Jump to content

Trennung..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Seid der Trennung ...falle ich zu tief....war früher sowas wie man Grufti nennt...ok ,eher ein Vampir....

Es tut weh...alles...Sie hat was neues..ich nicht...wie kann ich weg ...meine Dämonen...Sie quälen mich...ich Fälle immer mehr wieder zurück....will es eigentlich nicht...dennoch tut es mich verbinden.....mit was soll ich tun.....ignorieren?....waren knapp 5 Jahre zusammen....sie hat Kinder...es waren au meine Kinder....dennoch verlier ich mich....in der Nacht...wie es früher war....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Such dir professionelle Hilfe. Schnell. Und das ist kein dummer Spruch.
Geschrieben
..da sie bereits jemanden hat, kannst du nur noch loslassen.. alles andere macht dich kaputt
Geschrieben
bin selbst davon betroffen, vor einer Woche habe ich was entdeckt was helfen soll nicht unterzugehen
Geschrieben
man soll seine Gedanken "abschotten" gegen Vergangenheit und Zukunft, gegen Schmerz von dem was war und nicht mehr zurückommt und gegen Sorgen was die Zukunft bringt..z.Bsp. ohne sie. Lebe jetzt, lebe den Tag von morgens bis Abends, lass die Vergangenheit Vergangenheit sein.. du kannst sie nicht ändern.. und suche Beschäftigung damit die Gedanken dich nicht zermürben.. liest sich so einfach, es umzusetzten nach Vielen Jahren gemeinsamer Vergangenheit ist echt schwierig
Geschrieben
Wenn Gefühle überhand gewinnen = Gehirn einschalten. Und wenn man selbst den Schalter nicht findet, einen Freund bitten es für einen zu tun. Da hilft nichts anderes als VERSTAND! Und wenn du noch dein Selbstmitleid in Griff bekommst, wird dir schnell klar: diese Frau will nichts mehr von dir. Also vergeude deine Zeit nicht in eine Person die alls will, nur nicht bei dir sein. Niemand ist langweiliger als ein Mensch der nicht bei einem sein will. Das du dein Leben über eine andere Person definierst und wenn es diese nicht gibt, über Dämonen, ist ein erheblich größeres Problem als die Trennung. Etwas mehr Selbstbewusstsein und Selbstdisziplin sind sicher hilfreich.
Geschrieben
Wenn die Zeit ist los zu lasen und du dann bereit bist wird es besser.. Nicht das der Schmerz dann weg ist oder alles wieder gut.. Aber du wirst dann gelernt haben damit zu leben und irgenann für eine neue Partnerschaft bereit sein... Tauern ist wichtig um damit abschließen zu können auch wenn es schlimm ist.. Verliere dich nicht darin...
Geschrieben

Wozu...versteh net,Grad...seu mein Herz schwarz ....war es schon immer..m

Habt Dank für euer Mitgefühl....

Geschrieben (bearbeitet)

Das erinnert mich irgendwie an an diesen Song

******

So blöd es klingt aber das Leben geht weiter .. die Welt bleibt nicht stehen. Loszulassen bedeutet nicht sie loszuwerden-es bedeutet das man sie sein lässt... "Jedes Lebem hat sein Maß an Leid ,manchmal bewirkt eben dieses unser erwachen" Wünsche dir viel Kraft

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Angelus660:

Wozu...versteh net,Grad...seu mein Herz schwarz ....war es schon immer..m

Habt Dank für euer Mitgefühl....

Verstehe.. du willst leiden. Es wirkt, als seist du an einer Genesung überhaupt nicht interessiert. Auch gut. Aber dann bitte nicht andere um Hilfe, wenn dein einzig erklärtes Ziel nichts anderes darstellt als leiden zu wollen. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Phönix-a-d-Asche:

Lieben heißt los lassen.

.....was in der Realität nicht immer sofort und so einfach umzusetzen ist.

Jeder empfindet es anders...und für manche ist es tiefe Trauer. Da nützt dann auch der menschliche Verstand nichts mehr...zumindest eine Zeit lang.

Geschrieben

Kopf hoch...wird schon. Richte den Blick nach vorne, irgendwann wird es ein Sinn für dich ergeben, dass ihr euch getrennt habt. Manchmal geht schneller als man denkt! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Carolien:

Verstehe.. du willst leiden. Es wirkt, als seist du an einer Genesung überhaupt nicht interessiert. Auch gut. Aber dann bitte nicht andere um Hilfe, wenn dein einzig erklärtes Ziel nichts anderes darstellt als leiden zu wollen. 

Schwachsinn.

Das Herz schmerzt und er weiß nicht wie er es verarbeitet soll.

Er sucht hier Rat und stößt auf solch ein  kaltes Menschlein was nur böses Gift streuen will um überhaupt etwas zu sagen - welches selbst nur gehört werden möchte.

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt Tabletten die einem helfen können.Mit einer Depression ist nicht zu spaßen.Und bei dir ist es glaub ich schon aller höchste Eisenbahn.Ist jetzt echt nicht dumm gemeint,im Gegenteil.Such dir professionelle Hilfe.Wünsche dir alles Gute.Lass den Kopf nicht hängen.
Geschrieben

Anscheinend soll es so sein.

Na und Was jetzt ?

Was machst du jetzt ?

dir fällt nix besseres ein als dich bei poppen.de auszuheulen ?

schau mal das ist keine anmache das ist die pure realtität. Bist du ein 15 jähriger pubertierender junger man der zum ersten Mal liebe empfunden hat🤦‍♂️.

reis dich zusammen man !!  du bist doch ein man. 

