Jump to content

Das schönste Kompliment


iwillspoilyoubetter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das schönste kompliment bekam ich von einem partner.

er würde mich lieben und möchte nie wieder eine andere frau... nur mich für immer und ewig.

Geschrieben
Oh man Leute, was seit ihr gemein 😂😂😂🙈, lasst ihm doch seinen Spaß, mit seiner " Bekanntschaft" 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb iwillspoilyoubetter:

Welche Komplimente habt ihr schon danach bekommen?

Der Rotwein ist aber lecker!

Geschrieben
Hört man mit Sicherheit gerne. 😊 Da darf nur gehofft werden, daß es auch so gemeint ist/war.😉 Ja, Komplimente gab es auch schon. Würde ich hier aber nicht ausbreiten.
Geschrieben
..... Du kannst das aber gut! Du solltest das professionell machen.....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb rubiotom:

das möchte Ich auch mal hören

meinst du das jetzt im ernst ?

nein sowas nennt man Sarkasmus

Geschrieben
Haha, der schlechteste Versuch 2018, sich hier als Sexheld verkaufen zu wollen! 🎄Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, war wohl hur ein Wunschestraum🎄
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb eligor:

Danach? Also davor war "Wow“ und danach ein müdes Gähnen und die Bitte die Adresse zu vergessen. Auf meine Frage hin, ob ich denn ein unvergessliches Erlebnis hinterlassen habe, bestätigte sie mir, das ich gewiss sein kann, das dieses (Fiasko) ihr Leben lang unvergesslich bleiben wird!! Ein sehr schönes Kompliment.

You made my Day 😂herrlich...

Geschrieben
Ich hatte gerade Sex mit einer Frau, die zuvor die Bekanntschaft eines 29-jährigen Nürnbergers gemacht hatte. Sie meinte, der sei sehr gut gewesen, aber mit mir sei es um Welten besser.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb iwillspoilyoubetter:

Hi Leute,

ich hab diese Woche das schönste Kompliment erhalten seit langem.

Meine Bekanntschaft meinte nach dem Sex sie könne nie mehr mit einem anderen Mann schlafen.
Auf die Frage warum kam: Weil es einfach so gut für sie war.

Welche Komplimente habt ihr schon danach bekommen?

 

LG

Also Balsam für die Seele, soll ja gut tun. Aber nicht nach dem Sex, sondern während dem Sex, da fallen wenige Worte, es sei denn Mann/Frau ist ein gut eingespieltes Team und schon länger zusammen. Aber während dem Sex, Worte oder auch nur ein-zwei Sätze entsprechen mehr der Wahrheit als wenn sie nach dem Sex erfragt werden, auch ich habe die Erfahrung gemacht nach dem Sex zu fragen wie es ihr gefallen hat,... Da kam meistens, Joa, Ja, und das war´s dann auch schon. Seitdem frage ich nicht mehr danach, wenn es ihr gefallen hat wird sie das auf ihre Weise zeigen und da gibt es sehr, sehr viele Möglichkeiten ihr gefallen auszudrücken Mimik, Gestik, wenn sie sich nach dem Sex an dich kuschelt, dich riechen möchte, ihren Kopf auf deine Brust legt und sanft mit ihren Finger auf der Brust rauf und runter fährt, könnte auch das Signale für ne zweite Runde einläuten,....

Aber Komplimente kann man während dem Sex nur schwer aussprechen, eines das ich erhalten habe war, " Ja, ich kann spüren, das er größer wird, ich fühle das du gleich kommst, schaffst du es noch zu warten, dann kommen wir gemeinsam" das war ein Orgasmus der Sonderabteilung, aller feinste Sahne, nur solche Worte od. Sätze kommen eher selten, wie schon geschrieben dann meistens in einer festen Beziehung oder Affäre wo man sich bereits länger kennt.

Aber,...! das Kompliment das der TE erhalten hat, könnte auch ein Komplement gewesen sein, was nicht heißen mag das es nicht so gewesen ist, doch in diesem Fall sind Frauen die sensibleren Wesen und haben die Gabe mehr zwischen den Zeilen zu lesen als "Ich". Ich will das jetzt nicht verallgemeinern, deswegen habe ich auch für mich gesprochen.

Was mich wiederum zu dem Thread des TE bringt, " Meine Bekanntschaft meinte nach dem Sex sie könne nie mehr mit einem anderen Mann schlafen.
Auf die Frage warum kam: Weil es einfach so gut für sie war". Ok, mag so gewesen sein, das weiß nur der TE selbst, aber wie bereits UP2019 geschrieben hat "Man könnte sich auch ganz still für sich drüber freuen aber so...." <--- erscheint es schon ziemlich als Werbung,...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb iwillspoilyoubetter:

Meine Bekanntschaft meinte nach dem Sex sie könne nie mehr mit einem anderen Mann schlafen

Nur noch mit Frauen?

Geschrieben
sind hier eigentlich immer so viele am haten?? die guten alten keyboard warrior :)
Geschrieben
Du warst so gut soll ich dir noch einen Drink mixen 🍹😎
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Ok, mag so gewesen sein, das weiß nur der TE selbst, aber wie bereits UP2019 geschrieben hat "Man könnte sich auch ganz still für sich drüber freuen aber so...." <--- erscheint es schon ziemlich als Werbung,...

Wieso freust Du Dich dann nicht im Stillen? Du erzählst welches Komplimente Frau Dir gemacht hat... aber der Te könnte sich im Stillen darüber freuen.

Geschrieben
Es gibt kein schöneres Kompliment für mich als.der/die Orgasm(en)us den sie in meinem Beisein erlebt.....
Geschrieben
Vieles aber nichts womit ich mich hier selbstberäuchern würde!
×
×
  • Neu erstellen...