Jump to content

brauche Rat von m und w


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, weiß nicht, ob ich damit hier richtig bin, aber dieses Forum wurde mir als bestes empfohlen, also hoffe ich es einfach mal. Also komme aus einer langen Beziehung mit einem Mann, hatte vorher noch keinen anderen, also bin ich Schisser und erfahren. 😂 Und getrennt hat er sich auch eigentlich, weil ich Frauen will, egal es gibt aber diesen einen Typen, bei dem ich eigentlich niemals gedacht habe, dass er mir schreiben wird.

Hat er und jetzt geht er nicht mehr aus meinem Kopf. Erst schreibt er total interessiert und dann ignoriert er mich, und es kommt nur noch ne knappe Antwort, wenn was von mir kommt. Immer kurz vorm Treffen kam nichts mehr und danach als ob nichts gewesen wurde, dann denk ich mir scheiss einfach drauf. aber er steht in der Öffentlichkeit, und hat sich von sich aus mit Nummer und Adresse gemeldet.

Dann denke ich wieder, hĂ€tte er nicht gemacht, wenn er nicht doch etwas Interesse hĂ€tte. Keine Ahnung, ich bin hin und her gerissen, ob löschen oder weiter versuchen. Ich will ihn unbedingt, aber ich will auch nicht nur nerven und mich zum Affen machen was soll ich tun? 🙈 an die MĂ€nner, was geht in seinem Kopf vor?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Punktuation
Geschrieben
Der Satz macht sich immer bezahlt.... "Willst du gelten mach dich selten" Zeige ihm nicht die komplette Aufmerksamkeit aber Renn keinesfalls hinterher. Mann will immer dass was er normal nicht bekommen kann. 😉 viel GlĂŒck
  • Moderator
Geschrieben

Bitte antwortet sachlich und themenbezogen, und nicht schreib mich bitte an.

Nun zu Deinen Problem, das hört sich fĂŒr mich nach hinhalten und noch interessanter machen an. Mmmh was Du Dich vllt fragen solltest, habe ich das nötig? Muss ich mir das gefallen lassen? Ganz ehrlich, keiner hat so etwas verdient.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
MÀnner mögen es direkt ... frag einfach
Geschrieben
Ich denke weiter suchen weil hast Du es nötig ? Es gibt noch viele andere und irgendwo ist auch der richtige der passt.
Geschrieben
Wir essen jetzt Opa ! Satzzeichen retten Leben... Vielleicht hat er dich nur nicht richtig verstanden ?!
Geschrieben
Also ich Stimme da mal voll MOD-Sunshine zu... ĂŒberlege dir ob du dir das antun willst. Ich kenne es andersherum, das sie mich hingehalten hat... denk an dich dabei... Und lass dir nicht wehtun...
Geschrieben
Kann er sich nicht fĂŒr dich entscheiden, hat er sich schon gegen dich entschieden. Lass ihn zischen...gibt n frischen.
Geschrieben

Wozu einen Kopf ĂŒber ihn machen, wenn du doch auf Frauen stehst?

War ĂŒbrigens echt anstrengend, diesen Text zu lesen.

Geschrieben
der Kollege hat nichts anderes gefunden...und jetzt nimmt er eben dich...lass dich nicht verarschen...schiesse ihn ab..ist ein idiot
Geschrieben
Typische Hinhaltetaktik. Abhaken und weiter gehen.
Geschrieben

Komma und seine Freunde haben durchaus ihre Daseinsberechtigung.😉

Was speziell in seinem Kopf vorgeht, das wird er dir nur selbst beantworten können.

Hast du ihm gesagt was in dir vorgeht, was sein Verhalten mit dir macht?

Das solltest du! Und je nach seiner Reaktion solltest du deine Konsequenzen ziehen. 

Geschrieben

Wenn du keinen Mann sondern Frauen willst war seine Entscheidung sich zu trennen sicher nicht die schlechteste fĂŒr ihn.

Vielleicht versteht er dich auch schlicht und einfach nicht.

