Jump to content
Masseur2012

würde gerne eure meinung hören ihr frauen

Empfohlener Beitrag

Masseur2012
Geschrieben

was findet ihr besser und befriedigender net gutausehenden hammer typen aber mieser stehcher oder nicht so gutaussehend und hammer stecher der euch alles abfalangt hat bin mal gespant


40cent
Geschrieben

Masseur, es hat zwar nichts mit dem thema zu tun aber ich bin ja auch nicht gefragt, darf ich mal fragen was du für ein landsmann bist?


Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem Land der diggen Fingers

Klimperkarle tipp du mal mit deinem Fiffi mal gucken wie das aussieht


bearbeitet von Geile_Rubens65
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

........abfalangt............


einen der weiss, dass abverlangt von verlangen kommt


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Masseur das ist mir vollkomen egal. Stecher kommen mir nicht ins Haus ich mag keine Nadeln.


mieh001
Geschrieben

vor allem einen der keine ........ Fragen stellt


Geschrieben

..
Klimperkarle tipp du mal mit deinem Fiffi mal gucken wie das aussieht



Fiffi? Ich dachte der nennt ihn Unze


40cent
Geschrieben



Klimperkarle tipp du mal mit deinem Fiffi mal gucken wie das aussieht


isch hab lääptop, der is so kurz der kommt nischt anne taschtän.


Geschrieben

hmm, wenn er so poppt wie er schreibt ist weder das erste noch das zweite von interesse.


Engelschen_72
Geschrieben

@Masseur...
Wenn du so fickst, wie du schreibst, dann lass es besser gleich bleiben!


_Maennertreu_
Geschrieben

Also, ich hab lieber einen, der gut aussieht, lecken kann und sich auch sonst gut zu artikulieren weiß


Geschrieben

Ich habe *meinen* am liebsten...

sieht hammermäßig gut aus und fickt gut


Geschrieben

ich bins nicht, das wüßte ich...
aber die Vorliebe für adaequate Artikulation unter besonderer Berücksichtigung der deutschen Rechtschreibung fehlte noch bei der Aufzählung, oder??


DickeElfeBln
Geschrieben

also ich bin mir nicht sicher @ TE aber..wat de och bist, ich glob, dich will keene


Geschrieben

Das hört sich irgendwie nach einer ziemlich schlecht formulierten Grundsatzdiskussion an... aber dennoch ist es eine Grundsatzdiskussion...

Soweit ich das statistisch bestimmen kann, geht es der Priorität nach immer um:

1. Aussehen (includiert Preferenzen wie breites Kinn, bubimäßig, Haare lange/kurze/Glatze größe)
2. Humor (inkludiert eine Intelligenzkomponente die angepasst sein muss auf die jeweilige Frau, die ja auch mehr oder weniger intelligent sein kann )
3. Geschmack (inkludiert einen Fetisch und andere Preferenzen .. kann auch unabhängig prio 1. sein aber eher weniger zB Penisgröße oder BDSM)
4. Wenn 1. 2. 3. stimmen sollte die Lust etwa auf dem Level der Frau liegen, weil.. wenn die nur 2 mal im jahr bock auf Sex hat dann nutzt das "ich bin son geiler Stecher, pass ma auf" gaaaaar nix. Da spielt sich sexualität mal auf einer ganz anderen Wellenlänge ab.

Summasummarum... wenn du nicht ihr Typ bist, vergess es! Weil ... wenn du ihr Typ bist, brauchst du sie nur ein bisschen anfassen und schon kommt sie!
woraus man wiederum schlussfolgern kann, such dir Frauen die deinen Typ wollen. Und da wäre es sinnvoll, in sich zu gehen und zu verstehen was man zu bieten hat und in welcher Szene man wohl eine findet die das will....

In deinem Fall Masseur2012 tippe ich mal auf Disco/Drogenszene. Auf Koks ist warscheinlich jeder ein guter Stecher... bis er in der Notaufnahme landet....... wenn du auf der Suche nach einer Beziehung bist, findest du die am ehesten wohl in Modekaufhäusern. Allerdings hast du da schlechte Karten, wenn die Frau merkt, dass du nicht fähig bist dein Leben zu beschreiten wegen der Lebenseinstellung. Wenn das nicht passt, findest du evtl im Obdachlosenheim was passendes, also wo einfach alles egal ist.

Verzeih mir wenn ich damit falsch liege, andernfalls... vielleicht hilft dir das Feedback ja.

und zu guter letzt, ein Mann der nicht weiß wie eine Frau funktioniert also die erogenen Zonen nicht kennt und dass da jede etwas anders tickt, der wird sich wohl nicht so einfach fortpflanzen können... (naja, evtl. im Drogenrausch, wenn sie das Kind nicht verliert)


Geschrieben

sprachsteuerung unter win 7 vorteil peter


×