Jump to content

An Heiligabend feiern gehen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde es gut, steht halt nicht jeder auf Weihnachten
Geschrieben
Ich habe Kinder. Und es liegt mir fern an einem Abend wie diesem "Feiern" zu gehn. Ich feiere in diesen Tagen schon genug
Geschrieben
Ich hab übrigens ne lustige Familie in der gern getrunken und gefeiert wird. Ich brauche also keine weiteres feiern. Denn die Party steigt bei mir
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kusheldir:

Muss 25. und 26. arbeiten = kommt also nicht in Frage

Ja dann geht es auch schlecht 

Geschrieben

Würde ich machen, wenn mich meine Familie nicht sonst verstoßen und enterben würde.

Geschrieben
Ja ich geh feiern, warum sollte ich allein zu Hause sitzen, wenn ich auch mit Freunden Spaß haben kann.
Geschrieben

wir gehen eigentlich immer viel feiern zwischen den Zeiten aber an Heiligabend gehen wir nicht ... dann doch noch zuviele Kiddis im Familien/Freundeskreis...

heute gehen wir und am 25.12. auch (das machen wir jedes Jahr) , 26. ist Wintergrillen und am 28. und 31. wieder Party, ich denke das reicht dann auch für die letzte Woche im Jahr  ...

aber klar, warum auch nicht an Heiligabend, soll jeder so verbringen wie es ihm gut tut :v::ok_hand:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

wir gehen eigentlich immer viel feiern zwischen den Zeiten aber an Heiligabend gehen wir nicht ... dann doch noch zuviele Kiddis im Familien/Freundeskreis...

heute gehen wir und am 25.12. auch (das machen wir jedes Jahr) , 26. ist Wintergrillen und am 28. und 31. wieder Party, ich denke das reicht dann auch für die letzte Woche im Jahr  ...

aber klar, warum auch nicht an Heiligabend, soll jeder so verbringen wie es ihm gut tut :v::ok_hand:

Stimmt schon ist genug Programm für eine Woche 

Geschrieben

Da bin ich zu altmodisch.....Party kann ich jeden Tag machen. Weihnachten gehört der Familie und Freunden ❤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Da bin ich zu altmodisch.....Party kann ich jeden Tag machen. Weihnachten gehört der Familie und Freunden ❤

Sehen viele so 

Geschrieben

Ich bin früher öfters an Heiligabend in die Disse mit Freundinnen, wenn die Familienfeiern ausgeklungen waren. Man glaubt nicht, wie voll das da an diesem Tag ist und wieviele Singles unterwegs sind. Aber mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden, was auch mit dem Alter zu tun hat und feier lieber ein bisschen mit der Familie und mit Freunden (ohne Disse).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuddly_witch:

Ich bin früher öfters an Heiligabend in die Disse mit Freundinnen, wenn die Familienfeiern ausgeklungen waren. Man glaubt nicht, wie voll das da an diesem Tag ist und wieviele Singles unterwegs sind. Aber mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden, was auch mit dem Alter zu tun hat und feier lieber ein bisschen mit der Familie und mit Freunden (ohne Disse).

Ist ja auch vollkommen ok !!! Ja ist echt heftig was an Heiligabend los ist wollte das früher auch nicht glauben bis ich gesehen habe

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich bin früher öfters an Heiligabend in die Disse mit Freundinnen, wenn die Familienfeiern ausgeklungen waren. Man glaubt nicht, wie voll das da an diesem Tag ist und wieviele Singles unterwegs sind. Aber mittlerweile bin ich etwas ruhiger geworden, was auch mit dem Alter zu tun hat und feier lieber ein bisschen mit der Familie und mit Freunden (ohne Disse).

Ich war vor Jahren mal am 2 Weihnachtsfeiertag weg, und ja es war voll....sehr voll 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

Ich war vor Jahren mal am 2 Weihnachtsfeiertag weg, und ja es war voll....sehr voll 😉

👍

Geschrieben

das soll jeder so machen wie es ihm gefällt.

Geschrieben
Ich für mich: nichts. Ich bin da der traditionelle Familien Mensch.
Geschrieben
Da es die ersten Weihnachten als Single sind, gehe ich dieses Jahr mal arbeiten, so muss ich wenigstens nicht darüber nachdenken warum esam 26.12.2017 um 10.30 zur Eskalstion kam mit sofortiger Trennung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bahnchaot:

Da es die ersten Weihnachten als Single sind, gehe ich dieses Jahr mal arbeiten, so muss ich wenigstens nicht darüber nachdenken warum esam 26.12.2017 um 10.30 zur Eskalstion kam mit sofortiger Trennung.

Mies alter ,  las den Kopf nicht hängen !!! Kommen auch wieder andere Zeiten  !!!

Geschrieben
Normalerweise fahre ich zu meiner Familie in die Eifel. Dieses Jahr bleibe ich aber Zuhause. Ich bin erst im September nach Hamburg gezogen und die letzten Monate waren enorm stressig. Ich habe mich entschieden einfach das Jahr sacken zu lassen und einfach auszuruhen. Feiern gehen ist nicht mein Ding, aber wer es mag, warum nicht?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bahnchaot:

Da es die ersten Weihnachten als Single sind, gehe ich dieses Jahr mal arbeiten, so muss ich wenigstens nicht darüber nachdenken warum esam 26.12.2017 um 10.30 zur Eskalstion kam mit sofortiger Trennung.

Es gibt keine sofortige Trennung. Einer Tennung geht immer eine lange bis sehr lange Phase der Entscheidung voraus. Eine Phase wo immer wieder Signale gesendet gesendet werden die eine Warnung darstellen. Es ist nur blöd, wenn die Frequenzen nicht übereinstimmen und man diese Signale nicht wahrnimmt. Dafür kann aber Weihnachten nichts. also feier, wenn dir danach ist. Die Partnerschaft habt ihr beide vergeigt, nicht der Heilige Abend oder andere Feiertage.

×
×
  • Neu erstellen...