Jump to content

Sex mit oder ohne gummi


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal ne frage da es ja hier anscheinend vermehrt die Ao Liebhaber gibt. Steht ihr danach auch zu den eventuell entstandenen neuem Leben, oder wird das dann abgeschoben. 

Geschrieben
Glaubst du wirklich daran, dass sich da wirklich auch nur einer der Herren schon einmal Gedanken drüber gemacht hat ?!
Geschrieben
Ao? Neues Leben?..... Wenn dabei Leben entsteht würde ich es auf jeden Fall abschieben. 😂🤦
Geschrieben
Immer ohne. Kinder Planung ist abgeschlossen. Zeugen kann ich auch nicht mehr 😉
Geschrieben
Wenn die Dame mein sperma möchte, dann soll sie doch verhüten.
Geschrieben
Es wäre schlimme, wenn sich man nicht darüber im klaren ist, was passieren könnte wenn er kein Gummi nutzt. Aber gut einige Herren tragen ihr Hirn in der Hose. Wenn man noch dir Größe dazu nimmt, bleibt nicht viel Platz fürs Denken. Aber hey sie hatten wenigstens 2min (aufgerundet) Spaß gehabt.
Geschrieben

Grundsätzlich immer ohne, liegt aber auch daran, das ich länger brauche, bis Vertrauen aufgebaut worden ist. Vorher tut sich nix.

Geschrieben
Bin sterilisiert seit 22 Jahre. Das heißt meine Partnerin ( wenn es eine gibt) Brauch nicht zu verhüten. Beim ONS nur mit Gummi .
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Poppyy321:

vermehrt die Ao Liebhaber gibt.

Gegner sind auch vetreten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Immer ohne. Kinder Planung ist abgeschlossen. Zeugen kann ich auch nicht mehr 😉

Und dabei wollte ich eins von Dir :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Na hoffentlich lesen jetzt hier einige Mädels und wollen dich nich mehr...

Geh doch nicht von dir aus.

Geschrieben

Geil, wie verhütet Ihr alle gegen Krankheiten? 🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Na hoffentlich lesen jetzt hier einige Mädels und wollen dich nich mehr...

Das war jetzt keine kluge Antwort. Wenn die Mädchen sein Sperma wollen, dann haben sie sicher Gründe dafür und er darf es auch weitergeben, oder?

Geschrieben
Ich poppe erstens niemanden ohne Gummi den ich nicht kenne, und zweitens schon gar keine die in dem Gewissen Alter ist wo die angebliche Uhr tickt. Und drittens will ich in diese heutige Welt kein Kind mehr Zeugen, da würde ich mir nur Vorwürfe machen.
Geschrieben

Mein leichtes Kopfschütteln bei einigen Kommentaren geht grad in heftiges Headbanging über

Geschrieben

Guten Abend, 

wer sich hier bei diesem Thema "outet" ist selber schuld. :) 

Und wer doch was festes hier sucht oder auf einer anderen Seite, und sich nicht jede beliebige Affäre oder ONS an den Hals bindet. Ich denke, damit kann man auch mit ruhigen Gewissen leben. Jeder weiß in der Zwischenzeit wie gefährlich das sein könnte. Schönen Abend noch.

Geschrieben
stehen die auch zu ihrer Erkrankung und den eventuell folgenden Tod?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Geil, wie verhütet Ihr alle gegen Krankheiten? 🤦‍♀️

 Kann dir immer passieren. Wichtig ist nicht direkt mit jeder Person in die Kiste zu steigen. Man sollte schon ein gewisses Vertrauen aufbauen.

Geschrieben
Leben und Tod sind manchmal nah beieinander.... *schluck*
Geschrieben

Bei nicht festen Partnern GRUNDSÄTZLICH mit Gummi. Schon alleine der Gesundheit wegen. In einer festen Partnerschaft nur nach Absprache des "Waswärewenn" und einer anderen, gründlich ausgesuchten Verhütungsmethode auch ohne. Und an die Damen, die hier den Männern immer unterstellen, dass sie ja nur mit dem Schwanz denken: Schatz, hast du die Pille genommen? - Jaja, mach jetzt! Gegen den Hirnfurz bei Geilheit ist auch das weitaus schönere Geschlecht nicht gefreit ;)

Geschrieben
Erst gar kein Sex machen erübrigt sich die frage von allein...
Geschrieben
Bei der Nutzung von Kondomen geht es doch auch um Verhütung von Krankheiten!
×
×
  • Neu erstellen...