Jump to content

wie viele sexpartner hattet ihr schon????


ho****

Wie viele sexpartner hattet ihr schon???  

105 Stimmen

  1. 1. Wie viele sexpartner hattet ihr schon???



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=nightdoll;10709626]Exakt so hatte ich mir den Inhalt dieses Threads vorgestellt! SPAMSPAMSPAM!!!11 ]

Also bei dieser Vorlage hier auch kein Wunder.


Geschrieben

Wenn ich jetzt mal ernsthaft drüber nachdenken wollte, bräuchte ich Stift und Papier. Das Gedächnis läßt ab 30 ernsthaft nach.
Anzahl schon schwer zu ermitteln, nach Namen dürfte garnicht gefragt werden.


Geschrieben

ich, rob, gebe gerne zu, dass es weit weniger waren, als die von meinem schatz, babs.
ich schaue ihr sehr gerne zu und mag es, wenn sie total erfüllt ist.
zahlen sind uns leider entfallen.


Geschrieben

knapp 53%, wenn ich mich nicht verrechnet habe


Geschrieben

Wenn Ich meine regelmäßigen schnelle Nummer auf diversen Strassenstrichs, Bordellbesuche, Treffen mit TG-Ladys und alle Frauen, mit denen ich mal was hatte, mal so "GROB" überschlage, etwa 600 - 700.
Auf die letzen 35 Jahre gerechnet.


Geschrieben

Hmmmm, kommt es eigentlich auf das wie viele an ?? Also ich stelle mal hier die Behauptung auf, es kommt eher drauf an, dass man den einen auch halten kann. Nur dann kann man sich doch ganz fallen lassen. Habe auch schon einige Sex Partner durch Poppen gehabt. Aber auch eine über 6jährige feste Sex-Affäre. Und finde, die ist viel geiler als jeder ONS. Ist eben meine Meinung dazu.


Geschrieben

Danke Fahnder, jeder hat ja so seine eigene Meinung dazu. Ist ja auch wichtig und gut.


Geschrieben

ich finde es aber teilweise erschreckend wie groß der Unterschied zwischen Männern und Frauen in meinem Alter angeht, was die Quantität ihrer Geschlechtspartner angeht. Die Zahlen gehen da extrem weit auseinander.


Geschrieben

Danke Fahnder, jeder hat ja so seine eigene Meinung dazu. Ist ja auch wichtig und gut.


ich hatte viele frauen, aber eine frau, ihren körper und ihre vorlieben zu kennen, ist sehr viel wert und bringt vergnügen für beide seiten


Geschrieben

24? ..na hat da einer mit dem Adventskalender früher angefangen


Geschrieben

Och dieser eine Tage. Dann dürfen wir doch................


Geschrieben (bearbeitet)

genießt und schweigt ..................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Warum will Mann/Frau so etwas wissen ?
Ist das eine "Garantie" für gute oder schlechte Liebhaber/innen ???

P.


bearbeitet von HadesPerseKS
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Ich meine regelmäßigen schnelle Nummer auf diversen Strassenstrichs, Bordellbesuche, Treffen mit TG-Ladys und alle Frauen, mit denen ich mal was hatte, mal so "GROB" überschlage, etwa 600 - 700.
Auf die letzen 35 Jahre gerechnet.



haha man kann ja wohl die "dienstleisterinnen" in puffs o.ä nicht dazuzählen... da es sich hier wohl nicht wirklich um einen sexpartner handelt... so jetzt rechne nochmal nach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum zählen die nicht? Sorry, ich finde es schon ziemlich vom hohen Ross gesprochen, wenn man das so sagt.
Hier wird ja nicht von "Eroberungen" (blödes Wort) gesprochen, sondern von Sexpartnern.
Dass jemand aber mit einem gewissen Stolz zählt, wieviel Geld er schon für Sex gelassen hat, steht auf einem ganz anderen Blatt...


Geschrieben

AUX, was soll der Unsinn, mit "Dienstleisterinnen" zählen nicht als Sexpartner.

Ich stehe immerhin dazu, diese Dienste zunutzen.

Oder machts Du nur Sex ohne Partner?


×
×
  • Neu erstellen...