Geschrieben
Evtl hat er kein Interesse mehr, weil er deine Nachrichten nicht versteht oder weil du auch im wahren Leben ohne Punkt und Komma quatschst... wĂ€re fĂŒr mich nachvollziehbar
Geschrieben
fĂŒr mich klingt es einfach nach hinhalten und das machen halt mal typen, wenn sie merken, dass eine frau auf sie abfĂ€hrt. Dabei ist es egal, ob er in der öffentlichkeit steht oder nicht. ich wĂŒrde an deiner stelle ihn abhaken und dich auf das konzentrieren, was du wirklich suchst :)
Geschrieben (bearbeitet)

nun du solltest den typen so zutexten wie du das mit deinem thema machst einfach drauf losblabbern und jedesmal wenn der typ vom ficken redet dann einfach nich anhalten irgendwann merkt er mal das du einfach nur sabbelst und ihn ganz schön an die lange Leine hĂ€lst wenn er dann immer noch die geduld hat und keinen hörsturz bekommen hat dann wĂŒrde ich trotzdem zutexten denn das brauchen mĂ€nner sie hören gerne zu und im grunde genommen ist ficken doch nur eine zeitverschwendung wenn dann viel zeit ins land gezogen ist und auf dem frĂŒhjahr der sommer und dann der herbst und der winter und er immer noch wartet dann ist er der richtige in dieser zeit könntest du einen volkshochschulkurs in deutscher rechtschreibung machen denn es kann ja sein das er von deinem schreibstil geschockt ist

bearbeitet von eligor
Geschrieben
Das ist der Klassiker von Menschen, die es geniessen, Leute erst anzufixen, um sie dann ratlos zurĂŒckzulassen und ihre Kontaktversuche fĂŒr ihren Selbstwert brauchen. Dass er sich sofort als Promi zu erkennem gab, wirft die Frage auf a) ist er es ĂŒberhaupt, b) warum braucht ein Promi poppen.de? Du bist lange nicht mehr auf dem Markt gewesen und hast keine Ahnung, was abgeht. Sich nur von Nachrichten so verrĂŒckt machen zu lassen, ist ungut. Lösch sofort den Kontakt und wende dich Leuten zu, die gut mit dir umgehen.
Geschrieben
Vlt gibt es einen anderes Grund, warum er sich mit dir nicht treffen will. Aber er hat Angst dir den wahren Grund zu nennen. Oder er verarscht dich nur. Das kann nur er dir beantworten.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wozu einen Kopf ĂŒber ihn machen, wenn du doch auf Frauen stehst?

War ĂŒbrigens echt anstrengend, diesen Text zu lesen.

ja das ist mein problem mich jucken nicht generell kerle nur er 

Geschrieben
Huhu, vergiss den Kerl. Der wird dir nie deine WĂŒnsche erfĂŒllen. Der spielt nur mit dir.
Geschrieben
Dieser Form mÀnnlichen Verhaltens ist mir hier auch schon oft genug begegnet. Die einen wissen nicht was sie wollen, die anderen trauen sich letztendlich nicht, andere finden keine Zeit, haben doch eine Partnerin , obwohl Single im Profil steht. Lass es einfach, ist zu kompliziert und wenn du eigentlich Frauen willst, brauchst du keinen komplizierten Mann.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Das ist der Klassiker von Menschen, die es geniessen, Leute erst anzufixen, um sie dann ratlos zurĂŒckzulassen und ihre Kontaktversuche fĂŒr ihren Selbstwert brauchen. Dass er sich sofort als Promi zu erkennem gab, wirft die Frage auf a) ist er es ĂŒberhaupt, b) warum braucht ein Promi poppen.de? Du bist lange nicht mehr auf dem Markt gewesen und hast keine Ahnung, was abgeht. Sich nur von Nachrichten so verrĂŒckt machen zu lassen, ist ungut. Lösch sofort den Kontakt und wende dich Leuten zu, die gut mit dir umgehen.

ja ist er das war nicht hier rĂŒber er hat sein sc mal gepostet und ich hab ihn geaddet hab allerdings nicht damit gerechnet das er mir schreibt 

×
×
  • Neu erstellen...