Jump to content

Samenerguss


Akseb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*************

Nein mal im ernst, es wurde ja schon mehrfach gefragt. Falls die Menge des Ejakulates gemeint sein sollte, ich habe mal gehört, viel trinken soll da auch behilflich sein. Falls das zu frühe kommen gemeint ist, Start/Stopp Methode üben, an was anderes denken, Point of no return kennen lernen ..., wenn es so wichtig sein sollte. Sex besteht zum Glück nicht nur aus einem Samenerguss, obwohl :confused:? Naja, egal.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt wg OT
Geschrieben
also das ist mal ne Frage .........wenn man da ....also anderstrum würde man schreiben stell dir en eimer wasser oder milch nebens bett und bevor de kommst danach gegriffen und wenns kommt dann dazu schütten. fehlen mir die Worte .......
Geschrieben
Well: Der Samenerguss ist wie eine Bombe. Sie Explodiert oder Explodiert nicht. BOOM
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach rechtzeitig aufhören und kurz warten. Vielleicht noch kurz an*********** denken. 😉

bearbeitet von MOD-Sunshine
politisch
Geschrieben

Wenn wir jetzt einfach mal davon ausgehen, dass der TE hinauszögern gemeint hat, interessiert mich die Frage auch. Nicht, weil ich Männer hatte, die zu früh kamen, sondern weil ich das aus Versehen wohl auch mache. Wenn ich also weiß, wie man hinauszögert, kann ich das ggf. in Zukunft unterlassen.

Ich komme recht selten. Ich kann kurz vorher einfach alles ausblenden und eifnach über den Punkt hinweggehen. Was ich nichtmal absichtlich mache.

Was machen Männer den so?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tipp heisst: Ein Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Voooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorspiel!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format
Geschrieben

....manche Fragen sollten doch wirklich vor dem Erstellen, mal gut überlegt sein. Den Samenerguss kann Mann NICHT verlängern!!!!

Und sollte "hinauszögern" gemeint sein, dann gibt es sehr viele Möglichkeiten - aber auch das ist wieder bei jedem Mann anders und lässt sich nicht pauschalisieren.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2018 at 15:38, schrieb spannend69:

Mein Tipp heisst: Ein Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Voooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorspiel!!!

Auch das kann schnell in die Hose gehen, wenn es der Mann nicht unter Kontrolle hat. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat bearbeitet wg Format
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Den Samenerguss kann Mann NICHT verlängern!!!

Klar kann man den verlängern...

Dann kommt in mehr Zeit mehr "Erguss", was definitiv eine Verlängerung darstellt...

Geschrieben
Wenn du merkst, dass du bald soweit bist dann leg eine kurze Pause ein oder schalt einen Gang runter bis die Erregung wieder abgeklungen ist. So kannst du Stunden lang Sex haben ;)
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb spannend69:

Klar kann man den verlängern...

Dann kommt in mehr Zeit mehr "Erguss", was definitiv eine Verlängerung darstellt...

blödsinn..ein höhepunkt kann heftiger oder schwächer sein...aber keiner spritzt ab wie andere pissen

zum te...tease and denial wäre eine option..ewig hinauszögern, und wenn dann der höhepunkt kommt..umso heftiger..vielleicht auch etwas mehr "ladung" aber keinen minutenlangen abgang..(ich würde das nur so halten wenn das ginge :clapping:)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2018 at 17:01, schrieb Mood2squeeze:

blödsinn..ein höhepunkt kann heftiger oder schwächer sein...aber keiner spritzt ab wie andere pissen.

Was heisst hier Blödsinn, Du ***********

Wenn er anstatt 3Sekunden 6Sekunden dauert, ist das ja wohl eine Verdoppelung! 100%mehr! Verstehen?

Und leg mir keine Minuten und den Vergleich mit urinieren in den Mund.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2018 at 11:55, schrieb a_mos_:

Einfach mal mehr wichsen.

was nun?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Doppelzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nichts für Deine Fantasie und daraus resultierende Fehlinterpretationen... @Mood2squeeze :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wüsste jetzt nicht wie man ihn verlängern kann, aber es gibt Möglichkeiten ihn herauszuzögern 🤦‍♂️
Geschrieben

Der Mann kann die Ejakulationszeit und die -menge nur durch vorherige Enthaltsamkeit beeinflussen. Wer Samen spenden will, muss vohrer einige Tage (3 - 4) aufgespart haben. Die Menge ist auch dann erregungsabhängig. Je geiler, umsao mehr. Der Mann kann aber das lustvolle Gefühl seines Höhepunktes über viele Minuten erhalten, wenn er denn weiß wie und das übt.

