Jump to content

Samenerguss


Akseb

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

habe hier mal eben kurz gefegt und einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Am ‎20‎.‎12‎.‎2018 at 16:01, schrieb spannend69:

Klar kann man den verlängern...

Dann kommt in mehr Zeit mehr "Erguss", was definitiv eine Verlängerung darstellt...

@spannend69, Yep, da stimme ich dir zu, je mehr Zeit, desto mehr Erguss, Natürlich muss Mann das auch üben und lernen zu steuern, doch es gibt auch ganz natürliche Hilfsmittel, die sehr Hilfreich sein können.

Eines wäre zb. viele Eiweißprodukte, Fisch, Meeresfrüchte, viel Obst, zb. Mangos, Bananen, Kiwis, all den Kram halt, zwei Tage Enthaltsamkeit, auch kein Handbetrieb, dann passt das schon. Wenn Mann es auch noch steuern kann, wenn man spürt, Ok, ich steh knapp davor, sich zurückziehen, ne Pause einlegen sich um die Partnerin kümmern und Frau kann wenn sie es denn will/möchte auch einiges dazu beitragen.

Sie kann dem Mann behilflich sein, zb. wenn der Mann sich rechtzeitig zurückzieht, die Frau es weiß, kann sie die Eichel mit ihren Fingern zusammenpressen so das, das Blut zurückfließt, die Eichel wird kleiner und es dauert bis sie wieder Prall wird. In dieser Pause kann sie ihn führen, ihn ablenken, zb. ihn an den Haaren packt und den Kopf dahinführt wo es ihr Spaß macht, seien es jetzt Brüste, Vagina oder auch Po, er wird abgelenkt und wenn sie es richtig steuert, wird sie genau wissen wann es weitergehen kann.

Also möglich ist es schon, kommt nur darauf an ob beide mitmachen und vor allem reden, reden, reden, auch dann wenn kein Sex im Spiel ist. Wer nicht redet ist selbst Schuld, wer es nicht versucht, das gleiche, selbst Schuld, wenn schon eine feste Beziehung dann aber auch richtig und nicht rein-raus, umdrehen und schlafen, was mit dem Partner/rin ist, tja Pech gehabt,... Das ist keine Verallgemeinerung, nur meine Erfahrung, mehr nicht.

Geschrieben

Boah ne, selten so viel Schrott gelesen.

Selbstverständlich kann Mann seinen Samenerguss verlängern. Man kann die Fließgeschwindigkeit, mittels Willensakt und Muskelentspannung, während dem Erguss drastisch verlangsamen und so lange wie es rauströpfelt, so lange schreit Mann sich dann auch die Seele raus!

Nennt man TANTRA und zwar die Übungen für die Männer.

Dauert aber ein par Jahre bis man(n) das beherrscht.

Geschrieben

Die Stelle an der Dammnaht zwischen Hodensack und Poloch kräftig drücken oder von Frau drücken lassen, und gleichzeitig die Unterleibsmuskulatur anspannen, als wenn du dir das pinkeln verkneifen willst, dabei kurz an was anderes denken.

Fuktioniert, aber man muss sich ganz schön konzentrieren dabei und irgendwann ist der Druck zu gross, bzw die Geilheit, da will man nur noch kommen...... dann " Feuer frei":jumping:

thomas-verwoehnt-sie
Geschrieben

Hallo akseb, wenn es dir um die Menge des ergusses geht kannst du Mal macapulver probieren und auch L-Arginin gepaart mit Ginseng. Wirkt aber nicht nur auf die Menge, durch das Ginseng auch auf die Durchblutung. Viel Erfolg beim Ausprobieren... Und es könnte sein, dass du dann noch öfter fällig wirst.

Schöne Grüße, Thomas

Geschrieben

Oh - das klingt interessant. Beide Sachen sind doch aus der "Eat Clean" bzw. Fitness-Ecke, oder?!

Geschrieben

Hinauszögern, Kopfkino beibehalten, einige Zeit lang vorher nicht abspritzen.

thomas-verwoehnt-sie
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sven_KAxxx:

Oh - das klingt interessant. Beide Sachen sind doch aus der "Eat Clean" bzw. Fitness-Ecke, oder?!

Ja, Maca kommt meine ich aus Peru, gibt's im Reformhaus als braunes Pulver und L-Arginin gibt's z.b. beim DM oder Budni von Doppelherz

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 12:58, schrieb Jogi1965:

Denke an was anderes oder mach am besten eine kurze Pause und verwöhne Sie mit der Zunge 😉

Dieser Tipp ist so häufig wie unerotisch! Meine Erfahrung ist die, dass es dann, wenn man nicht nur notgeil ist, sondern sich wirklich mag, kein Problem ist. Und das gegenseitige Aufgeilen vor dem Ficken sollte man schön ausdehnen. Die Erregung verläuft dabei in Wellen auf und ab! Wenn man dann irgendwann "loslegt", kann man gefühlt ewig durchhalten, ohne Lust-killendes an was anderes denken. Guter Sex is nicht "Schwanz=hart/Möse=feucht -> losficken!! 

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 12:30, schrieb hansdampf2000:

An den Zahnarzt denken😂

LOL 

Stud 100, ist ein Spray „omg“ man kann locker eine Stunde wie ein Karnickel je nach Dosis auf der Eichel sprühen 

Geschrieben

Das mit dem Hinauszögern ist eine extrem schwierige Sache, man kann das selbst etwas verbessern, je nachdem. So manche Techniken sind aber nunmal nicht für jeden geeignet, nicht jeder ist ein Shaolin Mönch oder ein Yogi (ich meine jetzt nicht den Bundestrainer!). Es gibt dieses "Betäubungsspray" vom Zahnarzt, das mit der Stunde kann ich nicht bestätigen.

Problem ist, dass man dann unter Umständen auch nix mehr fühlt, dafür braucht man auch die richtige Partnerin und dann geht's natürlich auch nur mit Kondom, ausser man möchte, dass auch bei ihr alles einschläft. Es kann helfen, aber ein Wundermittel ist es meiner Erfahrung nach nicht.

Gut ist sicher auch Beckenbodentraining zu machen, das ist aber wie Sport und erfordert regelmäßiges Training, Disziplin und auch entsprechend starken Willen. Wer sich sonst schon nicht zu regelmäßigem Sport durchringen kann, wird auch da seine Probleme haben fürchte ich. Ist wie mit den überflüssigen Pfunden...

Etwas Sport bringt da ausser allgemeinem Wohlbefinden nicht sooo viel. Etwas!!! Alkohol kann auch etwas verzögern, da ist aber auch die Dosierung wichtig.

Es gibt Psychopharmaka die bei Depressionen angewendet werden, ich glaub "Stimmungsaufheller", die da auch positiv wirken können. Das Problem ist, dass wohl viele Ärzte sich da nicht groß damit beschäftigen wollen, solang der Patient zur Arbeit gehn kann und keine lebensbedrohliche Krankheit aufweist...

Das erfordert aber den Mut zum Arzt, Psychologen zu gehn und mit ihm das zu besprechen. Dazu muss man evtl. ein echter Mann sein...

Das beste Mittel ist für mich v.a. die richtige Partnerin, die darauf eingeht. Aber auch dazu gehören 2 und der Mut mit seiner Partnerin offen drüber zu sprechen und v.a. auch eine Partnerin die das entsprechende geistige Vermögen besitzt. Also für ONS's eher ungeeignet. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mit einigen Frauen besser und länger klappt und mit anderen eben nicht.

×
×
  • Neu erstellen...