-Guck das du erfolgreicher wirst

-mach Geld 

-geh zum Sport 

-Pflege dich und stürz nicht ab 

Rede kein Schwachsinn ,, mein Herz ist schwarz, Dämonen und bla bla bla 

mach die Augen auf 

ich hoffe du bist kein Hartz für Typ dein keine Lust zu arbeite hat wenn ja such dir Arbeit!!

arbeit macht frei.

von mir bekommst du keine Träne oder Mitleid 

Reis dich zusammen einfach bahhh 🤮

 

Geschrieben
Ich bin auch seit einem halben Jahr getrennt. 10 Jahre Beziehung 5 Jahre Ehe 4 jähriger Sohn. Mir ging es ähnlich. War auch in klingenmünster deswegen. Aber glaube mir die Zeit heilt Wunden. Lebe einfach dein Leben weiter. Es wird jeden Tag ein bisschen besser. Ich habe in 2 Monaten 20kg abgenommen und hatte extreme Schlafstörungen. Und heute ein halbes Jahr später geht es mir super. Kämpfe weiter für DICH
Geschrieben
Aber wenn du echt Schmerzen in der Seele hast, solltest du zu deinen nachstehenden gehen. Nicht ins Internet.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb killa111111:

Anscheinend soll es so sein.

Na und Was jetzt ?

Was machst du jetzt ?

dir fällt nix besseres ein als dich bei poppen.de auszuheulen ?

schau mal das ist keine anmache das ist die pure realtität. Bist du ein 15 jähriger pubertierender junger man der zum ersten Mal liebe empfunden hat🤦‍♂️.

reis dich zusammen man !!  du bist doch ein man. 

-Guck das du erfolgreicher wirst

-mach Geld 

-geh zum Sport 

-Pflege dich und stürz nicht ab 

Rede kein Schwachsinn ,, mein Herz ist schwarz, Dämonen und bla bla bla 

mach die Augen auf 

ich hoffe du bist kein Hartz für Typ dein keine Lust zu arbeite hat wenn ja such dir Arbeit!!

arbeit macht frei.

von mir bekommst du keine Träne oder Mitleid 

Reis dich zusammen einfach bahhh 🤮

 

Mir platzt der Kragen ... besser Ruhig sein, als sowas ab zulassen.

 

@Angelus660 Irgendwie versuchen, das zu verarbeiten. Ob mit oder ohne the***utischer Unterstützung. Es schmerzt, kennen Viele und Jeder hat sein eigenen Weg gesucht und gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

*****************

Klar Schmerzt es !! 

Warum ich so hart und direkt bin 

weil du Mitgefühl der anderen ignorierst 

weil du so viel Aufwand den anderen Mitglieder  bereitest mit deinem öffnen des Kummerventils 

und es absichtlich nicht verstehen willst Punkt 

ein ihr habt recht Leute und kurz darüber nach zudenken ist das mindeste.

Nein aber der Mister Black Heart

wenn er sich nicht schämen würde hätte er sogar gegen den Trost etwas auszusetzten 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
killa111111 mir kommt es Grad hoch erst mal nicht jeder der in harz4 landet will nicht arbeiten also schalt da erst dein Gehirn an bevor du die angreifst! Zweitens kann es sein das Angelus660 das Glück hatte richtig zu lieben ! Aber ich würd ihm raten bevor er in den Alcohol oder Drogen Hilfe sucht würd ich mir bei medizinischen Leuten Hilfe suchen!
Geschrieben
Angelus Keiner kann dir heftiger in den Arsch treten als du dir selbst. Raff dich!!! Wer hebt dich auf wenn du liegst. Auch der geglaubte letzte Ast bricht. Such kein Mitleid Steh auf und geh auf dein Ziel, das du erreichen möchtest, zu. Niemand hat es in schwierigen Zeiten leicht. Du hast Kinder. Willst du so ein Vorbild sein??? Klingt hart, genauso hart wie das Leben. An erster und wichtigster Stelle stehst du dir selber im Weg. Also wenn du was reißen willst, sann übernehme Verantwortung über dich. Sorry, rum heulen bringt nix. Zur Anmerkung, ich Weiss ganz genau was ich hier sage zu deinem Thema, und zwar ganz genau.
Geschrieben

@killa111111 Du hast keine Ahnung was Angelus660 erlebt hat, Du kennst ihn nicht. So wie er schreibt, scheint es ihm sehr schlecht zu gehen. Und ich kann Dir eins sagen, wenn nicht mehr "nur" eine Frau im Spiel ist, sondern auch Kinder, dabei ist es schon fast egal, ob es die eigenen sind oder nicht, wird es immer schwerer. 

Und jetzt kommst Du hier an und machst ihn noch schräg von der Seite an, mit haltlosen Unterstellungen. Damit ist diesem Menschen gewiss nicht geholfen. Im Gegenteil. Und nach meinem Gefühl, braucht Angelus660 dringend Hilfe. Es soll Leute geben, die jede Hoffnung verlieren und zu drastischen Mitteln greifen. Willst Du sowas noch mit solch sinnlosen Posts anfeuern? 

Er wählte diesen Weg, um Hilfe zu suchen, das steht ihm frei. Ob es richtig ist, ist fraglich, allein schon wegen solcher Kommentare. 

Nur weil er eh schon anders ist, als Du, steht es Dir nicht zu, ihn dermassen an zu kacken. Auch er ist mehr als ein Profil. Er ist ein Mensch, ein Leben, so wie Du auch.

Schalt mal Dein Hirn ein, bitte, wenigstens auf Sparflamme ...

Geschrieben

Michael69Berlin bitte lesen.

dann Gehirn einschalten und antworten 

Ich wiederhole mich:,, wenn du ein Harz 4 Typ bist der KEINE LUST HAT ZU ABEITEN ..... 

 

×
×
  • Neu erstellen...