Jump to content

Sind wir Männer auch hier zu "direkt"?? Wollen wir zu schnell nur das eine?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen,

ich bin noch nich so lange dabei, aber nach einigem stöbern hier im forum sind mir ein paar User Threads aufgefallen, die die funktion dieser Seite in Frage stellen...

Dabei waren auch einige interessante Kommentare von den Damen hier zu lesen, die bemängelten, dass ( der großteil, der ) Männer einfach am liebsten sofort loslegen will!

Hier also nochmal die Frage: Sind wir Männer auch hier in so einem Forum zu direkt? Wies seht ihr das, habt ihr Verbesserungsvorschläge an die Männerfraktion? Wie sehen die Männer sich selber?

Fänd ich mal ganz interessant zu erfahren?

Lg


Geschrieben

Wie sehe ich mich selbst ? Ich spiele grad Roulette - in der Frau mit der größten Anziehungskraft bleibt am Ende die Kugel liegen. Ich setze alles auf die rote Sieben ...

Aber das Rad hat gerade erst begonnen sich zu drehen. Insofern genieße ich den Spaß und schaue wie das Spiel verläuft.


Geschrieben

vielleicht sind Frauen einfach nur zu langsam, schließen wollen ja viele auch nur das "eine", aber letztendlich nicht mit jedem


snakemen
Geschrieben

ich halte es so.bei anfragen möglichst höflich aber bestimmt zurückschreiben.keine schweinereien bei antworten.gehe erst mal davon aus das ein fake mich anschreibt.der über sexsuelle praktiken schreiben will.nach telefon kann es dann zur sache gehen.aber wer ruft zurück,sehr selten.beim chatten kann es schon mal heftiger werden,aber dann plötzlich abbruch,meistens war es doch nur ein mann der nur seinen schwanz abruppeln wollte.also fazit,immer höflich und nett bleiben,bis sie es heftiger haben möchte.


francois1ka
Geschrieben

Wie heisst diese Web-Site, auf der ich mich gerade herumtreibe ???


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort lautet : JA


Wie heisst diese Web-Site, auf der ich mich gerade herumtreibe ???



Kein Grund sich wie ne notgeile Sau zu benehmen und Frauen als Freiwild zu betrachten ! Wobei es umgekehrt bestimmt teilweise auch nicht anders ist. Aber hier gehts ja gerade um die Männer.
( das war jetzt nicht persönlich gemeint)


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

Wie heisst diese Web-Site, auf der ich mich gerade herumtreibe ???


Darum braucht man doch nicht seine gute Erziehung und seinen Anstand am Eingang abzugeben.
Muss aber ehrlich gestehen, dass die wenigsten Männer in den Mails an mich, mit der Tür ins Haus fallen.
Klar gibt es Ausnahmen und wenn ich mich unten in der Suche umschaue, dann vergeht mir die Lust am anderen Geschlecht.


Lilleblomst
Geschrieben

wenn ich mich unten in der Suche umschaue, dann vergeht mir die Lust am anderen Geschlecht.



Mir auch


francois1ka
Geschrieben

Die Antwort lautet : JA




Kein Grund sich wie ne notgeile Sau zu benehmen und Frauen als Freiwild zu betrachten ! Wobei es umgekehrt bestimmt teilweise auch nicht anders ist. Aber hier gehts ja gerade um die Männer.
( das war jetzt nicht persönlich gemeint)




Es ging nicht um niveauloses Verhalten, sondern darum, direkt zu sein !
"Direkt" heisst für mich OFFEN ansprechen, was ich suche oder mir wünsche !!

Wenn alle hier direkt und offen wären, würde das Niveau um einiges steigen !!!

Das ist meine bescheidene Meinung.


Geschrieben

Eben und da gibt es himmelweite Unterschiede wie direkt man sein kann!
Das Profil ist z.Bsp. ein Ort wo man direkt mitteilen kann was man sich vorstellen kann oder eben nicht.
So kann man sich direkt ein Bild von seinem Gegenüber machen und es liegt nunmal in der Natur der Sache, dass "viele" Frauen eine andere Einstellung im körperlichen Miteinander haben als "viele" Männer.
Das wird eine Seite wie diese es ist auch nicht ändern können.


francois1ka
Geschrieben (bearbeitet)

Eben und da gibt es himmelweite Unterschiede wie direkt man sein kann!
es liegt nunmal in der Natur der Sache, dass "viele" Frauen eine andere Einstellung im körperlichen Miteinander haben als "viele" Männer.




Sicher ticken Männer da großteils anders als Frauen.
Der Franzose sagt : Vive la difference!

Ich bleib dabei.....
Wenn ich mich bei *haekelkurse* einlogge, dann weiß ich, WORUM es geht.

Ich denke Direktheit und Niveau müssen kein widerspruch sein.

Und mal ganz ehrlich:
Wenn so ein Spinner jede Etikette vergisst, dann weiß Frau doch bescheid, kann löschen und blockieren....
Ist doch besser, als wenn ein Typ AUF NETT MACHT und dann beim Date den Schafspelz auszieht.


bearbeitet von DanielaSupport
*Unerlaubten Link entfernt*
×