Jump to content

Sexuell Fantasien noch vor den Feiertagen erfüllen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

 

Ist völlig überbewertet

mit *roter Oktober*…????

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann! Du bist schon länger auf Entzug oder?  :worried:

 

vor 1 Stunde, schrieb Schnucki869:

Wer kennt das? Den Wunsch vor den Feiertagen noch den einen oder anderen lange ersehnten sexuellen Wunsch sich erfüllen zu wollen? Tik tak, tik tak. 😁 

Aber wenn Du nicht gerade den Heiligabend-Fick unterm Christbaum auf dem Wunschzettel stehen hast und nun hier auf dem letzten Drücker noch schnell nach der erforderlichen Gans fürs Festmahl suchst, ergibt der Zeitdruck eigentlich keinen Sinn.  :joy::joy::joy:

Naja, s:P what? Wenn sich für dieses Jahr, trotz Deines öffentlichen Hilfegesuchs kein Opfer mehr finden lassen sollte, wird's wohl doch wieder 'ne stille, bzw. heilige Nacht für Dich werden. Aber tröste Dich, selbst wenn Du nun die Bescherung hast und sich Deine Phantasie nicht erfüllen sollte, musst Du nicht weiter traurig sein. Die Feiertage kommen schließlich alle Jahre wieder!  :christmas_tree::santa::coffee_happy:

 

Apropos, ist es nicht eigentlich auch eine Form von Selbstbefriedigung, wenn man sich den ein oder anderen (lang oder auch nicht so lang ersehnten) sexuellen Wunsch selbst erfüllt? Naja, auch egal! Ich lass mich mal lieber beschenken.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb dort85:

kein Stress, was kommt das kommt...

Er kommt! 

Sie kommt!

:confused:  :dancer:

Geschrieben
Es soll ja Männer geben die nur einmal im Jahr zum Zuge kommen,vielleicht gerade an Weihnachten.
Geschrieben
Willst Du dicht damit noch stressen? Wenn dein langersehnter Wunsch ein Quicky auf‘m Parkplatz ist, mag das wohl klappen. Sollte es aber etwas intensiveres sein, wirst Du wohl die Zeit bis Weihnachten allein schon für‘s Kennenlernen brauchen... 😉 Only my 2 Cent
Geschrieben
Weihnachten ist bei mir immer Waschtag da hab ich keine Zeit und Lust an sexuelle Wünsche zu denken 🤷 Aber tiki taki, tiki taki kann schon mal bei so manchem vorkommen der das ganze Jahr nicht an die Mutti darf 🙊
Geschrieben
Also ich nicht! Wüsste auch nicht, was Feiertage damit zu tun hätten. Erklär mir mal bitte den nicht vorhandenen Zusammenhang!
Geschrieben
@Nettesfünfzigerpaar oder noch seltener 🙈 (sry weiß nicht, wie ich zitiere)
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Es soll ja Männer geben die nur einmal im Jahr zum Zuge kommen,vielleicht gerade an Weihnachten.

Aber gerade dann, ists ja was ganz besonderes und das darf dann auch besonders gefeiert werden

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

mit *roter Oktober*…????

Okay übergeredet

Geschrieben
Ist mir absolut fremd. In dieser gereizten Stimmung allenthalben vergeht mir eher alles. Die Menschen sind derzeit mehr als unerträglich. Ok, meine verschüttete sadistische Ader regt sich schon ab und an.....
morituritesalutant
Geschrieben

sexuelle wünsche sind keine verderblichen waren,somit unterliegen sie für mich keinem "verfallsdatum".

es kommt nicht auf die zeit an,sondern auf die partnerin.:coffee_happy:

Geschrieben

Gereizte Stimmung trifft es ziemlich gut, ich bin schon wieder auf 180, kann vielleicht auch dran liegen dass ich heut Geburtstag hab und für meine Party schon seit 2 Tagen am rödeln bin.

Und bezüglich sadistische Einfälle, mir kam jetzt auch schon der Gedanke heut Abend was ins Käsefondue zu kippen aber obwohl der Gedanke an die Reduzierung meiner Verwandtschaft durchaus ein gewisses mentales Entspannungspotenzial aufweist denke ich nicht dass ich soweit gehen werde. Na vielleicht ein bisschen Rizinusöl. Schöne Feiertage :D

Geschrieben
Für Wünsche dieser Art würde ich mir kein zeitliches Limit setzen, das geht grundsätzlich in die Hose selbst wenn es klappt.....
Geschrieben
Warum davor gerade könnte man doch daß ganze Jahr oder?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schnucki869:

[...]...den einen oder anderen lange ersehnten sexuellen Wunsch sich erfüllen zu wollen? Tik tak, tik tak. 😁 

Sex mit Uhren?

Kuckuck

Geschrieben
Wieso hat man vor Feiertagen noch den dringenden Wunsch danach? Ist an oder nach den Feiertagen verboten oder gar moralisch verwerflich? Ich muss gestehen, diese Frage nicht wirklich zu verstehen...
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber, guter Weihnachtsmann packe deine Rute (wieder) ein... *lächel... sind eh alle gestresst, also wird's wohl nix... achso Vortsetzung, ich werde immer(!!!) *s* artig sein... ;-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Hab´ ich gestern und ich mache morgen weiter damit... Tiktack...
×
  • Neu erstellen...