Jump to content

Meine Kollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab meine ex Kollegin gemacht sie war 43 Jahre alt und verheiratet. War super . Du musst einfach reden probieren .
Geschrieben
Macht sie wirklich schöne Aufen? Dann Blickkontajt suchen, anlächeln. Wenn das hält und sie zurück lächelt. Jaaa dann reden, reden,,reden.....
Geschrieben

Man kann auch viel hinein interpretieren, nur weil man es selbst gerne so hätte...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CristianC:

Ich hab meine ex Kollegin gemacht sie war 43 Jahre alt und verheiratet. War super . Du musst einfach reden probieren .

Erstmal schreiben lernen wäre toll..

Geschrieben

Määnsch Leute, es spielt doch keine Rolle ob es die Kollegin, Nachbarin oder die Edeka Kassiererin ist - er will Tips wie er sie rum kriegt ^^

Geschrieben
Sei einfach nett zu ihr, gerade nun zur Weihnachtszeit fällt das sicher leicht.lad sie nach der Arbeit zum Kaffee ein, oder frag ob sie dich bei etwas beraten könnte, neue Lampe, oder Gardinen..oder Geschenk für deine Mutter...dann wirst du sehen ..ob da mehr geht..und ob sie es auch wirklich will
Geschrieben
Nicht jede Nettigkeit hat auch einen sexuellen Hintergrund. Vielleicht mag sie Dich einfach, weil Du ein angenehmer Kollege bist. Glaub mir, Affären mit Kollegen und dazu noch verheiratet, bringen über kurz oder lang meistens doch nur Probleme.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Santander99:

Hi ich stehe total auf meine Kollegin. Die ist 52 Jahre.  Zwar verheiratet aber sie macht mir immer schöne Augen. Da ich eigentlich auch total auf sie stehe mich aber nicht traue wie ich es anstellen soll bräuchte ich mal eure Hilfe. 

aber vögeln schaffst du dann noch alleine....?!:smirk:

manchmal wünscht man sich als frau, manche männer wären intellektuell-emotional in der lage den unterschied zwischen kollegialer (oder gerade auch im ungang mit kunden) professioneller freundlichkeit und echtem interesse an ihnen als mann zu unterscheiden

biste nicht übermäßig freundlich, dann biste die launische zicke...biste normal freundlich, dann glauben sie gleich frau wolle was von ihnen..............:coffee_morning:

Geschrieben
Mondkuss. Wenn Du auf dich aus bist dann bist Du hier falsch
Geschrieben
In so einer Situation bin ich auch . Ich bin verliebt in meine Arbeitskollegin die verheiratet ist. Wir haben uns bereits schon geküsst und Händchen gehalten . Und das Ende von der Geschichte ist, LIEBESKUMMER.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

biste nicht übermäßig freundlich, dann biste die launische zicke...biste normal freundlich, dann glauben sie gleich frau wolle was von ihnen..............:coffee_morning:

Das Problem haben nicht nur Frauen, auch Männer müssen bei manchen Frauen aufpassen, dass sie nicht zu freundlich sind.

Also hör auf zu heulen.

Geschrieben

wer heult denn hier purzelchen?:smirk:

vor 10 Minuten, schrieb Santander99:

Mondkuss. Wenn Du auf dich aus bist dann bist Du hier falsch

äh...geht das auch in verständlich????-_-

und wo ich falsch oder richtig bin, lässt du gefälligst mich entscheiden......:smirk:

Geschrieben
Lese ihre Körpersprache! Darin liest du was du darfst und was nicht!
Geschrieben
Don‘t fuck the Company, heisst kein Sex mit Kollegen oder gar Chef. Das geht niemals gut aus.
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung sind Beziehungen die am Arbeitsplatz entsteben meist nach kurzer Zeit gescheitert. Ich denke Du sollrest die Finger davon lassen zumal Sie brstimmt nicht ihre Familie wegen eines Flirts verläßt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Santander99:

Hi ich stehe total auf meine Kollegin. Die ist 52 Jahre.  Zwar verheiratet aber sie macht mir immer schöne Augen.

Sie ist einfach nur freundlich zu dir, die schönen Augen hat sie von Natur aus ;)

Geschrieben
Manchmal ist es schöner, wenn es einfach ein Traum bleibt...
Geschrieben
Ich habr meine Arbeitskollegin geheiratet und aktuell vergrößern wir unser Leben. Also, es geht auch anders.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde hat dein Bauch doch die Entscheidung schon getroffen, oder? Dann einfach danach handeln, der richtige Weg wird sich dann von selbst finden und wenn nicht, dann halt nicht.....

vor 2 Stunden, schrieb Strolch83x:

In so einer Situation bin ich auch . Ich bin verliebt in meine Arbeitskollegin die verheiratet ist. Wir haben uns bereits schon geküsst und Händchen gehalten . Und das Ende von der Geschichte ist, LIEBESKUMMER.

Das ist hart! Hoffentlich konntet ihr euch dann aus dem Weg gehen.....

bearbeitet von Jawoll
Geschrieben

Mir wäre das zu riskant. Angenommen du machst dich an sie ran, sie fasst das als sexuelle Belästigung auf und steht beim Vorgesetzten/Chef/Betriebsrat auf der Matte... DANN bist DU gefickt!

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ihr geht mir mit euren Flosskeln tierisch auf den Keks. Egal welches Thema erstellt wird, kommen wie auf Knopfdruck die gleichen Flosskeln wie hier jetzt zum Beispiel ( Never Fuck the ......). 

Unabhängig jetzt von diesem Thema, aber im Grunde ist es doch total egal wo ich jemanden kennenlerne oder nicht. Wichtig sollte doch sein, was du daraus machst. 

Ich kenne soviele in meinem Freundeskreis, die haben sich auf der Arbeit kennengelernt, und sind schon verheiratet und haben Kinder. 

Also hört doch bitte auf immer die gleiche scheisse ( sorry ich meinte Kacke) zu schreiben. Macht eure Erfahrungen und gut, heißt aber noch lange nicht, das andere es genauso machen wie ihr. 

So das war es 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...