Jump to content

Ladyboys


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo was haltet ihr eigentlich von Sex mit Ladyboys? Habt ihr Erfahrungen? 

Geschrieben
leider noch keine Erfahrung, würde es aber gerne mal probieren
Geschrieben
Will ich mir gar nicht vorstellen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Keine Erfahrung auch auch kein Interesse daran.

Quarkmachtstark08
Geschrieben
Ich hoffe das ich nie auf einen reinfallen werde und das erschrecken groß ist wenn die Buchse fällt
Geschrieben
Denn hast glück... 😉😉Besser wie doggy stile und denn kommt die Überraschung... 🙊🙊😂😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LJausRH:

Sind Ladyboys schwul?

Gibt welche die auch Sex mit Frauen haben von daher;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LJausRH:

Sind Ladyboys schwul?

Das lässt sich so pauschal nicht beantworten, unter die Kategorie "Ladyboy", die oft auch parallel zu "Shemale" gebraucht wird, können sowohl androgyne bzw eher feminine Homosexuelle fallen als auch, am anderen Ende des Spektrums m zu f Transpersonen, die ihr Geschlecht angleichen lassen möchten. Und zwischen diesen beiden Polen liegen jede Menge unterschiedlicher Schattierungen. Kurz gesagt, ein Ladyboy kann homosexuell sein, muss es aber nicht.

Geschrieben
Ich hatte schon eine wundervolle Erfahrung mit einen androgynen Asiaten ( dient nur der Veranschaulichung ). War ein sehr intensives treffen, sehr sympathisch hat mir gefallen. Muss aber auch nicht immer gut laufen. Kommt auf die Personen an.
Geschrieben
Bin zwar eine Frau, aber mich würde auch mal einer interessieren.
Geschrieben
Ich kenne Ting Tong...ähhh...Tong Ting nur aus dem Fernsehen
Geschrieben
Würde ich gerne mal ausprobieren. ..wenns eine geile Shemale ist. ..lg Manu 😘
Geschrieben

Noch gar nicht so lange her und fast der selbe Wortlaut:

https://www.poppen.de/community/topic/269843-shemale/?tab=comments#comment-13111557

Geschrieben

da knutscht du den abend wild herum, denkst du hast 'ne mega frau klar gemacht und auf einmal hast du 'nen schwanz in der hand...:scream:

nee, lass mal lieber ;)

Geschrieben
Würde es auch mal gern. Gern auch wenn noch eine Dame dabei wäre.
Geschrieben
Mhh, für mich nur denkbar als 3er. Also Frau, TS und ich
Geschrieben
Ich glaube das Interesse von Männern an TS besteht darin aus reiner Neugier einfach mal einen anderen als den einenen Schwanz in der Hand zu haben ohne gleich als schwul oder bi zu gelten.
×
×
  • Neu erstellen...