Jump to content

Mollig oder Schlank?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
P.S.: Das was du hier schreibst ist eher ein Grund die Finger von dir zu lassen. Grüße von einer Rubensmuse
Geschrieben
Hui, da hast ja hier gleich ins Fettnäpfchen gegriffen als Neuer -)))
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

und?

Nix und. Ich wollt nur zum Ausdruck bringen, dass ich es ähnlich sehe.

Finde die Frage genauso komisch, wie z.B. muss sie blond sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchleudertraumaBS:

Hui, da hast ja hier gleich ins Fettnäpfchen gegriffen als Neuer -)))

Tja, so lernt er gleich die freundlichen und die unfreundlichen kennen und natürlich auch die anbet3.gif anbet2.gifanbet.gifGÖTTLICHEN!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Tja, so lernt er gleich die freundlichen und die unfreundlichen kennen und natürlich auch die anbet3.gif anbet2.gifanbet.gifGÖTTLICHEN!!!

Da stehe ich zum Glück drüber. Ist nur interessant wie viele hier etwas hineininterpretieren obwohl ich derartiges gar nicht geschrieben habe :D

Geschrieben
Mollig heißt ja nicht fett sondern einfach nur das man hier und da ein paar kleine pfunde hat. Aus Erfahrung kann ich sagen das es beim Sex damit nie Probleme gibt. Mollig heißt nicht ungelenkig und manch eine Frau ist gelenkiger und sportlicher als eine schlanke Dame. Nur die Natur hat es halt unterschiedlich vergeben. Und stell dir doch selber mal die Frage was du unter mollig verstehst außer unbeweglich weil das ist eingeschränktes Denken.
Geschrieben
Lieber TE. Dann such dir ein Forum in dem nur zarte Frauen sind!
Geschrieben
Lach....Behauptungen sind immer einfacher als etwas tatsächlich zu wissen.
Geschrieben
Wat zum anpacken ist schon schön 😉😂
Geschrieben
Ich liebe mollige Frauen bzw Rubensfrauen und stehe auch dazu 😍
Geschrieben
ich bin Trainerin und mach auch mit 130kg Spagat und gebe 4 Kurse jede Woche
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Luvuranus:

Was spricht also für GV mit einer molligen Person?

Sexuelle Anziehungskraft, Sympathie und/oder Liebe sprechen dafür.

Ich bin zwar nicht sportlich, also Turnübungen, Marathonläufe und ähnliches klappen nicht bei mir, das muss auch nicht sein. Den Stellungswechsel beim Sex schaffe ich ganz alleine, Mann muss mich nicht von der einen, auf die andere Seite heben. Ähm, oder so ähnlich.

Beim lesen deines EPs war mein erster Gedanke, das du besser bei deiner optischen Idealvorstellung, von schlanken und sportlichen Frauen bleibst. Das schützt dich und dein evtl molliges Gegenüber vor einer möglichen unguten Erfahrung.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Witzig ist, dass die Mehrheit der Frauen ein viel größeres Problem mit ihrer Figur und ihrem Gewicht haben, als die Männer, die sie interessant finden.

Da kannst du eigentlich jede beliebige Dating Seite nehmen. In den Profilen der meisten Frauen steht bei Figur oder Gewicht "keine Angabe".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Wir versuchen es noch einmal mit diesem Thema; bitte kein "bashing-Thema" daraus machen. 

Ich bewundere deinen Optimus.

