Jump to content

Swingerpartys auf hohem Niveau


Sr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das kann sich hier sowieso keiner leisten...
Geschrieben
Eintreteaufforderung mit Test Niveau geschaft 😉.....😂
Geschrieben

Wer ne Yacht braucht, um sich gut zu fühlen , sollte sich zu Hause im stillen Kämmerlein erst mal hinsetzen und über sein Leben nachdenken . Im Ernst . Beengter Platz , Geschaukel, dass der Sekt unter Umständen nicht drin bleibt und vielleicht noch endlos lange Anfahrwege ? Wenn das erstrebenswert ist, dann ist es oK. Ob ich mit 20 Mann 80 oder 100 Euro Eintritt pro Person  im S Club bezahle oder zusammengelegt davon ne Yacht miete , nimmt sich nicht viel . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Darum war meine Frage, ob das erwähnte Niveau denn an einem oder mehrerer solcher Attribute festzumachen ist oder ob der TE etwas anderes meint ;)

Denn er hat ja nicht erwähnt, welcher Art das Niveau sein solll :)

 

O....alles klar😆

Geschrieben

Niveau ist, wenn man damit protzen kann - sonst wäre es ja kein Niveau !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Aladine:

O....alles klar😆

Kein Problem, Nachfragen und Dialog gehören ja zu einer guten Diskussionskultur (bzw zu einem guten Diskussionsniveau, um diesen armen, überstrapazierten Begriff heute Abend noch einmal in anderem Kontext zu benutzen) :D

 

Geschrieben
Die gibt es doch schon lange! Nur regt die Öffentlichkeit sich auf wenn es ans Licht kommt! Und bei solchen Partys hast Du als Normalo keine Möglichkeit mitzumachen!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stud22:

Was hat Solvenz mit Intelligenz zu tun?

Naja, so ganz blöd kann man ja nicht sein, wenn man viel Kohle verdient....

Geschrieben
wichtiger sind doch die Menschen die da sind. Und wenn das Snobs sind kann ich gut und gerne darauf verzichten
Geschrieben
Auf hohem Niveau? Z.B. im hochalpinen Bereich .... :-D
Geschrieben
mal davon abgesehen das "hohes Niveau" nicht gleich Yacht, Nobel und die dicke Kohle bedeutet. Das denken die Menschen leider immer aber dem ist nicht so
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Cauda944:

das kann sich hier sowieso keiner leisten...

hast du ne Ahnung

Geschrieben
Ich würde sagen ob es gut wird oder nicht hängt am meisten von den Menschen dabei ab was nützt dir ne Jacht wenn lauter voll idioten da sind !
Geschrieben
Ne Yacht also. Na super. Seekrankheit ahoi! Immerhin bin ich wehrlos, wenn ich mich ausgekotzt habe 🤮😂🥺
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb NikiLE:

Niveau ist, wenn man damit protzen kann - sonst wäre es ja kein Niveau !

Können protzen  passt mehr für Gigolo ..finde ich....Niveau braucht nicht protzen ....Niveau kann : charmant, Galan, höflich, freundlich, Know-how sein...😉

Geschrieben
Ich kenne einen der hat viel Geld aber kein Niveau ... noch nicht mal ein niedriges Niveau ... Null Komma Nix ...
Geschrieben
Hä ? Wie ich dazu stehe ? Die gabs doch schon immer, nur konnte Otto Normalverbraucher damit nicht mithalten, meinst Du der jet Set at nachgefragt, ob er "swingen" Sarf ?
Geschrieben

Finanziell hohes Niveau, vielleicht. Sagt aber nichts über die Menschen aus, und auf die kommt es an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

hast du ne Ahnung

ja hab ich...oder gibts noch Zuschuss in den Sozialkassen für so etwas?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Srbia-1992:

Es besteht immer mehr die Nachfrage, die Swingerpartys eventuell auf einer Yacht oder in Nobel- Unterkünften oder Residenz auszuleben..

Wie steht Ihr dazu?

Das lässt doch nur die Kosten explodieren und sagt nichts über das Niveau der Teilnehmer aus.

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem ich ausgeprägte Aussagen zu einem verwirklichten Ereignis zur Gemüte führen konnte, mag ich mich gerne dazu äußern. 

 

Es ist nicht das Monetäre was hier zelebriert wird, sondern Sex in facettenreicher Lage. Geld ist nur ein Hilfsmittel aber kein Muss. Ich habe es damals in Sardinien, Ibiza und Zypern erlebt. Gemeinschaft/ Kollektivität ist sehr wichtig.. Bei gewissen Charakteren kann man es wirklich ausleben. 

bearbeitet von Srbia-1992
Geschrieben
Die Yacht oder die Nobel Unterkunft sind nach der Party höchstwahrscheinlich ein Sanierungsfall !
×
×
  • Neu erstellen...