Jump to content

Welche „Lebensmittel“ nutzt Ihr im Bett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb a_mos_:

Im Bett wird nicht gegessen!

Mit Lebensmitteln spielt man nicht!

So.

...Spielverderber... :P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb spannend69:

...vor Glück? :smiley:

kommt auf die "Dosis Ingwer" und den Po an... *s* ...

Geschrieben
Wenn du mit Lebensmittel magst....Du kannst mit Obst probieren und Sahn probieren.... Du kannst die Obst wie Sauce machen...Eis..... Getränk.....🤔 gibt es nicht viel Lebensmittel interessant zum spielen....das Spiel ist wichtig also mit Fantasie 😉....viel Spaß 😉💋⚘.....
Geschrieben
Deutschland wirft so viel Essen weg, da kommt es auf ein bissel Sahne und Schokosoße wohl nicht an und außerdem wird sie doch auf - oder abgeleckt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was soll daran geil sein? Ich habe es gern trocken und sauber.

Das Ziel ist es meist alle Sinne der Frau zu stimulieren. Den Gehörsinn durch passende Musik, den Tastsinn durch sinnliche Berührungen, den Geruchs- und Geschmackssinn mit ätherischen Ölen, Likören und div. Lebensmitteln, zb. Kirschen, Trauben, Melonen, u.ä., auch Schokolade u. ä., die dann auch in Likör eingetaucht werden und gerochen und geschmeckt werden. 
Nenn es ein feuerwerk der Sinne. Der Gesichtrssinn wird dabei ausgeblendet.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was soll daran geil sein? Ich habe es gern trocken und sauber.

Sex ist doch immer ein wenig feucht und schmutzig.... :sweat_smile:

Mir soll es egal sein... mußt es ja auch nicht im Bett machen.... B|

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Das Ziel ist es meist alle Sinne der Frau zu stimulieren. Den Gehörsinn durch passende Musik, den Tastsinn durch sinnliche Berührungen, den Geruchs- und Geschmackssinn mit ätherischen Ölen, Likören und div. Lebensmitteln, zb. Kirschen, Trauben, Melonen, u.ä., auch Schokolade u. ä., die dann auch in Likör eingetaucht werden und gerochen und geschmeckt werden. 
Nenn es ein feuerwerk der Sinne. Der Gesichtrssinn wird dabei ausgeblendet.

Alkohol? 

So ein Typ disqualifiziert sich sofort. Pfui Deibel. 

Schnaps ist abstoßend, nicht „sinnlich“. 

vor 3 Minuten, schrieb spannend69:

Sex ist doch immer ein wenig feucht und schmutzig.... :sweat_smile:

Mir soll es egal sein... mußt es ja auch nicht im Bett machen.... B|

Essen ist toll, aber so ziemlich das letzte was ich mit ins Bett nehmen würde 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Alkohol? 

So ein Typ disqualifiziert sich sofort. Pfui Deibel. 

Schnaps ist abstoßend, nicht „sinnlich“. 

Essen ist toll, aber so ziemlich das letzte was ich mit ins Bett nehmen würde 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

In den Likör werden die Trauben die Schokolade, usw. nur eingetaucht. Das Mädchen darf nichts trinken. Es geht um die Geruchs- und Geschmacksvielfalt.
Jeder oder jede kann das auch nicht verstehen. Das muss auch nicht sein.

Ich weiß schon, dass dies mit trockenen Alkoholikern nicht geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich schmeiße bei Gelegenheit nen Grill an...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Schnaps ist abstoßend, nicht „sinnlich“. 🤷‍♀️🤷‍♀️

...so einen kleinen Bauchnabel voll Eierlikör.... :$

Ich habe jetzt 3Wochen Urlaub und ich werde jeden Morgen Kaffee im Bett trinken und diesen mit dem Mittlefinger umrühren... :$

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Ich weiß schon, dass dies mit trockenen Alkoolikern nicht geht.

Was hat das damit zu tun, dass ich Trinker abstoßend finde?

 

Geschrieben

"Wer nie im Bett gefrühstückt hat, weiß nicht, wie Krümmel pieken !" (Frank Beyer: Die Legende von Paul und Paula)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was hat das damit zu tun, dass ich Trinker abstoßend finde?

Ich denke nichts oder?

 

Geschrieben
Meine Mami hat immer gesagt: Mit Essen spielt man nicht!!!😂😂😂😂
Geschrieben

Essen ist doch bekanntlich der Sex des Alters . Warum sollte man also nicht alles im Bett vernaschen können und an guten Tagen serviert die Köchin persönlich? 😂 

und wer meint, die Banane , die es zum Nachtisch gibt, eben noch schnell bis zum Abend zu „verstecken“ , dem sei es doch gegönnt. 

Unappetitlich wirds doch erst mit Matjesfilets und Räuchermakrelen, wenn die nicht gekühlt werden. Obwohl es ja durchaus Menschen geben soll, wo der Geruch eine gewisse Authentizität hat. 

 

Geschrieben
Sonnblumöl, darfst nur nicht so schnell machen sonst richt es nach pommes bude😁
Geschrieben

die einzigen "lebensmittel" die je in meinem schlafzimmer waren sind mineralwasser und hin und wieder mal ein glas sekt...und der wird lediglich genüsslich aus dem glas getrunken...ich hasse es mit lebensmitteln herumzumantschen

Geschrieben
Das kommt drauf an.... Es gibt auch mal Kaffee zum Frühstück im Bett 😂 😂
Geschrieben
Mein pimmel ist ganz braun, war ich im falschen Loch? Nein nur im nutellaglas 😂🤣😂
×
×
  • Neu erstellen...