Geschrieben
Laut deinem Profil hat du noch nicht sehr viel Erfahrung. Deshalb verzeihe ich dir in vorweihnachtlicher Güte in deinem jugendlichen Leichtsinn diese wenig reflektierte Frage gestellt zu haben. Mollige Frauen machen Sport, gehen tanzen und können sich beim Sex durchaus bewegen. Ich würde nur die Position Frau hochheben , auf deinen Penis setzen und an die Wand gedrückt durchrammeln weglassen um Bandscheibenschäden vorzubeugen, wenn du nicht entsprechende Muckis für sowas hast.... grins.....Ich habe einen 30 jährigen sehr gut trainierten schlanken Sportficker, der sich noch nie über mangelnde Beweglichkeit bei mir beschwert hat. Übrigens kann ich immer noch, wenn die Männer aufgeben. Mich hat noch keiner an meine Grenzen gebracht, ich aber schon manchen Mann hahahhaha. Also junger Mann probieren geht über studieren ist das Motto.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Luvuranus:

Mit dem „zur Seite heben“ ging es vor allem darum, dass ich gerne den aktiven Part übernehme

Ich weiß, was du meinst. Lass mich selbst gerne "zurecht packen" und das dürfte mit sehr viel Gewicht schwierig werden. 

Wenn dir die Schlanken lieber sind, bleib dabei. Es gibt für jeden Geschmack die passende Figur.

Geschrieben
Auch zum 675 mal das Thema...kein Thema ist jedesmal so heiss diskutiert. Dennoch weil ich es gerade öfter gelesen habe: " versuch es doch!" ääähhh? Nein? Ich/ wir sind keine Versuchskarnickel! Wenn du es magst, dann spürst du es weils kribbelt und dich anmacht! Es gibt wie immer die Standardantwort: Geschmäcker sind verschieden ;) Vielleicht kannst du uns nicht 100 pro in jeder Stellung haben- so werd ich wohl kaum an dir hochspringen und im stehen poppen, hihihi, dafür hab ich andere Qualitäten. Und heisst eben nicht, dass ich unbeweglich bin, auch wenn es zB mehr als mollig ist! Was ich nicht ab kann, sind so Typen wie heute: erst einen Anschreiben, und im ersten Satz derb gleich ONS anbieten, ich sage zurück: genau SO nicht, dann kommt: dann fick ich lieber einen Riegel Biskin...dürfte das gleiche sein. Das ist erbärmlich und respektlos ( aber um die meisten in Schutz zu nehmen, zum Glück auch die Ausnahme)
Geschrieben

Ich würde sogar behaupten, dass sich die Mehrheit der Frauen selbst stärker über ihre Figur definieren, als es die meisten Männer tun.

vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Laut deinem Profil hat du noch nicht sehr viel Erfahrung. Deshalb verzeihe ich dir in vorweihnachtlicher Güte in deinem jugendlichen Leichtsinn diese wenig reflektierte Frage gestellt zu haben. Mollige Frauen machen Sport, gehen tanzen und können sich beim Sex durchaus bewegen. Ich würde nur die Position Frau hochheben , auf deinen Penis setzen und an die Wand gedrückt durchrammeln weglassen um Bandscheibenschäden vorzubeugen, wenn du nicht entsprechende Muckis für sowas hast.... grins.....Ich habe einen 30 jährigen sehr gut trainierten schlanken Sportficker, der sich noch nie über mangelnde Beweglichkeit bei mir beschwert hat. Übrigens kann ich immer noch, wenn die Männer aufgeben. Mich hat noch keiner an meine Grenzen gebracht, ich aber schon manchen Mann hahahhaha. Also junger Mann probieren geht über studieren ist das Motto.

Und wieso hast du keinen 60 Jährigen mit Bierbauch? Ist dir die Figur etwa wichtig?

Geschrieben
Als gedankliche Anregung: auch Elefanten, Nashörner und Flusspferde können sehr schnell rennen und Walfische sind im Wasser äußerst beweglich und elegant :-D. Mein natürlicher Lebensraum ist das Bett als Spielwiese, demzufolge bin ich da auch recht beweglich. Von den 30 Männer die ich hier bisher gedatet habe, wollte noch keiner was anders als Doggy, Missionar ( laaangweilig) oder Auster. Die meisten Männer sind so fantasielos, da muß Frau gar nicht besonders gelenkig sein ...grins...
Geschrieben
Genau so gibt es sicher auch schlanke Frauen, die wie ein Brett da liegen.. und die sich nicht mal eben „beiseite“ legen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...