Jump to content

Träume vom zusehen beim Zureiten


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange es allen Spaß macht, ist es doch in Ordnung!
Geschrieben

@Cassandra781 ich würde gerne wissen, ob noch wer Träume hat, die über GBFantasie und dergleichen gehen

 

@Myraja Diese Form vom Sex wird nicht nur im Gewerbe vollzogen. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blondundsexy:

 ich würde gerne wissen, ob noch wer Träume hat, die über GBFantasie und dergleichen gehen

Ich würde mich da gerne enthalten. Ich habe zwar schon Ideen und bestimme Vorstellungen, aber die möchte ich hier nicht schreiben. Aber es ist eher weg von Deinen Phantasien.

Geschrieben
Wenn Du das meinst, was die Zuhälter mit ihren "nicht willigen" Mädels machen, finde ich den Wunsch schon eher grenzwertig, schaust Du allgemein denn gerne bei Gewaltszenen zu ?
Geschrieben
Cassandra781, schreib mich mal bitte in PN an!
Geschrieben

@Blondundsexy

Was ich zu deinem Thema schreiben wollte steht schon da. (Mir ist dieser Thread von einer Frau? ohne Echtheitscheck zu ähm suspekt...)

Geschrieben
Ich würde gerne mal eine vergebene Frau Velten
Geschrieben
Sex träume haben wohl die meisten, werden meist nur nicht der Öffentlichkeit verraten. Versteh auch nicht was manche an der Begrifflichkeit stört. Ich kenne Frauen die sich im stillen Kämmerlein, oder auch woanders schlimmer ausdrücken als jeder Droschkenkutscher. 😂😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sexsüchtig1:

Velten

velten?

vor 5 Minuten, schrieb u-5c1b8c324c374:

Cassandra781, schreib mich mal bitte in PN an!

Nein, das möchte ich nicht

Geschrieben
@DamenHerr - Zureiten einer nicht willigen Frau macht aber im Allgemeinen nicht ALLEN Spaß, kannst Dich gerne mal bei den osteuropäischen Mädchen erkundigen, die durch diese Hölle müssen
Geschrieben

Bis jetzt alles ausgelebt und an einem wird noch gearbeitet... 

Wenn du dir so etwas angucken möchtest es gibt Partys dazu oder mal Sklavenzentrale schauen😇

Geschrieben

Mist. Ich bin sogar in meinen Träumen wohl sowas von stino ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wombo82:

Sex träume haben wohl die meisten, werden meist nur nicht der Öffentlichkeit verraten. Versteh auch nicht was manche an der Begrifflichkeit stört. Ich kenne Frauen die sich im stillen Kämmerlein, oder auch woanders schlimmer ausdrücken als jeder Droschkenkutscher. 😂😅

Ich meine richtig versaut rannehmen

Geschrieben
Liebe TEin, also der Begriff "zureiten" kommt meines Wissens nach aus dem Bereich der ***igung um eine Frau, meist noch Kinder, zur Prostitution gefügig zu machen, ihre Seele zu zerstören, sie willenlos und verängstigt zu machen. Dies ist glücklicherweise illegal und ich träume davon das Menschen die das tun für immer weggesperrt werden. Also weil du nach den Träumen fragtest. Ich unterstelle dir jetzt mal keine bösatigen Absichten und dann gehört so etwas wenn überhaupt in den Bereich der extremeren BDSM-Rollenspiele welche (erwachsene) Partner unter vollstem gegenseitigen Vertrauen (mit Safewort und allen Schutzmechanismen) spielen. Es gibt viele Menschen die sogenannte ***igungsphantasien haben und Diese auch im entsprechenden Kreis nachspielen. Interessant finde ich deinen Willen weder die Opfer- noch die Täterrolle einnehmen zu wollen, sondern nur Voyeur sein zu wollen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blondundsexy:

Hallo

 

Letzter Zeit träume ich davon, als Zuschauerin beim Zureiten einer Frau, (durch erst einen Kerl, dann durch mehrere) anwesend zu sein. Im Traum macht mich das irre an. 

Ich bin nie zugeritten worden......da besteht auch kein erhöhter Wunsch.

Es gibt ja SexTräume, die nicht "handelsüblich" sind.

Kennt ihr das? 

Was sind Eure SexTräume, wenn sie denn haften bleiben?

 

 

 

Nun,hier am Bornbruch see  ist es "Normal" das Frauen zusehen,wie eine Frau durch 3 Männer eingeritten wird.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blondundsexy:

Gratulation zum Talent des Lesens.

Du kennst mich nicht. Ergo, hast Du nicht die geringste Ahnung wie ich mich ausdrücke. 

 

Es klingt schon ein bisschen männlich. Schau doch nochmal an dir runter.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

@DamenHerr - Zureiten einer nicht willigen Frau macht aber im Allgemeinen nicht ALLEN Spaß, kannst Dich gerne mal bei den osteuropäischen Mädchen erkundigen, die durch diese Hölle müssen

Hallo sich das schon zu schön zu machen was man will mit dir

Geschrieben
Du schreibst "da besteht auch kein erhöhter Wunsch " Klingt aber so als ob du bei einer Gelegenheit nicht abgeneigt bist
Geschrieben
Wo kommt eigentlich dieser dämliche Begriff zureiten her? Soweit ich weiß reitet die Frau auf dem Kerl und nicht umgedreht. Also wird er zugeritten. Okay, beim blasen bläst ja auch keiner, vielleicht sollte man Begriffe beim Sex nicht so eng sehen.
Geschrieben
Leila227, da steht: " Wenn es beiden gefällt!" Und wir reden hier nicht von Prostitution. Erst mal richtig lesen!
Geschrieben
Klar doch...kein geprüftes Mitglied, sagt mir, da hat wohl wieder mal ein Mann verdammt viel Fantasie!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wo kommt eigentlich dieser dämliche Begriff zureiten her?

Ein Wildpferd läßt sich nicht reiten. Dazu muss es erstmal "gebrochen" werden, mit Gewalt, eben zugeritten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@DamenHerr da steht, wenn es allen gefällt und der Begriff "zureiten" ist nun einmal der gängige Begriff, den Zuhälter benutzen, wenn sie frauen gefügig machen, ist nun einmal so
Geschrieben
Gangbang-wenn alle Löcher ausgefüllt sind? Verstehe ich das richtig? Na du bist mir ja eine. Deinen Traum erfüllt zu bekommen, ist doch leicht umsetzbar. Meine Sexträume verrate ich dir aber nicht, weil ich glaube, dass du ein Mann bist.
×
×
  • Neu erstellen...