Jump to content

Alte Profilfotos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fiel die Tage so auf das bei manchen Profilen nicht aktuelle Bilder sind.Das bei manchen Fotos sind die schon Jahre auf den Buckel haben.
Ich selber habe ein recht aktuelles was ich aber nur bei ´´Bedarf´´ zeige.Das andere (so auch ich)ist etwas älter was ich aber gerne als Köder nehme .
Das manche sich aus privaten oder welchen Gründen auch immer nicht zeigen finde ich aber auch ok und hat ja auch meist seine Richtigkeit.

Aber wie haltet ihr das mit den Fotos, und ab wann wird es Schwindel
oder ist es nicht in Ordnung wenn z.B. aus der geilen Schnitte (Männlein wie Weiblein) mittlerweile ein ganze Toastbrot geworden ist ?


Geschrieben

lieber gar kein Bild als als ein falsches oder nicht mehr passendes


Geschrieben

Mit falschen Tatsachen ködern ??


Geschrieben

Mit falschen Tatsachen ködern ??


Die Figur ist geblieben nur das Alter nicht...aber leider habe ich in der Art derweil kein anderes


LesbeMH
Geschrieben

Wenn man Fotos im Profil hat, dann sollten sie auch aktuell sein.


Engelschen_72
Geschrieben

Meine Bilder sind 2-3 Jahre alt, ergo auch nicht mehr aktuell.
Müssen sie aber auch nicht sein, denn ich hab mich nicht verändert und seh noch genauso aus.


cuddly_witch
Geschrieben

Das andere (so auch ich)ist etwas älter was ich aber gerne als Köder nehme .



Und hat es dich schon einmal weiter gebracht? Bei mir hat das auch neulich jemand gemacht. Da dachte ich auch, au nett der Mann und so und hab mich mit dem getroffen. Leider sah er in echt ganz schlecht und 20 Jahre älter als auf dem Bild aus, auch irgendwie 10 Jahre älter als ich, obwohl er jünger war. Na ja, hat er das "nein danke" nach seiner Investition mich zu treffen bekommen.


Geschrieben

Wenn es immer die "Echten Bilder" sind!


Geschrieben

Ich zieh das mit dem Köder mal zurück.Ob es mich weiterbringt keine Ahnung.Es liegt mir aber auch fern in dem Sinne zu schummeln.
Wie schon oft geschrieben - es kommt eh raus und da habe ich nichts von.
Es ist halt einer der Bilder von mir wo ich mag ,weil sonst mag ich eigentlich keine Fotos von mir.
Der nächste bitte


Geschrieben

Die Figur ist geblieben nur das Alter nicht...aber leider habe ich in der Art derweil kein anderes



Dann mach einfach ein Neues "in der Art" - wo ist das Problem?

Falsche / veraltete (wenn man sich geändert hat) Fotos gehen gar nicht. So, überhaupt gar nicht.


Geschrieben

Was heißt alt, veraltet, aktuell?

3 Kilo weniger / mehr = neues Bild
oder
Haare nun länger / etwas kürzer = neues Bild
????

Wir haben Bilder aus unseren "Anfängen" hier, sowie "fast neue" Bilder im Profil...
Klar verändert man sich ein wenig, aber solange man sich nicht gravierent verändert hat und Bilder noch mit Realität im Einklang sind...denken wir, braucht es nicht dauernd neue Bilder...
Ist aber nur unsere Meinung....


binwech
Geschrieben

Konfuzius sagte schon :

"auf alten Bildern sieht man immer jünger aus"

..duckundweg..


SquirtingGames
Geschrieben

Jugendfotos im Profil, die nicht zum Alter passen, find ich lächerlich...da schreib ich gar nicht retour.
Wenn mich allerdings jemand zu einem Date veranlasst, der dann viel älter ist wie auf dem Foto (nach dem Motto: ich seh viel jünger aus und fühlen tu ich mich wie ein Teeny), dann lass ich ihn eiskalt am Parkplatz stehen. Er hat mich getäuscht und zwar wissentich, und das ist kein fair Play. Bin schon mal gar nicht aus dem Auto ausgestiegen, als ich sah, dass die Typ mindestens 10 Jahre älter war....!


Geschrieben

Sowas ähnliches ist mir auch passiert.
Frau ohne Foto (Profil inzwischen abgemeldet) war 42 blond schlank.
Also ein Traum. Wollte Livetreffen. Parkplatz ca.80km entfernt. Was war dann da? Ne fette Mitte 50! "Komm f*** mich!" Boah hab ich die erstmal zusammen gefaltet und bin dann gefahren. Seit dem nur noch erste Treffen in Einkaufszentren oder Cafes in Innenstädten.


Geschrieben

Was heißt alt, veraltet, aktuell?


Klar verändert man sich ein wenig, aber solange man sich nicht gravierent verändert hat und Bilder noch mit Realität im Einklang sind...



Im Prinzip hast Du Dir die erste Frage selber beantwortet ^^

Geht also nicht um das chronologische Alter eines Bildes, sondern um die Übereinstimmung mit der Realität. Und das dürfte auch der allgemeine Konsens zu diesem Thema sein.

