Jump to content

brauche Rat von m und w


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sein Motto/Masche ist wahrscheinlich-mach dich rar und du wirst interessant für sie. Scheint doch aufzugehen
Geschrieben
Es gibt nur einen einzigen Tipp, den man dir geben kann: Frag ihn selbst, was das soll und sage ihm, wie sein Verhalten auf dich wirkt!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Und das ist nur einer von mehreren Punkten, die mich am Vortrag der TE gestört haben.

Ich denke es ist lediglich der Reiz des Unerreichbaren, mit dem er sie angefixt hat. 

Nicht jeder findet da gleich die Reißleine.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ein Prominenter hat dich angeschrieben und möchte sich mit dir treffen. Und obwohl du eher auf Frauen stehst, weckt dieser prominente Mann dein sexuelles Interesse. Aber er ziert sich und antwortet nur noch einsilbig....

In unserem modernen Kommunikationszeitalter würde ich eines raten: Vergiss es und konzentriere dich auf dich selbst. Geh in dich und werde dir klar darüber, was du selbst willst.

 

 

 

(Du bist aber nicht der Grund, warum sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt haben, oder? :jumping:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lina2711:

wenn mein seitrag so stört dann antwortet doch nicht drauf

Suchst Du nun einen ehrlichen Rat? Oder nur Claqueure???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Suchst Du nun einen ehrlichen Rat? Oder nur Claqueure???

einen ehrlichen rat aber das mein beitrag stört hilft mir nicht 

Geschrieben
Du bist nur für seine Bedürfnisse gut sonnst hat er kein Interesse an dir... Such dir jemand der dich zu schätzen weiß
Geschrieben (bearbeitet)

*******

Muss sowas sein?

Nur weil du laut deiner Aussage nicht in der Lage bist etwas zu verstehen steht dir kein Urteil dieser Art zu. Völlig daneben.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Vielleicht solltest Du erst mal bei Dir aufräumen.

Wenn man eine Beziehung mit einem Mann hat, eigentlich aber eine mit einer Frau haben möchte, oder beides gleichzeitig, dann sollte man das doch vorher klären.

So ich Deinen Text richtig gelesen habe, interessiert sich jetzt wieder ein Mann für Dich, und hält Dich hin. Wenn er etwas von Deiner vorherigen Geschichte weiß, würde mich das nicht überraschen. Warum soll ein Mensch die Entwicklung einer Beziehung forcieren, wenn er nicht weiß, woran er eigentlich ist?

 

Also vielleicht doch erst mal bei Dir selbst aufräumen und für Klarheit sorgen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb v1980er:

Entweder spielt er mit dir oder er hat noch eine bzw. mehrere andere Frauen am Start und damit natürlich ein Zeitproblem...

Beides muss aber nix bedeuten, es kann sein, dass er dich trotzdem mag. Kann auch sein, dass er einfach nur schüchtern ist. Jedenfalls musst du dich eben interessanter machen, wenn du ihn willst. Dreh mal den Spieß rum, vergiss sinnlose Romantik... schreibe ihm,dass du willst, dass er dich fickt und du nicht mehr ewig warten willst/kannst...

Damit hast du ihn, da sind wir Männer dann doch wieder einfach gestrickt 😂

Wenn er dann allerdings immer noch nicht in die Gänge kommt, dann vergiss ihn!

 

Viel Erfolg!

@lina2711  ein ziemlich guter Rat, wie ich finde. Lässt m.E. keine Fragen offen...

Geschrieben
Lina, du bist noch soo jung...lass ihn weiter ziehen. Schließ es ab, der nächste Herzschmerz wartet bestimmt schon irgendwo auf dich. Wachse mit diesen Erfahrungen und konzentriere dich auf das, weswegen du hier bist.
Geschrieben
Wenn du mich fragst, hat er nur interesse an Sex und nicht an dir als Person
Geschrieben
Er hat bestimmt immer viel zu tun 😜
Geschrieben
Du hast es nicht nötig irgendwem hinterher zu laufen. Wenn er Dich nicht bekommt, dann ist das sein Pech und verdient hat er Dich nicht. Für mich ist egal ob M oder W - so benimmt man sich nicht. Wenn er kein INteresse hat, kann er das ja sagen. Dich so zappel zu lassen ist einfach unfair - auch wenn ich nicht ausschließen kann, dass er vielleicht genauso unsicher ist wie Du (ja, das gibt es). Ich würde ihm nicht weiter hinterlaufen und mich nach anderen umsehen. Auch anderer Mütter haben hübsche Söhne ... Lieblingsspruch meines Großvaters: "Die besten Geschäftsbeziehungen fangen unkompliziert an ...." so bewerte ich auch das Kennenlernen im Privatleben und bin immer gut damit gefahren .
Geschrieben
Klingt, als wärst du jedes mal der Notnagel, wenn sonst nichts geht. Finde deinen stolz, vergiss ihn und finde jemanden, der dich zu schätzen weiss!!! Dabei viel erfolg😉
Geschrieben
Lass ihn gehen, er tut dir nicht gut.willst du dich für ihn aufheben oder keinen mehr an dich ran lassen...nee...vergiss es, lösch seine Nummer, dann geh raus, und öffne dich, dann kommt auch wieder mehr auf dich zu!!
Geschrieben
Ich Sprech da aus Erfahrung...mir ging es danach viel besser...Du wirst befreit ehrlich
Geschrieben
Keine Angst er will dich nur ins Bett bekommen..wenn das für dich ok ist dann geh aufs Ganze.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb female_instinct:

@lina2711  ein ziemlich guter Rat, wie ich finde. Lässt m.E. keine Fragen offen...

ich will aber auchnicht das er denkt das ich ne schlampe bin 

Geschrieben
Wenn er wirkliches Interesse hätte, dann hätte es längst ein Date gegeben. Dazu gehören immer zwei. Also lauf niemandem hinterher, das hast du nicht nötig. Es findet sich jemand anderes..
Geschrieben
Du hast leider keinen Einfluss darauf, was er von Dir denkt...., Fakt ist aber, dass er anscheinend kein wirkliches Interesse an Dir hat, so schwer es Dir auch fallen wird, dies zu akzeptieren.
Geschrieben
Wenn er in der Öffentlichkeit steht wird es schon mal von Grund auf an schwer und du solltest mal über seine Zukunft nachdenken,wenn heraus kommen würde,woher ihr euch kennt. Das kann nicht nur seine sondern auch deine Zukunft regelrecht zerstören.Ist es das wert?
×
×
  • Neu erstellen...