Jump to content

Männer und Arschwackeln...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

neee...also bis dato ist es noch ferne Zukunftsmusik,das"Mann" auch nur ansatzweise seine Hüften nach links und rechts ausschwenken könnte.Gut..man weiß ja bis heute,das Männer hochwertige-qualitative Bewegungslegastheniker sind...aber das sie teiweise offensichtlich die Hüften eingegipst haben,erscheint mir neu...Neulich inna Fitbude--und da bekomme ich so einiges mit-liefen Kerle mit dem Arsch ans Kreuz genagelt rum..da wurde selbst mir schlecht und die kalte Kotze in meinem Hals nahm ihren Lauf----Mensch Mann--so schwer isset nich,schließlich wollt ihr ja auch ,das eure Frauen beim eyfiggn die Kiste rausschieben und net im Bananenbuckel hängen,oder???


bearbeitet von Swoll
Geschrieben (bearbeitet)

Also nein. Richtige Männer wackeln natürlich mit dem Arsch. Mein größtes Vorbild diesbezüglich ist der "Duke", John Wayne. Und der war ja nun ein Kerl von Format.


bearbeitet von sensitive_lover
Geschrieben

John Travolta für alle!

(Grease - You're the one that I want)....

so muss nen Mann wackeln


Geschrieben

John Travolta für alle!

(Grease - You're the one that I want)....

so muss nen Mann wackeln





Oh,man---den habe ich nicht bedacht---Only,der Typ war der Mega-Hamma!!!


Geschrieben

wir dürfen im fit ned mim bobbes waggeln.. verbot by fitchef

mein vorbild dafür ist dirk bach.


Geschrieben

Oh,man---den habe ich nicht bedacht---Only,der Typ war der Mega-Hamma!!!



Jou, menschlich ist es jedem das seine... aber tanzen kann/konnte er... genauso wie Johnny (Patrick Swayze)


Geschrieben (bearbeitet)

mein vorbild dafür ist dirk bach.


war


Jou, menschlich ist es jedem das seine... aber tanzen kann/konnte er... genauso wie Johnny (Patrick Swayze)






Only---dat sind aber alles Typen von früher--absolute Ausnahem...wat is mit heute???


bearbeitet von Swoll
Geschrieben

ja war.. und? ich imitier den gut..



ichhab heute eh bein..also schaue ich mal.. mim waggeln


Geschrieben

hat der denn den Arsch.oder das Fett gewackelt???


Geschrieben

Der Arsch darf wackeln, wenn es dazu dient, dass er mit seinem Schwanz seinen Namen spritzen kann


Geschrieben

Also Ich kann es !


Geschrieben

Der Arsch darf wackeln, wenn es dazu dient, dass er mit seinem Schwanz seinen Namen spritzen kann





Ach was,,die meisten sind froh,das sie damit nur rumkleckern können....


Geschrieben

so muss nen Mann wackeln


wieder mal ein wenig aufklärungsarbeit für das jungvolk hier betreiben .
was glaubt ihr wie elvis berühmt wurde ???
reine arscharbeit .


Geschrieben

Ach was,,die meisten .....



Siehst. Darum nehme ich nur den Besten


Geschrieben

was glaubt ihr wie elvis berühmt wurde---ist nicht dein ernst --..der Penner hatte weiche Knie und hat gesoffen


Geschrieben

Der dass er mit seinem Schwanz seinen Namen spritzen kann



mist..

muss mich umbenennen

dreamwaver_o

dann war ende..


Geschrieben

Also Ich kann es !




Beweisvideo bitte an meine Emailadresse Alternativ auch bei youtube hochladen und mir den link zusenden


Geschrieben

ich versuche gerade mich zu erinnern, ob arnolds hintern gewackelt hat, als er als nackter terminator auf der erde landete...


und dabei fällt mir auf: swoll, du bist hemmungslos arschfixiert!


Geschrieben

nein da hat er ned gewackelt..

an der eiche wackelt rein gar nichts..


Geschrieben

ist Jobbedingt


Geschrieben

swoll, du bist hemmungslos arschfixiert!



Das ist keine Arschfixierung, das ist seine Art Commi seine Liebe zu gestehen


Geschrieben

was glaubt ihr wie elvis berühmt wurde---ist nicht dein ernst --..der Penner hatte weiche Knie und hat gesoffen



ich sprach von dem frühen elvis mit den rock'n roll titeln , nicht von dem was dann aus ihm geworden ist .


Geschrieben

heißt das dein job ist fürn arsch?


Geschrieben (bearbeitet)

...an der eiche wackelt rein gar nichts..



ja damals. heute ist das auch anders. naja, und von vorn sah man ihn in dieser szene nicht...


Das ist keine Arschfixierung, das ist seine Art Commi seine Liebe zu gestehen



tzää, und wozu jage ich eine lfm nach der anderen in sein postfach???


bearbeitet von Ariadne001
Geschrieben

von vorne wäre es auch kein wackeln
man hätte lediglich gesehen wie ein
loch in den asphalt gebohrt wurde..


×