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 16:01, schrieb spannend69:

Klar kann man den verlängern...

Dann kommt in mehr Zeit mehr "Erguss", was definitiv eine Verlängerung darstellt...

...aber rein biologisch gesehen müsste dir doch garantiert auch klar sein, das die Qualität und die Menge der Spermien mit dem Alter immer mehr abnimmt.

Müsste sogar im 7. oder 8. Schuljahr in Biologie gewesen sein....

Aber trotzdem viel Spaß, beim verlääääääääääängern...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2018 at 18:31, schrieb spannend69:

Was heisst hier Blödsinn, Du ********

Wenn er anstatt 3Sekunden 6Sekunden dauert, ist das ja wohl eine Verdoppelung! 100%mehr! Verstehen?

Und leg mir keine Minuten und den Vergleich mit urinieren in den Mund.

aha..3 sekunden..6sekunden..blabla..wie intensiv so ein höhepunkt ist..und wie lange einen das vorkommt..ist nicht an der stopuhr messbar...aber ich erwarte auch nicht das jemand der das geschlecht gewechselt hat sowas verstehen wird

bearbeitet von MOD-Sunshine
Wortwahl
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2018 at 21:00, schrieb I--Felix--I:

...aber rein biologisch gesehen müsste dir doch garantiert auch klar sein, das die Qualität und die Menge der Spermien mit dem Alter immer mehr abnimmt.

Müsste sogar im 7. oder 8. Schuljahr in Biologie gewesen sein....

Aber trotzdem viel Spaß, beim verlääääääääääängern...

DAs ist Quatsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Format
Geschrieben

Dein Statement ist aber völlig daneben....

Denn das kannst du auch googln, falls du das kannst.

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 21:00, schrieb I--Felix--I:

...aber rein biologisch gesehen müsste dir doch garantiert auch klar sein, das die Qualität und die Menge der Spermien mit dem Alter immer mehr abnimmt.

Müsste sogar im 7. oder 8. Schuljahr in Biologie gewesen sein.... 

Aber trotzdem viel Spaß, beim verlääääääääääängern...

 

Die Menge der zeugungsfähigen Spermien prozentual ja aber doch nicht die Menge der Flüssigkeit als solches... Die kann man durchaus beeinflussen und das Ejakulat besteht nich zu 100% aus Spermien...  Das sind zwei unterschiedlivhe "Paar Schuhe".

Danke. Hab ich durchaus öfter. :$ 

Am 20.12.2018 at 22:13, schrieb Mood2squeeze:

aha..3 sekunden..6sekunden..blabla..wie intensiv so ein höhepunkt ist..und wie lange einen das vorkommt..ist nicht an der stopuhr messbar...aber ich erwarte auch nicht das jemand der das geschlecht gewechselt hat sowas verstehen wird

Aha... Das ist also Dein Problem.

Blablablubb... Wer so eine recht einfache Thematik nicht kapiert, kann Transsexualität natürlich überhaupt nicht verstehen. Sorry, dass Dich das soooo überfordert.

Ich zieh ihn wahrscheinlich härter raus, als Du ihn rein steckst und hab scheinbar mehr Orgasmuserfahrung als Du...

Tut mir leid für Dich.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2018 at 11:43, schrieb Akseb:

Wie kann man seinen Samenerguss verlängern? habt ihr paar tips?

Kommt irgendwann mit viel Training von alleine, nur nicht erzwingen. Ich kann schon seid längeren solange hinauszögern wie ich will. Wenn es zu lange dauert, wir sagen dann überreizt, läßt die Erektion nach, er wird schlapp und dann kannst du dich nur noch um deine Partnerin kümmern. Bis dahin braucht es aber eine Weile. Hab also Geduld und hoffentlich eine einfühlsame Partnerin.  

bearbeitet von AndyUnderdog
Ergänzung
Geschrieben

Stichwort: Beckenbodentraining (Siehe Dr. Google). Ist für beide Geschlechter sinnvoll und mit ein bisschen Übung kann der Erguss sogar zurückgehalten werden. Somit bleibt die Errektion auch nach dem Orgasmus erhalten. Bei mir zumindest. Den Vorteil überlasse ich eurer Fantasie ...

×
×
  • Neu erstellen...