Jump to content

Alte Profilfotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Tut mir Leid, aber BITTE WAS?!
Dass man sein Bild aus privaten Gründen hier nicht zeigen will, kann doch nur einen Grund haben. Der/diejenige betrügt ihren Partner. Entweder haben sie die Eier und stehen dazu, was sie tun in der Gefahr erwischt zu werden. Oder sie lassen es einfach bleiben!

Was soll denn dieses Prinzessinnen-Gehabe?

Wir sind doch alle hier aus demselben Grund. Wer nicht die Eier (oder die Eierstöcke - haha) hat, um dazu zu stehen, der sollte sich hier vielleicht abmelden.
Aber das ist nur meine Meinung.



Ähm, bitte was??? Weil man kein Foto drin hat hat man einen Partner und betrügt ihn? Schon mal auf die Idee gekommen, dass manche einfach nicht scharf daruf sind, von jedem gleich wiedererkannt zu werden?
Von allen Mitgliedern hier finde ich vielleicht 0,1% interessant (der Rest fällt aufgrund von Entfernung, Vorlieben oder Optik durch), meinst du ich will, dass die restlichen 99,9% hier wissen, wer ich bin und mich evtl beim arbeiten oder auf der Straße anquatschen?
Also ich persönlich muss es nicht haben, dass irgendwann irgendwo ein Screenshot von meinem Profil mitsamt Foto und einer Auflistung meiner sexuellen Präferenzen irgendwo auftaucht.
Aber um auf das Thema "veraltete Fotos" zurückzukommen: Geht in meinen Augen gar nicht, wenn man dann schon Fotos austauscht, sollten diese AKTUELL sein! Was bringt mir das, wenn mein Date vor 15 Jahren zum anbeissen aussah, heute aber zum kotzen? Vor allem stellt sich dann wirklich die Frage, was sich User bei solchen Aktionen denken. Und im heutigen Zeitalter ist es ja nun wirklich nicht schwer, mal kurz mit dem Smartphone ein Foto von sich zu schießen und es gleich zu versenden.


Geschrieben

....ja leider muss ich das auch immer wieder
feststellen
Oder ich treffe wirklich immer die Männer, welche
die extremste Form des diffusen Haarausfalls
haben.
Innerhalb 2-5 Tagen völliger Verlust des Kopfhaares, dafür 15 cm geschrumpft und 15 kg
Gewicht zugelegt.


Geschrieben

...Innerhalb 2-5 Tagen völliger Verlust des Kopfhaares, dafür 15 cm geschrumpft und 15 kg
Gewicht zugelegt.


Also ... für den schlagartigen Haarausfall gibt es eine relativ einfache Erklärung: Vor-DATEliches Bodystyling, verbunden mit einer gewissen vorherigen Grund-Nervosität und halt diese blöde Enthaarungscreme.

... und für die 15kg ist abermals die Vor-DATEliche Grund-Nervosität schuld. Alles wird ab einem gewissen Zeitpunkt unkontrolliert durchgeführt. Wie jeder weiss, schaltet Mann irgendwann sein Haupthirn ab und denkt ab dann ... neia, jedenfalls ist für "ihn" das mit der Nahrungsaufnahme unbekannt.

... aber die geschrumpften 15cm ... da habe ich jetzt keine plausible Erklärung ... War's denn evtl. zu kalt?


Geschrieben

Da muss ich Euch von einem Treffen mit einem Paar von hier berichten.
Zwischen den Bildern im Profil und den beiden lagen locker 10 Jahre und 15 - 20 Kilo.

Sowas finde ich nicht Okay, ich beurteile die Menschen normalerweise nach ihrem Charakter, aber so eine Aktion zeugt ja wohl von einem eher schwachen Charakter.

Meine Partnerin sucht eher visuell aus....die war natürlich not amused über soviel dreistigkeit.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lieber geschönte, alte Bilder, als was hier manchmal zu sehen ist!!!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Jede(r) verkauft sich so gut wie er/sie kann.


Geschrieben

na ja das stimmt schon, jeder versucht sich so gut zu verkaufen wie Möglich, aber das Bild sollte doch halbwegs dem Entsprechen was dann bei einem Treffen auch vor einem Steht.

Ich habe jetzt tatsächlich mal ein paar Aktuelle Bilder von mir und die bis auf ein paar schwarz gemachte Stellen auch Komplet unbearbeitet.
Also die ungeschminkte grausame Wahrheit.
Ob ich mir das leisten kann und damit Erfolg habe, keine Ahnung, aber was soll es, das bin ich nun mal. Das ist der Typ der dann auch bei einem Treffen auftaucht.


Geschrieben

Hi,
ich bin von den Bildern ab
Je mehr Bilder du hier als Frau im Profil hast um so weniger wird der Profiltext beachtet.
Dann lieber nur 1 Bild einstellen, in der Hoffnung Mann kommt ganz schnell wieder zur Besinnung und konzentriert sich auf den Profiltext
Wenn es denn passen könnte wird die geheime Galerie freigeschaltet.
Gruß Gaby


Geschrieben

ich,frank, weiß nicht, wie es bei euch ist. bei uns ist es so, das die technischen dinge meist von mir gemacht werden. also, wenn ich hinter den fotoaparat stehe, gibt es zwangsläufig nur selten bilder von mir.
die meisten Frauen haben beim fotografieren ein Problem. man sagt du brauchst doch eigentlich nur raufhalten und abdrücken....
was passiert??? köpfe weg....lach


Geschrieben

Komische Frauen kennst du.
Meine Aktuellen Bilder hat netterweise eine Frau von mir gemacht.
Also an der Begründung warum du die nicht zeigst würde ich noch mal arbeiten.
Wobei ich jetzt nicht geschaut habe ob du dich zeigst oder nicht.


Geschrieben

vielleicht liegt es daran, das ich nicht singel bin sondern 27 jahre verheiratet....
wer weiß???

da ist es immer die gleiche.


×
×
  • Neu erstellen...