Jump to content

Sex mit Handy filmen !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb piero30:

Stehe drauf beim Sex mit dem Handy zu filmen !!! Wie sieht es bei euch aus findet ihr das geil oder ist es ein no go !!!

Männer sind selten multitaskingfähig. Erst das Eine beherrschen, dann über das Andere nachdenken.

Geschrieben
Wenn alle Beteiligten einverstanden sind kann das "gefilmt werden" sehr spannend sein ;-)
Geschrieben

Zu zweit und dann Kamera/Handy irgendwo hinstellen, wenn keiner die ganze Zeit das Ding halten will? Langweilig, wenn man sich später nur die ganze Zeit von ein und derselben Seite sieht.

Helm-Kamera wäre einfach nur bescheuert. 😂

Dann lieber eine dritte Person, die dann auch mal aus verschiedenen Perspektiven Aufnahmen macht, was natürlich nicht jedermanns Sache ist. Erst recht nicht vor der Kamera, wenn da noch jemand (der hinter der Kamera) dabei ist. Ausnahmen bestätigen die Regel. Das mir ein Paar an einem Schweinchen-Strand mal spontan ihre Kamera gab, habe ich hier schon erzählt. Hat Spaß gemacht, war auch für mich geil.

Geschrieben
Also auf die Idee ist bei mir noch kein Mann gekommen. Liegt wohl am guten Sex, das er für solche Ideen keine Gedanken verschwendet
Geschrieben
Da würde Ich wahrscheinlich andere Dinge machen, was soll das denn😈Ich würde Dich aus meinem Bett schmeißen😕
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aladine:

Da würde Ich wahrscheinlich andere Dinge machen, was soll das denn😈Ich würde Dich aus meinem Bett schmeißen😕

Hahaha ok , jedem das seine 

Geschrieben
ist doch auch schön,wenn man eine Erinnerung an schöne Zeiten hat.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skorpion061166:

Also auf die Idee ist bei mir noch kein Mann gekommen. Liegt wohl am guten Sex, das er für solche Ideen keine Gedanken verschwendet

Aha ja daran wird es wohl liegen !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Mal wirklich ganz ernst gefragt, weil ich es nicht verstehe. Was ist dabei der Kick?

Vielleicht, dass man sich selbst aus einem Blickwinkel sieht, den man ansonsten anatomisch bedingt nicht hat.

Zumindest was den Blickwinkel auf die eigene Partnerin betrifft, liegt beim Wifesharing ein ähnlicher Grund vor: sie beim Sex (mit einem anderen) sehen können, wie er selbst seine Frau nicht sehen kann, wenn er selber mit ihr... Hat mir jedenfalls mal so ein Paar erzählt.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Helm-Kamera wäre einfach nur bescheuert. 😂

 

Meine Güte, nur Technik-Dinos hier, es gibt doch schon Penis-Kameras! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mit einer 3ten Person macht es spass. Sex und selbst Handy halten nervt bisschen
Geschrieben

Eine Sie hat mich mal darum gebeten, sie wollte es so gerne mal sehen, wie sie bläst.......den Wunsch habe ich gerne erfüllt...ansonsten....möchte ich mich auf "anderes" konzentrieren....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb piero30:

Hahaha ok , jedem das seine 

Na, aber so was von.....☝

Geschrieben
Wenn ich Sex habe, hat keiner ne Hand frei um zu filmen. Und mit Stativ.....da muss man sich ja vorher in Pose legen und muss dann aufpassen, dass man nicht aus dem Bild kullert. Wie langweilig.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn ich Sex habe, hat keiner ne Hand frei um zu filmen. Und mit Stativ.....da muss man sich ja vorher in Pose legen und muss dann aufpassen, dass man nicht aus dem Bild kullert. Wie langweilig.

Naja😂😂😂kullern sollte Frau sich schon können.....sonst wird es ja langweilig😆

Geschrieben
Wenn ich "Ficke" ist das Handy weit weg und stört! Hätte weder Sinne noch Hämde freu zum Filmen, das muss schon wer anders machen....
×
×
  • Neu erstellen...