Jump to content
04Holger

wer mag auch ganz alte frauen

Empfohlener Beitrag

04Holger
Geschrieben

Wer liebt auch alte und reife Frauen


commander12345
Geschrieben

Lecker Zungenkuss


Geschrieben

was heißt alt?

ich hatte noch keine ü80


jembe
Geschrieben

Alt ist relativ. Man ist so alt wie man sich anfühlt !


_Maennertreu_
Geschrieben

Ich frag mich grad auch, was der Herr da oben unter "Alt" versteht?


Geschrieben

ich mag ganz alte frauen! Meine mutter ist fast 89, und die mag ich sehr.
meine tante mag ich auch, die ist 87.


Geschrieben

er meint bestimmt die rischtisch Alten...

die mit 45 noch in Highheels und sow...

widerlich


Geschrieben (bearbeitet)

dessert?

krieg ich dates?



liderlich


bearbeitet von dreamwaver_orig
Geschrieben

mit welcher?


_Maennertreu_
Geschrieben

er meint bestimmt die rischtisch Alten...

die mit 45 noch in Highheels und sow...

widerlich



Ich brauch keine Highheels


Geschrieben

selten dove frage..

mit beiden.. nur wegn des verwandtschaftsgrades ned zeitgleich


_Maennertreu_
Geschrieben

Ach, du meinst die mit der Brille?


Geschrieben

Ich brauch keine Highheels



gibt es jemanden, der Highheels braucht???


04Holger
Geschrieben

Ich meine Frauen ab 50


Geschrieben (bearbeitet)

die sind nicht so dolle verwandt, die tante ist ja die schwester meines vaters. paßt scho'


gibt es jemanden, der Highheels braucht???


ja, ich, größe 39 bitte!


bearbeitet von musetta
Geschrieben

ok..dann egal..


Geschrieben

Ich meine Frauen ab 50



haha ok... dann lag ich ja falsch


Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine Frauen ab 50



hat mich gefreut dich hier zu lesen..

bis zum nächsten nick dann


Ich brauch keine Highheels



wäre aber geil.. weiß ich mich dann wo unterzustellen
(und wehe du kraulst mir den kopp..)


bearbeitet von dreamwaver_orig
Geschrieben

was will denn ein mann mit so 'ner alten frau ab 50????

wenn die erst mal über 50 sind, wollen die sowieso am tag höchstens noch zwei oder drei mal vögeln, was soll ein mann damit???


Geschrieben

hat mich gefreut dich hier zu lesen..

bis zum nächsten nick dann



Ich glaub, der Kleine Holger hat das Leben satt...


lieveling
Geschrieben

Na dann bin ich ja nur alt und nicht ganz alt


oro001
Geschrieben

Also, wenn sie attraktiv und schlank ist, kann sie auch 70 sein. das ist ok. wenn einer jemand kennt, kann er sich melden.


1965NbgEr
Geschrieben (bearbeitet)

wenn die erst mal über 50 sind, wollen die sowieso am tag höchstens noch zwei oder drei mal vögeln, was soll ein mann damit???


Naja, so eine reife, langjährig ausgehungerte, Ehefrau kann auch den potentesten (jüngeren) Mehrfachspritzer bis zur Verzweiflung vögeln...

Sie ergreifen meist ohne großes Zögern die Gelegenheit, gehen Dir zügig an den SCHWANZ, sind nach kurzem Vorspiel heiß, lassen sich bereitwillig schnell besteigen, sind schön feucht und einführfreudig, nehmen jeden Stoß freudig entgegen, bewegen auch selbst dabei ihr Döschen, lassen auch nen schnellen Schuß sich nicht entgehen, bauen gerne wieder auf nen Schlaffen, machen sich auch öfters gern daran zu schaffen....

... ist mir allemal lieber als mit sich selbst zauderndes Junggemüse...


bearbeitet von abisserlsex
×