Jump to content

Sextoys unterm Weihnachtsbaum?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Momogay:

Bei mir steht meine arsch zum ficken.bereit für alle

Intelligenz und Niveau solltest Dir wünschen! 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cassandra781:

Mein Sohn hat mal nen Vibrator von mir gefunden, kam damit an und fragte was was ist.

 

Ich hab gesagt, es wäre zum Gips gießen. Da kann man die Luftblasen rausschütteln (stimmt sogar, die sind gut geeignet dafür ;) )

 

Zusatz:

Das gib es im Bastelbedarf. Extra Förmchen und den Gips dafür. Hab ich ganz viele von. Da gibt es tolle Sachen. Die LUstfblasen rauszubekommen ist aber echt nicht leicht. Vibratoren sind echt super dafür!  Gelogen hab ich nicht. Nur was verschwiegen.

Und Schlagbohrmaschinen mit Knethaken im Bohrfutter, sind perfekt um Brotteig zu machen ;)

 

Geschrieben

Da täte es zwar auch so ein Handrührgerät, aber das geht sicherlich auch ;)

vor 10 Minuten, schrieb Martin92S:

Dachte gerade du bist Zahntechniker Cassandra781 🤣😅

:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Da täte es zwar auch so ein Handrührgerät, aber das geht sicherlich auch ;)

Das ist ja dabei durchgebrannt. Deswegen ja der Gedanke, den Teig mit der Bohrmaschine weiter zu kneten. Klappt super, aber man muss die Schüssel dann richtig festhalten, denn die  > 500 Watt von so ner Maschine, können heftig werden ;)

 

Geschrieben
Ich habe nicht durchgeblättert, aber kam schon was wegen der Kinder usw.? Helikopter-Eltern sind doch hier auch vertreten, oder?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich habe nicht durchgeblättert, aber kam schon was wegen der Kinder usw.? Helikopter-Eltern sind doch hier auch vertreten, oder?

Was sind den Helikopter-Eltern? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde romantisch mit Tigerschlüppi und weissen Tennissocken am Baum liegen... Müsste doch gut ankommen oder nich? 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Was sind den Helikopter-Eltern? 

 

Ich füge mal was ein 😏

Unter Helikopter-Eltern, auch Hubschrauber-Eltern oder als Fremdwort Helicopter Parents, versteht man populärsprachlich überfürsorgliche Eltern, die sich ständig in der Nähe ihrer Kinder aufhalten, um diese zu überwachen und zu behüten. Ihr Erziehungsstil ist geprägt von Überbehütung und exzessiver Einmischung in die Angelegenheiten des Kindes oder des Heranwachsenden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich füge mal was ein 😏

Unter Helikopter-Eltern, auch Hubschrauber-Eltern oder als Fremdwort Helicopter Parents, versteht man populärsprachlich überfürsorgliche Eltern, die sich ständig in der Nähe ihrer Kinder aufhalten, um diese zu überwachen und zu behüten. Ihr Erziehungsstil ist geprägt von Überbehütung und exzessiver Einmischung in die Angelegenheiten des Kindes oder des Heranwachsenden.

Ich danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich füge mal was ein 😏

Unter Helikopter-Eltern, auch Hubschrauber-Eltern oder als Fremdwort Helicopter Parents, versteht man populärsprachlich überfürsorgliche Eltern, die sich ständig in der Nähe ihrer Kinder aufhalten, um diese zu überwachen und zu behüten. Ihr Erziehungsstil ist geprägt von Überbehütung und exzessiver Einmischung in die Angelegenheiten des Kindes oder des Heranwachsenden.

Solche Eltern haben meist nur ein Kind.

1. Haben die keine Zeit für Sex, da sie 7/2 mit dem Kind beschäftigt sind.

2. Mit mehreren Kindern wären sie arg überfordert.

3. Meistens sind sie in dem Alter, in dem andere Kinderplanung abgeschlossen haben und vielleicht schon an Enkel denken.

 

Achso.....zum Theme hätte ich noch ne Frage......

Wo legt man Geschenke hin, wenn Jemand gar keinen Baum hat?^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Solche Eltern haben meist nur ein Kind.

1. Haben die keine Zeit für Sex, da sie 7/2 mit dem Kind beschäftigt sind.

2. Mit mehreren Kindern wären sie arg überfordert.

3. Meistens sind sie in dem Alter, in dem andere Kinderplanung abgeschlossen haben und vielleicht schon an Enkel denken.

 

Achso.....zum Theme hätte ich noch ne Frage......

Wo legt man Geschenke hin, wenn Jemand gar keinen Baum hat?^^

Auf das Kopfkissen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Aladine:

Untern Baum lieg Ich😊das ist Sextoy genug.....Ich brauch nur denn richtigen und so😊aber überhaupt nicht einfach😕

Sollte man im Profil nicht ein Foto von sich selbst haben ? Oder gibt poppen das nicht sogar vor? 

Warum dann ein Bild eines Models von Ulla Popken ? 

Geschrieben
Wäre unpassend, bin bei meinen Eltern. Wüsste auch nicht, wem ich das schenken soll
Geschrieben

.

...ich tu mir keinen Weihnachtsbaum an - aber ein schönes Würgehalsband würde ich gerne an eine passende Sie, verschenken...

Sie darf auch gerne Krankenschwester sein, falls irgendwelche leichten Wunden auftreten sollten...fg

.

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, lege mich unter den Baum und wickel ne Schleife rum. 😂

Und sie darf dann auspacken.

Bevor noch mehr Männer mein Profil besuchen 👎🏻

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben
Hab mir selbst ein schönes Geschenk gemacht(da kein Mann in der nähe) Eine schöne analkette...ein geiler plug...ein fingeraufsatz...2 paar Strümpfe...und ein neues würfelspiel...;) natürlich dürfte ein neuer g-punkt Vibrator auch nicht fehlen...♡
Geschrieben
Logo. Wenn ich weiß, dass sich jmd darüber freut würde ich das klaro auch schenken.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

zu billig

Ich weiß ja nicht, was Du unter billig verstehtst, manche kosten 400 Euro und mehr.

Geschrieben

Also...unter meinem Baum liegt sowas nicht...das führe ich ein..oder lasse es einführen...da hab ich auf jeden Fall mehr davon.

Und ich kaufe mir Spielzeug, wenn ich es möchte, kann doch nicht bis Weihnachten warten, um meine Lust zu stillen..ok für welche die nur einmal an Weihnachten Sex haben ist das ok..!!

×
×
  • Neu erstellen...