Jump to content

Können Sänger länger lecken??


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder können Geigenspieler länger Fiedeln oder können Trommler länger auf die Pauke hauen oder Können Harfenspieler länger zupfen oder vielleicht kann unsere Tätä tärä Und wider eine Geschichte von unsere aller liebsten Uschi aus Bell im Hunsrück.Hein do Hein wad Uschiä do isch han mir en Flöt gekauft wad willsch mid der Flöd Uschi du Hein isch han jeläse ( Hein denk oder er versucht zu denken seit won känn die dann lesche ) desch wenn de Flödde spielst kannscht gud Löscher uf une zu mache mit de Fingär und kannscht gud ins loch blase Hein do Kapisch isch für uns beide wenn mir Kuschele wolle gell Hein.Uschi jo Hein du Uschi jo Hein Uschi joooo Hein Uschi holl mir ma e Bier ............


Geschrieben

Ist mir doch wurscht, Hauptsache sie fangen währenddessen nicht an zu singen ...


kannst du dabei singen ich nicht


Geschrieben

recht undurchdacht diese frage..



wohl kaum, sonst stände sie nicht da


Geschrieben

Sure.

Genau wie:

Bassisten können länger fingern.

Solo-Gitarristen können sich am längsten selbst befriedigen.

Schlagzeuger halten beim Sex den Takt.

Usw.


Geschrieben

Also um es kurz zu machen. Nein. Sie können nicht länger lecken. Wollen sie auch nicht. Jemand anderen die ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen zulassen, passt nicht in ihr Weltbild. Sie sind schliesslich Sänger/Stars. sie stehen im Rampenlicht und die Welt dreht sich um sie. In Musikerkreisen ist die Übersetzung von Sänger = Ich, ich, ich ... uswusf.

Nimm lieber irgendeinen Instrumentalisten, die sind es gewohnt zu zuhören und auf andere einzugehen.


Geschrieben

Ok. Und ich als Hydraulikschlosser kann 24 Stunden ohne Pause vögeln, weil es ja meine arbeit ist Rohre zu verlegen


Geschrieben

Ok. Und ich als Hydraulikschlosser kann 24 Stunden ohne Pause vögeln, weil es ja meine arbeit ist Rohre zu verlegen




...der is gut....



Geschrieben

vielleicht mal nen Taucher probieren...die können am längsten die Luft anhalten


Geschrieben

Also, ob Sänger länger lecken können, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. ABER, als Sänger kann ich es mir gut vorstellen. Zumindest, wenn du ausgebildet bist und regelmäßig Gesangsübungen machst. Denn es gibt beispielsweise Tonleitern, die man z.B. auf "Ma" oder eben auf "La" übt. Dabei lockert man die Zunge - und "trainiert" sie, auch im schnellen und längeren Einsatz.

Wenn man dann noch bedenkt, dass Sänger, die reglmäßig auf der Bühne stehen, gewohnt sind, mehrere Stunden zu singen, d.h. Gesichtsmuskulatur (und auch die Zunge) über lange Zeit ununterbrochen zu nutzen... Nun, ich weiß nicht, ob sie alle länger können, aber ich würde sagen, sie laufen nicht so schnell Gefahr einen Krampf in der Zunge zu bekommen... "wenns mal wieder länger dauert"

Eine zweite (und vermutlich wichtigere )Frage wäre, ob sie BESSER lecken können - also ich sags mal so: Es bringt Vorteile ein Werkzeug zu benutzen, mit dem man reglmägig "übt" - für beide Seiten


Geschrieben

ja für die elfe gibts auch ein kontest im jahre 2013


in welcher matrix...hängt die zeit hinterher??


Geschrieben

Weil sich bei Sängern, besonders bei Tenören die Zunge länger und besser ausbildet. Die Stimmbänder sind kürzer, das gleicht der Körper dann mit einer länger werdenden Zunge aus.

Caruso soll sich über die Augenbrauen geleckt haben.

Bei Bassisten und Baritonen ist das nicht so.
Weil die Stimmbänder hier länger werden. Siehe oben.

So und wer den Quatsch glaubt dem helfe ich persönlich über die Strasse.


Geschrieben

Alter Falter, hier gibs ja Diskusionen!
Wenn interessiert die Quantität, die Qualität muss ja wohl stimmen


Geschrieben

Am längsten kann der Drummer, schon wegen der Kondition...


*aufmichzeig*


Geschrieben

Ja, wenn man Hendrix heisst....




Ich kann das auch....aber meine Gitarre ist noch nie dabei gekommen...



×
×
  • Neu erstellen...