Jump to content

Wer will Ficken ?


Pfirsich_7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seven...Du holst erstmal paar Getränke ausser Metro


Klimpermünze....seit wann bist Du denn soooo freundlich ?


Geschrieben

Ich möchte heute noch Ficken ! Wer will das auch ?


naja die meisten männer hier auf der seite bekommen doch sowieso im realen leben keine frau ab und die denken bei poppen.de warten die frauen nur darauf angeschrieben zu werden um zu ficken sehr traurig, und genau so einer bist du


Geschrieben

immer, nur nicht immer auf die selbe art.



Aha....manchmal also auch Falschgeld


Geschrieben (bearbeitet)

Im Zehnerpack beim Markendiscounter ihres Vertrauens


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit NIEMAND liegste aber falsch. Möchte nicht die Zahl wissen, die gerade dabei sind auf der Welt


Geschrieben (bearbeitet)

Na denken mal so gut wie fast jeder hier,der einzige bedeutenste Unterschied darin ist wohl,jeder auch klar auf seine gewünschte Weise,das will erstmal gefunden sein!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

hast ja ein geiles Profil La Miez, du brauchst bestimmt keine Batterien


Geschrieben

wer will das nicht, klappt nur leider zu selten bis gar nicht, jedenfalls auf dieser Seite wirds schwer!!!


Geschrieben

klappt nur leider zu selten bis gar nicht, jedenfalls auf dieser Seite wirds schwer!!!



Na sag ich doch !! Niemand !


Geschrieben

Lieber (rommeoo) ich würde mir mal einen Spiegel kaufen und mal reinschauen. Ich glaube nicht daß du Familie hast ? rommeoo bist du auch schon wach ?? Hier sammelt man Punkte u. will lachen . Frauen zum F.gibt es nur sehr wenige . Und außerdem kannst du mich in Punkto Frau sowieso nicht einholen .


Geschrieben

Mit denen die hier bis jetzt gepostet haben, GANZ SICHER NICHT

und [SIZE=1]beim Rest hier auf dieserSeite[SIZE=1], nur mit den allerwenigsten [/SIZE][/SIZE]


Geschrieben

Na sag ich doch !! Niemand !




Boahhh ... Du bist ja heute in Hochform ^^


Geschrieben

Ich denke mal prinzipiell würden das ca. 80% der Leute gern, oder?

Sofern die Voraussetzungen gegeben sind...


×
  • Neu erstellen...