Jump to content

Ab wann ist "man" zu alt?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an,aber eigentlich nicht,dh.uch war vor kurzem in Hamburg und habe ganz gut Party gemacht am Kiez und Date gehabt deshalb bin ich mit flixbus Mal eben dahin
Geschrieben
War Mal so richtig geil, Weihnachtsmarkt Landungsbrücken 😊
Geschrieben

Man kann mit jedem Alter Party machen, braucht nur eine längere Zeit zum regenerieren :joy::P;).

Ich weiß wovon ich Rede.....

Geschrieben
Man ist nie zu alt für irgend was . !!! Frohe Weihnachten 🎄
Geschrieben
Ich gehe seltener aus als früher, aber feiern zu ich immer noch genauso. Ich brauche aber länger zum Revitalisieren. Alt fühle ich mich gar nicht, vom Geiste. Körperliche Verfallserscheinungen sind aber sichtbar 😂🤣😂
Geschrieben
Zwischen "jung" und "alt" gibt es noch so etwas wie "erwachsen". Würde mich mit 38 nicht als jung bezeichnen. Erwachsensein - diese Benennung trifft es gut.
Geschrieben
Was verstehst Du unter drauf machen? Also ich brauch keine Disco oder Kneipe in der ich mein Gegenüber anbrüllen muss das er mich versteht. Das hat sich im Laufe der Jahre bei mir definitiv verändert. Aber trotzdem gehe ich gern mit Freunden weg und hab Spaß oder mach bei mir Grill und/oder Pool Partys und genieße das sehr. Alleine daheim rum sitzen gibt's bei mir fast nicht.
Geschrieben
Kommt drauf an wie man sich fühlt.Altstadt,mit tanzen und Pernod klappt noch bis Morgens halb 5.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Martins23:

Zwischen "jung" und "alt" gibt es noch so etwas wie "erwachsen". Würde mich mit 38 nicht als jung bezeichnen. Erwachsensein - diese Benennung trifft es gut.

Glaub mir für einen 10 jährigen bist du alt :joy:.....;)

Geschrieben
Das kommt auf deine körperliche verfassung an . Ich zb. Bin 53 Jahre körperlich gesund treibe viel Sport ung gehe immer noch gern aus . Gehe gern Tanzen und treffe da auch noch viele andere in meinem Alter und älter brauchst dir also keine Sorgen zu machen😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

Glaub mir für einen 10 jährigen bist du alt :joy:.....;)

Ja und? Für mich selbst bin ich erwachsen. Es ging um die Frage, wie man sich selbst sieht.

Geschrieben
Die Prioritäten verschieben sich einfach nur mit dem Alter. Man hat keine Angst mehr irgendwas zu verpassen wenn man nicht da ist. Man muss bestimmte Dinge eben nicht mehr haben. Aus Richtung der Jugend gesehen wird man genügsamer. Vom Alter her gesehen weiß man nur, dass man nicht mehr jeden Scheiß braucht.
Geschrieben

Mit 40 ist man nicht zu alt . Feiern geht immer noch . Ziehe allerdings ne ruhige Gaststätte oder Kneipe vor wo man sich auch unterhalten kann . 

Geschrieben

Zu mir hat man des öffteren schon gesagt, wann ich entlich mal erwachsen werde....hmm... war ich schon, hat mir nicht gefallen, deswegen...lach. Man ist einfach so jung wie man sich fühlt und ich fühle mich ziemlich jung...

Geschrieben

zu alt  für was? disco u so hab ich , 35,als *** halt mal ausprobiert aber war nicht so meins.

Bouldern, Parkourhallen, lasertech etc mach uch allerdings jetzt noch mit meiner Tochter  zusammen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Martins23:

Ja und? Für mich selbst bin ich erwachsen. Es ging um die Frage, wie man sich selbst sieht.

:weary:.....ja du bist erwachsen,  und Spießig.....das,war Ironie :joy:....

 

Geschrieben
Man ist so alt, wie man sich fühlt. Eine Floskel? Finde ich absolut nicht.
Geschrieben
Wie schon gesagt wurde,es kommt drauf an wie man sich fühlt.Viel Sport machen hilft.Und wenn man alt aussieht,hab gehört es gibt ein Creme die lässt einen 20Jahre jünger aussehen😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

:weary:.....ja du bist erwachsen,  und Spießig.....das,war Ironie :joy:....

 

Du bist nicht mein Massstab. Für die Kinder bin ich alt, für andere spießig. Na und? Willst ein Keks?

Geschrieben
Früher 6 Tage gefeiert,1 Tag ausgeruht. Heute ist es eher umgekehrt 😁😁😉
×
  • Neu erstellen...