Es geht nicht um das Alter etc., es geht darum, dass die Realität hält was das Bild verspricht, quasi ^^


Leckermaul05
Geschrieben

Jepp hihoney, da stimme ich vollkommen mit dir überein. Auch wenn es hier nur um Sex geht, sollte ein bisschen Ehrlichkeit schon angebracht sein. Andere wissentlich hinters Licht zu führen, weil man denkt sonst hätte man keine Chance, ist einfach nur erbärmlich. Da macht ihr das schon richtig solche Leute auf dem Parkplatz oder sonst wo einfach stehen zu lassen. *Daumen hoch*

Aber vielleicht nochmal was zum allerersten Beitrag hier:


Das manche sich aus privaten oder welchen Gründen auch immer nicht zeigen finde ich aber auch ok und hat ja auch meist seine Richtigkeit.



Tut mir Leid, aber BITTE WAS?!
Dass man sein Bild aus privaten Gründen hier nicht zeigen will, kann doch nur einen Grund haben. Der/diejenige betrügt ihren Partner. Entweder haben sie die Eier und stehen dazu, was sie tun in der Gefahr erwischt zu werden. Oder sie lassen es einfach bleiben!

Was soll denn dieses Prinzessinnen-Gehabe?

Wir sind doch alle hier aus demselben Grund. Wer nicht die Eier (oder die Eierstöcke - haha) hat, um dazu zu stehen, der sollte sich hier vielleicht abmelden.
Aber das ist nur meine Meinung.


Chilischote_
Geschrieben


Tut mir Leid, aber BITTE WAS?!
Dass man sein Bild aus privaten Gründen hier nicht zeigen will, kann doch nur einen Grund haben. Der/diejenige betrügt ihren Partner. Entweder haben sie die Eier und stehen dazu, was sie tun in der Gefahr erwischt zu werden. Oder sie lassen es einfach bleiben!

*Ironie an*
Genau, andere Gründe werden wir nicht zulassen. Das wäre ja noch schöner, wenn hier jeder mit seinen eigenen Gründen kommen würde.
*Ironie aus*


Geschrieben


(...)Der/diejenige betrügt ihren Partner. (...)

(...)Wir sind doch alle hier aus demselben Grund. Wer nicht die Eier (oder die Eierstöcke - haha) hat, um dazu zu stehen, der sollte sich hier vielleicht abmelden.


Acha.
Also mein verarbeitetes Foto (ist etwa 2 Jahre alt) "sagt", dass ich heimlich meinen (NICHT VORHANDENEN) Partner betrügen will ?

WIR (...)ALLE aus dem selben Grund ?

DU weisst also WARUM bspw ICH hier angemeldet bin ??


grobis
Geschrieben

Verdammt, dann will ich also meine nicht vorhandene Partnerin betrügen und Eier habe ich auch keine.
Warum Wuste ich das nur nicht. Warum gibt es keine anderen möglichen Gründe warm man nicht gleich erkannt werden will.

Zum Thema, meine Bilder sind auch schon ein paar Tage alt, aber da ich im Großen und ganzen immer noch so ausschaue sehe ich jetzt keinen zwingenden Grund das zu ändern.
Ok hätte ich bessere Bilder wäre das bestimmt von Vorteil, aber ich habe halt keinen Profi zur Hand oder jemand der gute Bilder machen könnte. Also bleibt nur das irgendwie selber Knipsen.
Wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich mal wieder aktuellere Bilder machen, aber es bleibt der selbe Typ auf den Bildern. Denn wie gesagt ich sehe selber keine große Veränderung und so lange ich immer noch junger geschätzt werde wie ich bin ist für mich alles gut.


Peetah
Geschrieben

...die "jugendbilder von 50-jährigen" lassen zumindest erstkontakte entstehen, die wohl sonst nicht möglich wären...
-die täuschung kommt später, schon erlebt und d. profilinhaberIn schummelt damit nachwievor weiter. tsss
...es gibt wohl nix, was es nich' gibt!


_Maennertreu_
Geschrieben

Meins ist das aktuellste, was ich grad auf Platte hab, nämlich heute 3 Tage alt


Geschrieben

Mir fiel die Tage so auf das bei manchen Profilen nicht aktuelle Bilder sind.Das bei manchen Fotos sind die schon Jahre auf den Buckel haben.


Zwischenfrage:
Woher willst Du wissen, wie alt die hochgeladenen Fotos der jeweiligen Profile sind, von denen Du hier berichtest?
Hast Du alle live getroffen und verglichen?


Geschrieben

Sowas ähnliches ist mir auch passiert.
Frau ohne Foto (Profil inzwischen abgemeldet) war 42 blond schlank.
Also ein Traum. Wollte Livetreffen. Parkplatz ca.80km entfernt. Was war dann da? Ne fette Mitte 50!



Ich sag nur: Camcheck!!! wenn sie zu weit weg wohnt!
Profilangaben und Fotos sind nicht zu trauen!!!


Geschrieben

Camcheck? Bin nur per Smartphone unterwegs.
Nee nee beste ist immer noch ein kurzes Treffen zum "abchecken".
Denn genau da zeigt sich ob man miteinander was anfangen kann.


tschois
Geschrieben

Machmal sollte Mann aber neue Profilfotos wohl besser künstlich altern.
Wenn de nämlich locker 15 Jährchen jünger aussiehst wie de bist, was machste dann?
Mit dem Alter nach unten schummeln oder ehrich sein und dir anhöhren müssen....Jugendbildnisse...
Jaja, das iss der Fluch der guten Gene!


×