeitet)

*************

Klar ist fast alles heute ungesund. Aber man muss ja nicht mit dem Hammer dauerhaft auf die eigene Gesundheit einprügeln.
Das die dann irgendwann streikt und einen in die Knie zwingt dürfte doch jedem klar sein. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
Ist "dampfen" eine abgschwächte Form des Rauchens? Raucher, die vom rauchen wegkommen wollen "dampfen" dann? Oder ist "dampfen" die Vorstufe zum rauchen oder eben nur eine Alternative um bei Dates nicht als Raucher sondern, harmloser, als Dampfer dazustehen? Dann müsste man im Steckbrief beim Rauchen den Reiter "DampferIN" mit einbringen...Sozusagen als weitere Alternative. Viele lassen dies ja völlig offen, vor allem wenn sie rauchen, aber nicht offen dazu stehen...Leute, es kommt doch alles raus.
Geschrieben
Hättest du nach Gras gerochen wäre es unter Umständen besser gelaufen, vielleicht hätte sie gesagt laß mich auch mal ziehen 🍸😎
Geschrieben
.. wenn es an irgendeiner Stelle aus dir heraus qualmt und du nich zufällig gerade in Brand stehst, bist du wohl Raucher ... Wahlweise kannst du das ja vorsorglich beim Schreiben thematisieren und dann die Reaktion abwarten. Respektive hilft eine Anmerkung im Profil, wenn das solche Probleme auslöst ..
Geschrieben
Natürlich ist beides rauchen. Wer etwas anderes behauptet, lebt in einer Illusion. Ob es besser schmeckt beim küssen zb, kann ich nicht beurteilen. Gesünder ist es sicher nicht.
Geschrieben
Jedenfalls Kapitaler Fehler. .... never dampf on the first Date ☝
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexyonenight:

Naja in einer Zigarette sind 200 giftstoffe drin.in liquids nicht...denn es sind auch Geschmacksverstärker die man zb. Zum backen nehmen könnte.aber da ich keine Ahnung habe sag ich mal nix

na dann mal guten appetit,....den kuchen wollte ich nicht essen

Geschrieben
Die Teile explodieren bei falscher Handhabung. Die Akkuträger haben eine Schutzschaltung welche vor Überspannung schützt!
Geschrieben

ich selbst habs mal mit dem dampfen ausprobiert,...ab dem frühen nachmittag bekam ich kopfschmerzen ohne ende

das ding in die tonne gefeuert und wieder umgestiegen auf meine selbstgedrehten,....und sie da,...kopfschmerzen nie mehr gehabt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nimmbeide:

Die Teile explodieren bei falscher Handhabung. Die Akkuträger haben eine Schutzschaltung welche vor Überspannung schützt!

darf man dann bei gewitter nicht dampfen???:joy:

Geschrieben
Meine Freundin is damals mal aufs Dampfen umgestiegen. Beim Küssen schmecke ich nichts, außer sie selbst.
Geschrieben

boah,...die dampfer sind ja schlimmer als die ex-raucher

×
×
  • Neu erstellen...